Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Auch ich bin sehr zufrieden und kann sagen, dass es sich lohnt, Isotec zu holen.

Ort: 40699 Erkrath

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super schnell. Dass es so schnell geht, damit habe ich nicht gerechnet. Es ging schon eine Woche nach der Beauftragung los. Meine Hauswand und die Terrasse wurde von außen saniert und neu verputzt. Dafür wurde mir Isotec Bobach empfohlen. Auch ich bin sehr zufrieden und kann sagen, dass es sich lohnt, Isotec zu holen.

Offene, ehrliche Beratung. So etwas schätze ich sehr.

Ort: 42697 Solingen

Kunde: Frau F. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Offene, ehrliche Beratung. So etwas schätze ich sehr. Und richtig gut war auch, dass Isotec unsere Sanierung vorgezogen hat und der Kostenvoranschlag eingehalten wurde.

Isotec vertraue ich.

Ort: 42113 Wuppertal

Kunde: Firma . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec vertraue ich. Ihr seid zwar teuer, aber was ihr macht, macht ihr richtig! Das konnte ich schon einige Male erfahren. Die lange Garantiezeit und Kompetenz sprechen für euch.

Kompetente Handwerker!

Ort: 42655 Solingen

Kunde: Frau J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kompetente Handwerker! Isotec schickte zwei Monteure, die die Wandsanierung von außen vorgenommen haben. Sie hielten mich auf dem Laufenden, waren sehr nett und auf Sauberkeit bedacht. Täglich sprachen wir durch, was sie gemacht haben und was am nächsten Tag dran ist - fand ich große klasse!

Isotec - eine namhafte Firma!

Ort: 42549 Velbert

Kunde: Frau S. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec - eine namhafte Firma! Ihr seid hier in der Gegend sehr bekannt. Außerdem hatten wir euch vor Jahren schon einmal. Das ist bei uns in positiver Erinnerung geblieben. Auch diese Maßnahme (Abdichtung in einer Mietwohnung) lief sehr gut. Die Ursache wurde ermittelt, Varianten gegenübergestellt. Wir haben uns für eine umfangreichere Abdichtung entschieden und sind damit sehr zufrieden.

Sehr gute Arbeit, sehr gute Beratung und schnelle Hilfe

Ort: 58454 Witten

Kunde: Herr W. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es wurde eine Abdichtung zwischen Kellerdecke und Kellerwände erneuert. Das Gebäude ist an den abgedichteten Stellen nun auch bei Starkregen absolut dicht.

Voll und ganz zufrieden.

Ort: 58453 Witten

Kunde: Frau A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Voll und ganz zufrieden. Isotec hatte eine Anzeige in der Zeitung Haus und Grund, die uns neugierig gemacht hat. Daher haben wir uns beraten lassen. Der Herr hat das gut gemacht. Wir haben alles verstanden und die Kosten waren dann auch in Ordnung. Die Feuchtigkeitssanierung wurde zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt.

Glatt gelaufen. Die Sanierung des Schlafzimmers ist gut gemacht worden.

Ort: 44866 Bochum

Kunde: Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Glatt gelaufen. Die Sanierung des Schlafzimmers ist gut gemacht worden. Die Maßnahme scheint gefruchtet zu haben, seitdem ist Ruhe. Ich hatte es mit höflichen, erfahrenen Leuten zu tun und bin mit Isotec sehr zufrieden.

Von A-Z super gelaufen!

Ort: 44797 Bochum

Kunde: Herr P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von A-Z super gelaufen! Isotec ist zuverlässig, schnell und gründlich tätig gewesen. Die Kommunikation während der Trockenlegung war auch klasse. Schon bei meiner Internetsuche seid ihr mir positiv aufgefallen und die Ortsnähe war mir auch wichtig.

Raumklima wesentlich besser!

Ort: 58285 Gevelsberg

Kunde: Frau U. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Raumklima wesentlich besser! Inzwischen ist eine viel angenehmere Luft in dem sanierten Raum spürbar. Ein großer Unterschied zu vorher. Ich bin überaus zufrieden mit der Zusammenarbeit. Es lief von Anfang bis Ende unkompliziert mit Isotec.

Transparente Vorgehensweise! Herrn Pavlovic war jederzeit ansprechbar.

Ort: k.A. Bochum

Kunde: Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Transparente Vorgehensweise! Herrn Pavlovic war jederzeit ansprechbar. Er hat mich gut beraten und die Sanierung bestens begleitet. Auch sehr lobenswert ist die Sauberkeit auf der Baustelle und die Transparenz in der Ausführung. Ich wurde jeden Tag informiert, was Isotec gemacht hat und wann es weitergeht.

Intensive Begutachtung.

Ort: 44795 Bochum

Kunde: Frau U. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Intensive Begutachtung. Mir wurde genau erklärt, was bei der Schimmelsanierung gemacht wird, aber auch, was nicht gemacht werden sollte. Obwohl ich noch zwei weitere Firmen kontaktierte, hat Isotec auf mich einen professionelleren Eindruck gemacht. Ich fand alle sehr kompetent und bin auch heute noch sehr zufrieden.