Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Sehr gute Beratung und klasse Ausführung! Sehr zufrieden.

Ort: 42113 Wuppertal

Kunde: Herr U. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gute Wahl! Durch Werbeaktionen und Empfehlungen bin ich auf Isotec gestoßen und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin. Super Beratung, klasse Ausführung, äußerst positiver Kundenumgang.

Mega zufrieden mit zwei super Sanierungen im Keller!

Ort: 40723 Hilden

Kunde: Herr K. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mega zufrieden. Durch Isotec habe ich 2 super Sanierungen vornehmen lassen. Es ging um eine Undichtigkeit des Kellers an 2 Wänden. Die Leute sind perfekt, so hätte es man gern immer bei Handwerkern.

Professionell, sauber und schnell – top Handwerksleistung!

Ort: 42281 Wuppertal

Kunde: Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachmännisch ausgeführt. Wir haben Wohnungen und Garagen sanieren lassen und das hat jedes Mal einfach super geklappt - professionell, sauber und schnell. Isotec wird dem guten Ruf absolut gerecht.

Risse in der Tiefgarage wurden ordentlich beseitigt.

Ort: 40699 Erkrath

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Risse im Boden beseitigt. Ich habe den Kontakt zu Isotec hergestellt, nachdem ich im Internet recherchierte. Rückwirkend hörte ich Gutes. Die Risse im Boden der Tiefgarage wurden ordentlich beseitigt.

Schnelle Kellerabdichtung

Ort: 58455 Witten

Kunde: Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seit einiger Zeit hatten wir Probleme mit aufsteigender Feuchtigkeit. Das Problem wurde professionell analysiert und behoben. Dazu eine kompetente Beratung, die Arbeiten wurden von sehr freundlichen Mitarbeiten fachgerecht und sauber und zügig durchgeführt.

.

Ort: 45527 Hattingen

Kunde: Herr J. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach Auftragserteilung hat der Bauleiter, Herr Pfeiffer, eine Bodenöffnung vorgenommen und uns mit klaren Worten den Sachverhalt erklärt. Man spürte die Erfahrung und Kompetenz. Herr Pfeiffer hat uns auch mit einem Gutachten für die VS geholfen. Vielen Dank dafür. Die Arbeiten wurden sehr zufriedenstellend in der Zeit erledigt und der Preis entsprach dem Kostenvoranschlag.

Toller Ablauf und gute Handwerker, alles wird passen.

Ort: 44797 Bochum

Kunde: Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Toller Ablauf. Die Leckortungsfirma hat uns zur Beseitigung der Feuchtigkeitsquelle Isotec empfohlen. Der Erstkontakt war super und die Handwerker machen ihre Sache gut. Da der Aufwand doch höher wurde als geplant, sind noch einige Dinge zu erledigen. Ich denke, auch das wird passen.

Angenehme Zusammenarbeit und wertvolle Tipps erhalten.

Ort: 58453 Witten

Kunde: Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erfolgreich verlaufen. Isotec habe ich wegen Schimmel geholt. Mir wurde erklärt, wie die Herangehensweise und die Wirkung der Klimaplatten ist. Und ich bekam viele wertvolle Tipps zum Heizen und Lüften. Die Zusammenarbeit war angenehm.

Zufrieden mit Beratung, aber unzufrieden mit Reaktion.

Ort: 40479 Düsseldorf

Kunde: Frau S. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Tolles Ergebnis. Auf Isotec habe ein 2. Mal zurückgegriffen, da ich bei der 1. Sanierung sehr zufrieden war. Auch diesmal wurde ich zur Innenabdichtung des Kellers super beraten. Leider gingen einige meiner Fliesen zu Bruch. Ich fand die Reaktion unangemessen und habe mit einer Erstattung oder einer Reparatur gerechnet, stattdessen erhielt ich nur ein: Ist halt so. Das schmälert meine Zufriedenheit sehr.

Alles einwandfrei! Hat mir bei Schimmelsanierung geholfen.

Ort: 42859 Remscheid

Kunde: Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles tippitoppi. Isotec hat mir sehr geholfen. Für die Schimmelsanierung/Klimaplatten habe ich eine hübsche Summe Geld bezahlt, aber es musste eben gemacht werden und tatsächlich hat das geholfen. Bestens…

Klar empfehlenswert, schnelle Hilfe und top Ergebnis!

Ort: 58285 Gevelsberg

Kunde: Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Klar empfehlenswert. Es war bereits meine 2. Sanierung mit Isotec und ich bin erneut sehr zufrieden. Herr Bobach hat direkt gehandelt, wusste, was zu tun ist. Der Keller sieht nun wieder super aus, es gab keine negativen Meldungen mehr und die Konditionen waren ok.

Kompetent, verlässlich und pünktlich bei der Arbeit.

Ort: 46262 Bottrop

Kunde: Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Kompetent & verlässlich. Das sind Dinge, die ich an Isotec schätze. Die Jungs sind pünktlich und halten zuverlässig ein, was zuvor besprochen wurde. Dieses Mal habe ich eine Beratung und eine Bauteilöffnung in Anspruch genommen.