Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Tadellos abgedeckt und super sauber! Isotec kann ich mit gutem Gefühl empfehlen.

Ort: 40699 Erkrath

Kunde: Herr G. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Tadellos abgedeckt und super sauber! Isotec kann ich mit gutem Gefühl empfehlen. Herr Gardeler hat mir die anstehenden Sanierung des Souterrain ganz genau erklärt. Die Arbeiten wurden tadellos und super sauber durchgeführt.

Beratung und Sauberkeit waren gut.

Ort: 42781 Haan

Kunde: Herr A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Beratung und Sauberkeit waren gut. Und grundsätzlich bin ich auch mit der Ausführung und dem Ergebnis zufrieden. Etwas mehr Sorgfalt und Verantwortung hätte ich mir von den Mitarbeitern gewünscht: Beim Putzabbruch hat sich die Verschraubung an der Gasleitung gelöst und Gas konnte austreten. Dies wurde von Isotec nicht beachtet und auch nicht berücksichtigt, dass so was passieren kann.

Kundenorientiertes Handeln.

Ort: 40764 Langenfeld

Kunde: Herr M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kundenorientiertes Handeln. Herr Gardeler hat unsere Fragen ernst genommen, diese ohne Umschweife beantwortet, die Ursache ausfindig gemacht und die Möglichkeiten schlüssig erklärt. Isotec ist zwar ein gehobenes Preissegment, aber bietet neben Kompetenz auch Service.

Faires Angebot bekommen.

Ort: 42781 Haan

Kunde: Herr F. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Faires Angebot bekommen. Herr Gardeler hat uns die Innenabdichtung vorab anschaulich, mittels einem Muster, erklärt. Das klang erfolgversprechend - also haben wir Isotec sofort beauftragt. Die Innenabdichtung hat dieser Tage termingerecht begonnen.

Gute Projektbegleitung.

Ort: 46045 Oberhausen

Kunde: Herr N. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gute Projektbegleitung. Wir hatten gleich mehrere Projekte für Isotec: 2 Balkonsanierungen (Erneuerung der Stützen) und eine Tiefgaragensanierung. Daher fanden mehrere Vor-Ort-Termine mit Herrn Rood statt. Er hat uns einen annehmbaren Kostenvoranschlag erstellt. Ein Projekt ist sogar schon abgeschlossen.

Diesmal leider nicht zufrieden. Die Kundenfreundli

Ort: 42113 Wuppertal

Kunde: Frau B. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Diesmal leider nicht zufrieden. Die Kundenfreundlichkeit bei Isotec hat nachgelassen. Herr Peters hat sich vor Auftragsvergabe sehr bemüht, dass lies dann nach. Er wollte bei der Abnahme dabei sein, doch dann kam die Vertretung von der Vertretung.

Sehr verlässlich!

Ort: 42113 Wuppertal

Kunde: Frau N. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr verlässlich! Wir haben den Handwerkern von Isotec den Schlüssel in die Hand gedrückt und sind unseren Jobs gegangen. Hat wunderbar funktioniert. Abends haben wir die Baustelle ordentlich vorgefunden. Die 2 Handwerker waren sehr verlässlich. Der Preis wurde im Vergleich zur letzten Sanierung jedoch spürbar angezogen.

Holen Isotec immer wieder ins Boot!

Ort: 40723 Hilden

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Holen Isotec immer wieder ins Boot! Für mehrere Bauvorhaben hatten wir Isotec im Einsatz. Das läuft. Dort sind tolle Leute, die freundlich und kompetent sind. Leistung ist gut. Preis auch. Genau deshalb besteht die Zusammenarbeit mit Isotec bereits seit einigen Jahren.

Sorgfältig und zügig! Herr Rood und seine Handwerker sind toll!

Ort: 40822 Mettmann

Kunde: Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sorgfältig und zügig! Herr Rood und seine Handwerker sind toll. Trotz widriger Umstände (starker Regenfall) wurde die Außenisolierung erfolgreich abgeschlossen. Die Jungs von Isotec haben die Baustelle immer wieder gesichert und dann weitergemacht, wenn das Wetter sich besserte. Wir sind bis jetzt total zufrieden.

2. Mal und wieder gut.

Ort: 42489 Wülfrath

Kunde: Herr P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

2. Mal und wieder gut. Isotec ist nicht die günstigste Firma, aber die Leistung ist gut und Qualität ist mir wichtig. Bereits bei der ersten Abdichtung lief es von Anfang an reibungslos. Wir haben den Erstauftrag erweitert. Das wurde exakt gemäß Angebot umgesetzt

Kompetent... schon bei der Anfrage!

Ort: 40764 Langenfeld

Kunde: Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetent... schon bei der Anfrage! Ich hatte bei mehreren Firmen nachgefragt. Teilweise waren sie unfreundlich oder unbeholfen. Bei Isotec habe ich eine klare Auskunft bekommen. Alle sind sehr freundlich und kundenorientiert. Wir fühlten uns rundum gut betreut. Schimmel und Feuchtigkeit sind einwandfrei beseitigt worden.

Schimmelbefall

Ort: 45525 Hattingen

Kunde: Herr .. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hatten Schimmelbefall, die Firma Isotec hat prima beraten und termingerecht den Auftrag ausgeführt. Das Team um Herrn Pfeiffer herum hat hervorragende Arbeit geleistet