Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(797)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Koordiniertes Vorgehen. Mein Mann kannte Isotec bereits.

k.A. Pliezhausen

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Koordiniertes Vorgehen. Mein Mann kannte Isotec bereits. Da er selbst vom Bau kommt, hat er das kurzer Hand entschieden. Nach der informativen Beratung ging es direkt los. Die Handwerker sind sehr nett und rücksichtsvoll. Der aktuelle Stand ist gut.

Zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

k.A. Nagold

Herr A. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Für die Abdichtung der Bodenplatte habe ich Isotec eingesetzt. Dort wurde ich gut beraten, der Sachverständige war direkt vor Ort und die beiden Handwerker hatten ein sehr angenehmes Auftreten. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

Hatte direkt Vertrauen.

k.A. Tübingen

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hatte direkt Vertrauen. Mit Isotec habe ich einen kompetenten Sanierungspartner mit TÜV- Zertifizierung gefunden. Während andere aufgrund der Komplexität eine Sanierung ablehnten, hat mich Herr Nehr sehr gut beraten und machte mir Mut, dass seine Jungs meinen Keller abdichten können. Genauso ist es eingetreten!

Gutem Gewissens empfehlenswert.

k.A. Pfullingen

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gutem Gewissens empfehlenswert. Als Verwalter von vielen Wohnungen kommt man, wenn Sanierungen anstehen, nicht an Isotec vorbei. Wir haben in den letzten Jahren viel mit Isotec saniert. Es stimmt einfach alles: die Beratung, der Service, die Ausführung und vor allem die Ergebnisse. Zuletzt wurde eine Garage nach großem Wassereintritt abgedichtet.

Preis und Leistung waren in Ordnung.

k.A. Reutlingen

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis und Leistung waren in Ordnung. Der Kostenvoranschlag passte und die Beratung war sehr gut. Vor Ort hat auch wunderbar funktioniert. Meine Mieter sprachen von pünktlichen und tüchtigen Handwerkern. Die Innenabdichtung des Kellers ist gut gelungen. Alle Beteiligten sind sehr zufrieden.

Schimmel und Feuchtigkeit sind weg!

72202 Nagold

Herr M. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schimmel und Feuchtigkeit sind weg! Die 2 Handwerker haben flott gearbeitet. Schimmel und Feuchtigkeit saniert und waren dabei total nett. Von Anfang an hat Isotec einen guten Eindruck gemacht. Eine seriöse, angenehme Firma, mit der ich gern zusammengearbeitet habe.

Absolut kompetente Firma.

k.A. Reutlingen

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut kompetente Firma. Isotec Reiner wurde mir mehrfach empfohlen, daher ließ ich mich zu meinem undichten Keller beraten. Herr Reiner wusste direkt was zu tun ist und hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr pünktlich, sauber und achtsam. Das Ergebnis ist sehr gut.

Wand-Sohlenabdichtung

72764 Reutlingen

Frau D. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr kompetente Erstberatung.
Herr Reiner und Herr Kaczmarek wussten nach kürzester Zeit was die Ursache des Feuchtigkeitsproblems war. Hatten sofort eine prima Lösung parat.
Die Sanierung ist reibungslos abgelaufen.
Die Techniker wussten genau was sie tun mussten und haben sehr sauber und genau gearbeitet. Kann ich nur weiterempfehlen. Gerne wieder, vielen Dank!!!

Wir hatten Schimmel an Außenwänden

72827 Wannweil

Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Der erste Kontakt war positiv. Der Umfang der auszuführenden Arbeit wurde in einer Stunde aufgenommen. Dafür 200€ ausgeben -> ordentlich. Dabei wurde ein Falsches Aufmaß notiert und die Heizleiste mit falschem Höhenmaß bestellt, wir sollten die Abänderung bezahlen. Ein Unding! Nach dem abfräsen des Schimmels wurde die Wand nicht verputzt und auch nicht gestrichen. Das dies so ausgeführt wird wurde auch nicht kommuniziert.Die Rechnung habe ich bezahlt.Meine Meinung abzocke bin enttäuscht. Kann die FA nicht empfehlen.

Antwort von: Christoph Reiner

Zum Zeitpunkt der Analyse war die Küchenzeile noch verbaut. Trotzdem konnte die Länge für die Heizleiste, die die künftige kondensationsbedingte Schimmelpilzbildung verhindern soll, aufgenommen werden. Die Höhe der Heizleiste ist immer gegeben. Beim Einbau der Heizleiste gab es dann einen Konflikt mit dem "zu- tiefliegenden Küchenelementen". Dieser konnte durch die Anpassung der Heizleiste vor Ort gelöst werden, ohne Mehrkosten für den Kunden. Das Verputzen und Streichen einer Wandfläche die für niemanden sichtbar wäre war auch aus technischen Gründen nicht erforderlich und wurde auch nicht beauftragt. Die nicht vorhersehbaren Komplikationen konnten wir kundenorientiert ohne Mehrkosten für den Auftraggeber lösen.

Absolut fachkompetent. Der schnelle Auftragsstart und die Beratung waren entscheidend.

72393 Burladingen

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut fachkompetent. Der schnelle Auftragsstart und die Beratung waren entscheidend. Ich fühlte mich bei Isotec in guten Händen. Der Preis für die Wandabdichtung war auch im Rahmen. Das Öllager wurde von innen saniert. Seitdem gibt es keine Beschwerden mehr.

Ergebnisse stimmen immer.

72766 Reutlingen

Firma . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ergebnisse stimmen immer. Herrn Rainer von Isotec kenne ich schon länger. Ich arbeite oft und gerne mit Isotec zusammen, weil ich mich verlassen kann. Klar, ist Isotec teurer als andere, dafür kennen die sich aber wirklich aus und ich habe viele Jahre Ruhe vor Feuchtigkeitsproblemen.

Fachmännisch und kompetent. Isotec kann ich aus vielen Gründen empfehlen:

72119 Ammerbruch

Herr F. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachmännisch und kompetent. Isotec kann ich aus vielen Gründen empfehlen: gute Kommunikation, Flexibilität in allen Bereichen, vernünftige Lösungen und Transparenz, fachmännische Umsetzung. Das hat mir echt gut gefallen.