Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Firma, die ihren Job versteht.

Ort: 40789 Monheim

Kunde: Frau K. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Firma, die ihren Job versteht. Isotec musste die Vorgehensweise nochmal anpassen. Wir hatten es anders gedacht. Doch sowas passiert und wir haben eine gute und faire Lösung gefunden. Die Handwerker waren immer für Fragen offen und wussten genau, was sie tun müssen. Bis jetzt ist alles trocken und ich bin zufrieden.

Wunderbar abgewickelt.

Ort: 42369 Wuppertal

Kunde: Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wunderbar abgewickelt. Ich komme selbst aus der Baubranche, kenne Isotec, die haben einen guten Ruf. Also kam für mich niemand anderes in Frage, um meinen Keller zu sanieren. Jetzt ist der Keller wieder schimmelfrei und trocken und ich habe keinerlei Grund zu meckern.

Sehr zufrieden. Es gibt absolut nichts zu beanstanden.

Ort: 40723 Hilden

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr zufrieden. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Isotec hat unseren Keller super sauber abgedichtet, die Handwerker waren sehr nett und haben sich immer Zeit genommen, wenn wir Fragen hatten.

Gut und verständlich beraten.

Ort: 40880 Ratingen

Kunde: Herr K. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gut und verständlich beraten. Uns wurde durch Isotec klar und deutlich gesagt, was an der Terrasse und dem Balkon gemacht werden muss. Der Preis dafür passte. Ebenso überzeugten uns die guten Bewertungen. Wenn die Nachbesserungen durch sind, ist alles bestens. Die Leute sind sehr bemüht, freundlich und arbeiten zügig.

Ich habe mich von Isotec nur beraten lassen und mir ein angebot eingeholt.

Ort: 46236 Bottrop

Kunde: Herr R. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich habe mich von Isotec nur beraten lassen und mir ein Angebot eingeholt. Die Beratung war sehr gut und schlüssig. Das Angebot war transparent und nachvollziehbar gestaltet, aber für eine kleine undichte Stelle war mir der Preis eindeutig zu hoch.

Kompetente Lösungsansätze! Von Anfang an ging es ziemlich schnell.

Ort: 58313 Herdecke

Kunde: Frau C. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente Lösungsansätze! Von Anfang an ging es ziemlich schnell: Begutachtung, Angebot und Ausführung. Ich bin total zufrieden mit Isotec, denn bislang ist die Wand trocken und der Preis war in Ordnung. Und so wie es jetzt ausschaut, denke ich, dass das so bleibt. Isotec war eine topp Empfehlung.

Zügig & sehr, sehr sauber! Der Monteur von Isotec war große Klasse.

Ort: 42399 Wuppertal

Kunde: Herr J. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zügig & sehr, sehr sauber! Der Monteur von Isotec war große Klasse. Auch die Kellerbesichtigung mit Herrn Rood war überaus aufschlussreich. Bei der ersten Zusammenarbeit trat nicht der gewünschte Effekt ein, deshalb die Auftragserweiterung. Dank der Horizontalsperre ist es jetzt aber endlich trocken. Und wir rundherum zufrieden.

Oberflächenschimmel erfolgreich entfernt!

Ort: 51399 Burscheid

Kunde: Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Oberflächenschimmel erfolgreich entfernt! Nicht nur das Ergebnis, sondern auch die zuverlässige Terminierung und professionelle Abwicklung sprechen für Isotec. Meine Frau begleitete die Schimmelsanierung und berichtete nur positives. Ich bin zuversichtlich, dass das Thema Schimmel erledigt ist.

Verständliche Beratung. In einem Mietshaus wurde eine #außenabdichtung vorgenommen.

Ort: 42111 Wuppertal

Kunde: Frau A. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Verständliche Beratung. In einem Mietshaus wurde eine Außenabdichtung vorgenommen. Es hat alles bestens geklappt in der Ausführung. Leider kamen an genau den gleichen Stellen kurze Zeit später wieder Feuchtigkeitsflecken. Dies ist aktuell noch in Klärung.

Nette, umgängliche erfahrene Monteure.

Ort: 40880 Ratingen

Kunde: Herr . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nette, umgängliche erfahrene Monteure. Nach einem Wasserschaden suchte ich im Internet nach einer passenden Firma zur Schadensbeseitigung. Isotec hat mich hervorragend beraten und mir 10 Jahre Garantie geboten. Die Abdichtung im Keller ist gut geworden. Klasse Arbeit- nette Leute.

Konkurrenzlos. Mit Isotec Bobach habe ich schon einige Objekte saniert.

Ort: 42799 Leichlingen

Kunde: Herr T. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Konkurrenzlos. Mit Isotec Bobach habe ich schon einige Objekte saniert, mich immer mal wieder am Markt umgesehen, aber niemand kommt an die Qualität heran. Ich schätze an Isotec auch die termintreue Abwicklung und Verlässlichkeit. Aktuell ging es um Innenabdichtung eines Wohnzimmers... super wie immer.

Vertrauen gehabt.

Ort: 40789 Monheim

Kunde: Herr A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vertrauen gehabt. Im Erstgespräch habe ich direkt ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen können, der Fachberater hatte Ahnung. Isotec ist zwar recht teuer, aber ich bin froh, es gemacht zu haben und habe Isotec schon weiterempfohlen.