Die Beratung am Anfang fand ich wunderbar.
Ort: 44879 Bochum
Kunde: Frau M. H.
Die Beratung am Anfang fand ich wunderbar - das gibt es nichts auszusetzen. Auch die Handwerker waren super gut, nämlich fleißig und pünktlich. Dank Isotec sieht der Keller wieder gut aus. Nun muss er nur noch richtig austrocknen.
Wegen der Feuchtigkeit im Keller setzten wir uns mit ISOTEC in Verbindung.
Ort: 45549 Sprockhövel
Kunde: Frau . V.
Wegen der Feuchtigkeit im Keller setzten wir uns mit Isotec in Verbindung. Von Anfang bis Ende hat alles geklappt, wie es besprochen war. Herrn Schaub kam zur Beratung, sagte uns, um was es sich genau handelt und was gemacht werden muss. Die letzte Schicht muss noch trocknen - optisch schaut es schon jetzt perfekt aus.
Die Maßnahmen gegen den Schimmelbefall im Badezimmer verliefen sehr sauber.
Ort: 42111 Wuppertal
Kunde: Herr G. S.
Die Maßnahmen gegen den Schimmelbefall im Badezimmer verliefen sehr sauber und problemlos. Das Ergebnis sieht genauso aus, wie es Herrn Schaub bei der ersten Beratung vorhergesagt hat. Perfekt und ordentlich - so wird mir Isotec in Erinnerung bleiben.
Wir waren mit der Feuchtigkeits-/Schimmelsanierung sehr zufrieden.
Ort: 44866 Bochum
Kunde: Herr J. W.
Wir waren mit der Feuchtigkeits-/Schimmelsanierung sehr zufrieden, dass wir das Unternehmen Isotec sogar schon weiterempfohlen haben. Seit der Beseitigung gehen wir jeden Tag in den Keller um zu gucken. Es sieht sehr gut aus.
Im Eingangsbereich des Kellers drückte Feuchtigkeit durch.
Ort: 40822 Mettmann
Kunde: Herr . M.
Im Eingangsbereich des Kellers drückte Feuchtigkeit durch, also bestellte ich Isotec. Dass die Handwerker sogar einen Staubsauger und Trennwände mitbrachten, begeisterte mich. Das war mehr als vorbildlich. Jetzt beim Starkregen zeigte sich, dass die Feuchtigkeit zurückkommt und wahrscheinlich Nacharbeiten erforderlich sind. Ich werde Isotec noch einmal bestellen müssen.
Die Präsenz in den Gelben Seiten und auf WDR 2 machte mich auf ISOTEC aufmerksam.
Ort: Ratingen
Kunde: Frau . B.
Die Präsenz in den Gelben Seiten und auf WDR 2 machten mich auf Isotec aufmerksam. Die Trockenlegung und Schimmelbeseitigung wurden von einer sehr guten Beratung begleitet. Dafür, dass die Maßnahme von einem Fachunternehmen ausgeführt wurde, fand ich sie nicht überteuert.
Ich war rundum begeistert von meiner Zusammenarbeit.
Ort: Remscheid
Kunde: Herr . S.
Ich war rundum begeistert von meiner Zusammenarbeit mit Isotec, weshalb ich die Firma definitiv weiterempfehlen würde. Sehr gut gefielen mir auch die Handwerker. Da alles zu meiner Zufriedenheit ablief, kann ich an diese Problem einen Haken machen.
Ein Bekannter hat mir ISOTEC empfohlen.
Ort: 42369 Wuppertal
Kunde: Herr . M.
Aufgrund der Feuchtigkeit an unserer Kellerdecke hat mir ein Bekannter Isotec empfohlen. Nachdem die Beratung mit Herrn Berster und Herrn Geißler so gut war, führten die Handwerker ihre Arbeiten sauber aus. Das Resultat ist wirklich gut und wenn alles dicht bleibt, glaube ich auch, dass der Preis fair ist.
Ich habe Isotec von sehr zufriedenen Bekannten empfohlen bekommen.
Ort: Solingen
Kunde: Frau .
Ich habe Isotec von sehr zufriedenen Bekannten empfohlen bekommen und dementsprechend Qualität erwartet. Da die Wand soweit dicht ist und der Handwerker, Herr Jovanovic, seine Sache gut gemacht hat, bin ich sehr zufrieden.
Immer wieder würde ich auf Isotec zurückgreifen.
Ort: Wülfrath
Kunde: Herr . G.
Immer wieder würde ich auf Isotec zurückgreifen. Die Trockenlegung funktioniert super! Hervorragend. Schon die Beratung war ausgezeichnet und ich hatte das Gefühl, dass sich Isotec für mich Zeit genommen hat.
Die Handwerker waren pünktlich und sie haben die Termine eingehalten.
Ort: Hilden
Kunde: Herr . P.
Die Handwerker waren pünktlich und sie haben die Termine eingehalten, damit sind wir zufrieden. Als wir Isotec das erste Mal beauftragt haben, waren wir super zufrieden mit der Arbeit und mit dem Preis. Beim zweiten Mal lief das nicht so gut.
Sauber und pünktlich!
Ort: 42719 Solingen
Kunde: Frau . D.
Da es in letzter Zeit wenig Regen gab, kann ich noch nicht sehr viel zu dem Ergebnis sagen. Äußerlich sieht es top aus. Ich kann aber sagen, dass Isotec ein sehr kompetentes Unternehmen ist, dass seine Arbeit wirklich gut macht. Sauber und pünktlich!