Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(797)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Von Isotec begeistert.

72770 Reutlingen

Herr J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Isotec begeistert. Ich bin froh, dass der Wasserschaden von innen behoben werden konnte. Herr Reiner war mehrmals vor Ort und er hat mir hilfsbereite Handwerker geschickt. Die haben sogar beim Raustragen verschiedener Dinge geholfen.

Flexibel und Kundenwünsche berücksichtigt.

72555 Metzingen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Flexibel und Kundenwünsche berücksichtigt. Isotec war uns natürlich ein Begriff, ist ja eine bekannte Firma. Uns sagte in erster Linie der Sanierungsansatz zu. Andere Firmen wollten den gesamten Balkon sanieren und Herr Reiner bot uns eine Teilsanierung an, was dementsprechend günstiger war. Die Mieter haben sich seitdem nicht mehr gemeldet und somit bin auch ich zufrieden.