Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(797)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Pünktlich, fleißig, sauber.

72800 Eningen

Frau B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Pünktlich, fleißig, sauber. Isotec ist absolut empfehlenswert, obwohl es eine teure Maßnahme war. Die feuchte Stelle konnte zum Glück von innen saniert werden. Herr Kaczmarek hat sich sehr eingesetzt. Ein ganz toller Mitarbeiter, der verdient eine 1 ++++.

Isotec war schnell zur Stelle!

72768 Reutlingen

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec war schnell zur Stelle! Ich habe recherchiert, wer die beste Firma in der Region ist und das war für mich Isotec. Herr Reiner war direkt da, um mir die Sanierung zu erklären. Das war super. Selbst Terminverschiebungen (die ich verursacht habe) waren kein Problem. Die Handwerker sind äußerst kompetent und wissen genau, was sie tun. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt.

Empfehlenswerte Beratung und reibungslose Abwicklung.

72116 Mössingen

Firma . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Empfehlenswerte Beratung und reibungslose Abwicklung. Die schnelle Reaktion hat mich zu Isotec gebracht. Wir hatten ein Problem mit Feuchtigkeit in einer Betonwand. Hier konntet ihr uns super helfen. Die Handwerker sind sehr freundlich gewesen und haben absolut sauber gearbeitet. Tip top und preislich okay.

Trotz Regen trocken! Die Handwerker von Isotec haben ihre Arbeit sehr gut gemacht.

71083 Herrenberg

Frau L. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Trotz Regen trocken! Die Handwerker von Isotec haben ihre Arbeit sehr gut gemacht. Seit der Abdichtung ist es trocken. Die Freundlichkeit hat mir auch sehr gut gefallen. Fragen wurden jederzeit beantwortet.

Immer ein offenes Ohr gehabt.

72805 Lichtenstein

Frau R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Immer ein offenes Ohr gehabt. Heutzutage ist es ja schwer, gute Handwerker zu bekommen, aber bei Isotec ging das schnell und reibungslos. Und mein Balkon sieht jetzt wunderbar aus. Herr Reiner hat mich ernst genommen, hatte stets ein offenes Ohr und seine Monteure sind auch sehr rücksichtsvoll gewesen.

Flexibel und termintreu. Dafür steht Isotec und zieht das auch durch.

72555 Metzingen

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Flexibel und termintreu. Dafür steht Isotec und zieht das auch durch. Die Sanierung ist von höflichen Leuten durchgeführt worden. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

Durchdachte Planung im Vorfeld.

72131 Ofterdingen

Herr F. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durchdachte Planung im Vorfeld. Der Fachmann von Isotec hat sich zunächst den Balkon angeschaut, dann ein Angebot erstellt und einen Plan gemacht. hat Die Sanierung ging dann pünktlich, schnell und sauber vonstatten, wie man es sich erhofft. Seitdem dringt kein Wasser mehr durch.

Plausibel erklärt und toll gemacht.

72555 Metzingen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Plausibel erklärt und toll gemacht. Meine Hausverwaltung hat mir für die Abdichtung der Garage die Firma Isotec empfohlen. Auch Ortsnähe und Beratung sprachen dafür. Der gesamte Boden wurde neu beschichtet. Perfekt in der Zeit und zu gerechtfertigten Konditionen.

Schon einige Male mit Isotec saniert.

71083 Herrenberg

Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schon einige Male mit Isotec saniert. Diesmal hätte die Zeiteinhaltung und -abfolge besser sein können. Herr Reiner hat uns wieder sehr gut beraten. Doch leider zog sich die Balkonsanierung ohne ersichtlichen Grund über Monate hinweg. Die Arbeiten wurden aber sauber und ordentlich durchgeführt.

Schnell und gut.

72127 Kusterdingen-Mähringen

Frau S. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schnell und gut. Die Sanierung wurde von Isotec sauber und ordentlich ausgeführt. Die Mieter sind voll zufrieden. Allerdings fand ich die Rechnung für die paar Arbeitsstunden extrem hoch.

Sanierung lief nach Plan!

72768 Reutlingen

Herr A. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sanierung lief nach Plan! Sehr informativ ist die Isotec-Internetseite mit Erklärungen und Rezessionen. Vom ersten Treffen bis zur Durchführung ging die Sanierung schnell. Die zwei jungen Männer waren fleißig. Und sie haben die Arbeiten so ausgeführt, wie mit Herrn Kaczmarek besprochen.

Motivierte, kompetente Mitarbeiter.

72762 Reutlingen

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Motivierte, kompetente Mitarbeiter. Das war keine einfache Arbeit für die Leute von Isotec. Trotzdem haben sie die Kellerräume zügig saniert, vor allem sauber und ordentlich hinterlassen. Zudem war die Betreuung durch Herrn Reiner hervorragend.