Empfehlenswertes Leistungspaket! Bei Isotec bekam ich alles aus einer Hand.
Ort: 42781 Haan
Kunde: Herr B. B.
Empfehlenswertes Leistungspaket! Bei Isotec bekam ich alles aus einer Hand und musste mich nicht selbst kümmern! Auf einen Rückruf ist Verlass gewesen. Auf Eure Handwerker auch. Das gleiche gilt für die Mitarbeiter eurer Subunternehmen. Bin echt zufrieden!
Ihr habt alles richtig gemacht! Das war unser 2. Auftrag, den wir Isotec gegeben haben.
Ort: 42113 Wuppertal
Kunde: Frau I. S.
Ihr habt alles richtig gemacht! Das war unser 2. Auftrag, den wir zu Isotec gegeben haben. Wir würden Isotec auch ein drittes Mal holen. Nach der Abdichtung ist der Keller wieder einwandfrei. Die Leute haben ordentlich und fleissig gearbeitet.
Nichts zu meckern - Keller dicht! Vor Jahren habe ich Isotec schon einmal beauftragt.
Ort: 42279 Wuppertal
Kunde: Frau C. K.
Nichts zu meckern - Keller dicht! Vor Jahren habe ich Isotec schon einmal beauftragt. Weil es bei der letzten Sanierung keine Nachwirkungen gab, bin ich zuversichtlich, dass der Keller trocken bleibt. Auch diesmal wurde ich professionell beraten und die Sanierung ist sauber ausgeführt worden. Wunderbar!
Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Innenabdichtung hält selbst ärgstem Regen stand.
Ort: 42697 Solingen
Kunde: Herr O. W.
Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Innenabdichtung hält selbst ärgstem Regen stand. Isotec hat die das Vorhaben nicht nur bestens erläutert, sondern auch sehr gute Arbeit geleistet.
Gut in Qualität, Preis und Termin. Richtig gut.
Ort: 45133 Essen
Kunde: Herr n. P.
Die Beratung durch H. Behrns war am Anfang.
Ein in jeder Hinsicht gutes Ergebnis am Ende.
Zum Glück auf mein Bauchgefühl gehört.
Ort: k.A. Leichlingen
Kunde: Herr . U.
Zum Glück auf mein Bauchgefühl gehört. Der professionelle Internetauftritt, die lokale Nähe und der Preis sprachen im Vergleich für Isotec. Ich selbst war nicht vor Ort, dennoch war es eine gute Zusammenarbeit. Ich wurde souverän beraten und stets informiert. Nach der Innen- und Aussenabdichtung ist es wieder dicht. Ja, Isotec empfehle ich weiter!
Einwandfrei in jeder Hinsicht.
Ort: 42477 Radevormwald
Kunde: Frau C. J.
Einwandfrei in jeder Hinsicht. Nach einer sehr guten Beratung durch Herrn Geissler wurde die Sanierung toll gemacht. Der Staubschutz war wirksam und es gab jederzeit einen intensiven Austausch. Durch diese guten Erfahrungen werden wir Isotec demnächst mit einer weiteren Sanierung beauftragen.
Gelungene Sanierung!
Ort: 40723 Hilden
Kunde: Frau G. O.
Gelungene Sanierung! Nach einem Wasserschaden vor 2 Jahren musste der Keller abgedichtet werden. Ich hörte mich um und ein Gutachter hat mir dann zu Isotec geraten. Das Team war höflich und ich wurde immer über den aktuellen Stand informiert. Es hat nach der Sanierung viel geregnet und der Keller ist dicht geblieben.
Gut aufgeklärt und perfekt saniert. Ich fand auch den Preis realistisch.
Ort: 40882 Ratingen
Kunde: Herr C. K.
Gut aufgeklärt und perfekt saniert. Ich fand auch den Preis realistisch. Bei mir wurde Schimmel in der Wohnung beseitigt. Isotec hat das gut gemacht.
Verlässlich - pünktlich - gut erreichbar.
Ort: 51379 Leverkusen
Kunde: Frau C. S.
Verlässlich - pünktlich - gut erreichbar. Eine Kollegin hat ihren Keller von Isotec sanieren lassen. Sie berichtete mir davon und ich liess mich auch beraten. Das wirkte kompetent und es wurde auch alles technisch gut erklärt. Die Garantie ist auch gut. Die Sanierung ist nun ein paar Monate her und bisher wunderbar.
Härtetest bestanden. Der Keller blieb auch bei dem anhaltenden Regen trocken.
Ort: 42657 Solingen
Kunde: Frau U. M.
Härtetest bestanden. Der Keller blieb auch bei dem anhaltenden Regen trocken. Isotec hat mir schnell geholfen und ich fand auch überzeugend, wie nachvollziehbar mir der Ablauf geschildert wurde. Bei Fragen konnte ich immer anrufen.
Hätte nicht besser sein können.
Ort: 42553 Velbert
Kunde: Herr M. H.
Hätte nicht besser sein können. Ich kann nur sagen, dass ich mit Isotec sehr zufrieden bin. Wir kamen schnell zur Sache. Alle waren nett und freundlich. Der Keller ist wieder in Ordnung. Isotec wird dem guten Ruf gerecht.