Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(797)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Unsere letzte Chance!

72074 Tübingen

Frau U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unsere letzte Chance! Hätte das mit Isotec nicht geklappt, hätten wir alles aufgraben müssen. Durch die Lösung, die uns Isotec geboten hat, blieb uns das erspart. Und unser Keller ist wieder trocken und schimmelfrei. Es hätte nicht besser laufen können. Klar, war das kein Schnäppchen, aber Aufgraben wäre bedeutend teurer gewesen.

Problemlose, saubere Ausführung.

72131 Ofterdingen

Frau A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Problemlose, saubere Ausführung. Isotec war die einzige Firma, die mir eine Horizontalsperre einbringen konnte. Das wurde gut gemacht und ging reibungslos über die Bühne. Die Leute haben selbständig gearbeitet und eine Nachbesserung anstandslos vorgenommen.

Top - wieder rundum versorgt gefühlt.

72762 Reutlingen-Georgenberg

Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Top - wieder rundum versorgt gefühlt. Bei Isotec weiß ich, was ich mir ins Haus hole. Die Handwerker achten sehr auf Sauberkeit und haben zum Schluss sogar noch gefegt. Vorbildlich. Nun hoffe ich, dass es dicht bleibt.

Souveräne Herangehensweise.

72770 Reutlingen

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Souveräne Herangehensweise. Es gab einige Unstimmigkeiten, für die Isotec aber nichts kann. Das lag am vorherigen Verwalter. Dennoch hat Isotec das Problem souverän gelöst und sogar einige Kosten erlassen.

Mieter sind zufrieden. Wieder hat Isotec einen gutien Job gemacht.

72108 Rottenburg

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mieter sind zufrieden. Wieder hat Isotec einen guten Job gemacht. In der Beratung werden die Schritte generell sehr gut und kompetent erklärt. Ein super Team hat die Schimmelpilzsanierung vorgenommen. Die Kosten fand ich auch bei diesem Auftrag angemessen.

Ziel erreicht.

72116 Mössingen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ziel erreicht. Die Sanierung wurde nicht nur sauber ausgeführt, sondern auch wirkungsvoll. Alles trocken. Besonders gut haben mir die kompetente Beratung, die Pünktlichkeit und das saubere Verlassen gefallen. Isotec hat das gut gemacht.

Andere wollten nicht ran!

72336 Balingen

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Andere wollten nicht ran! Handwerker, bei denen ich nachfragte, wollten oder konnten uns bei dem Schimmelproblem nicht helfen. Die Mietern hatte sich schlau gemacht und schlug dann Isotec vor. Das lief von selbst. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Sanierung erfolgreich war. Die Mieterin hätte sich sonst sofort gemeldet.

Sehr zufrieden. Die Art der Beratung und das Auftr

72764 Reutlingen

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr zufrieden. Die Art der Beratung und das Auftreten von Herrn Reiner waren sehr gut. Es gab bei der Sanierung eine kleine Nachbesserung. Isotec hat sich direkt gekümmert. Die Zusammenarbeit mit den Handwerkern hat hervorragend funktioniert.

Super Planung. Isotec hat einen Lösungsweg wie keine andere Firma.

71638 Ludwigsburg

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Planung. Isotec hat einen Lösungsweg wie keine andere Firma. Damit haben sie sich gegenüber der anderen 3 Firmen durchgesetzt. Schon die Beratung war perfekt. Die Jungs sind super freundlich, die feuchten Wände trocken. Qualität zahlt sich aus.

Schon einige Male mit Isotec saniert.

72764 Reutlingen

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schon einige Male mit Isotec saniert. Herr Reiner und sein Team machen ihren Job wirklich gut. Ich habe nie etwas schlechtes von den Mietern gehört. An Isotec schätze ich die hohe Qualität und Preis-Leistung. Habe durchweg positive Erfahrungen gemacht.

Habe absolutes Vertrauen. Mit Isotec Reiner arbeiten wir öfter zusammen.

72636 Frickenhausen

Firma . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Habe absolutes Vertrauen. Mit Isotec Reiner arbeiten wir öfter zusammen. Viele Fachfirmen gibt es ja nicht. Aktuell wurde eine Außenabdichtung vorgenommen. Ich habe Vertrauen in die Technik und wurde bisher nicht enttäuscht.

Termine eingehalten. Die Sanierung der Außenwand ging schnell.

72108 Rottenburg

Herr T. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Termine eingehalten. Die Sanierung der Außenwand ging schnell. Und die Wand wirkt trocken, sieht sauber und ordentlich aus. Herr Reiner von Isotec hat mich davor umfassend beraten. Was er mir schilderte, hatte Hand und Fuß. Das klang für mich einleuchtend.