Fleissig und zuvorkommend!
Ort: k.A. Erkrath
Kunde: Herr A. D.
Fleissig und zuvorkommend! Die Handwerker haben einen sehr guten Job gemacht. Trotzdem ist wieder Feuchtigkeit durchgekommen. Diesmal ist eine Wand betroffen, die vor der Sanierung trocken war. Ich hoffe nun, dass die Nacharbeiten den gewünschten Erfolg bringen.
Hier macht man nichts falsch.
Ort: 45529 Hattingen
Kunde: Herr D. E.
Hier macht man nichts falsch. Isotec ist eine bekannte Fachfirma mit einem guten Ruf. Das kann ich mit guten Gewissen sagen. Die Sanierung wurde auf den Punkt genau erklärt, der Mieter bekam nützliche Tipps und Qualität und Garantie sind einwandfrei. Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt. Mein Vater war sehr angetan vom hohen Mass an Sauberkeit.
Wunderbare Zusammenarbeit.
Ort: 45529 Hattingen
Kunde: Herr U. C.
Wunderbare Zusammenarbeit. Im Vorfeld wurde ich super beraten, wie die Feuchtigkeitssanierung ausgeführt werden soll. Durch ihre schnelle und saubere Arbeit haben die Handwerker ein super Ergebnis erzielt. Ich bin absolut zufrieden mit Isotec.
Schlüssiges Konzept!
Ort: 44799 Bochum
Kunde: Herr A. M.
Schlüssiges Konzept! Bei Isotec war für mich besser nachvollziehbar, wie die Sanierung abläuft, warum und wie. Die Trockenlegung war ihren Preis wert. Ich bin sehr zufrieden, auch mit der Einhaltung des besprochenen Zeitrahmens.
Abdichtung erfolgreich!
Ort: 44869 Bochum
Kunde: Herr T. W.
Abdichtung erfolgreich! Organisation, Abwicklung und Ausführung haben einen guten Eindruck hinterlassen. Die Jungs von Isotec sind kompetent, beantworten Fragen, wissen, was sie tun. Klar, die Kosten dürften günstiger sein, aber Hauptsache es bleibt dicht und trocken.
Versierte Fachleute & Termine eingehalten!
Ort: 45525 Hattingen
Kunde: Frau G. F.
Versierte Fachleute & Termine eingehalten! Ich wollte eine Spezialfirma, die sich mit Feuchtigkeitsschäden auskennt. Gleich beim ersten Gesprächstermin war klar, dass es Isotec wird. Der Berater nahm sich Zeit zur Absprache und für meine Fragen. Die Sanierung in der Mietwohnung ist pünktlich vonstatten gegangen.
Hochqualifizierte Beratung und Ausführung.
Ort: 40593 Düsseldorf
Kunde: Herr . R.
Hochqualifizierte Beratung und Ausführung. Von allen Firmen bot uns Isotec die beste Beratung. Das zeigte sich darin, dass sich der Fachmann Zeit nahm, herkam und sich kümmerte. Wir hatten ein gutes Gefühl und wurden nicht enttäuscht. Die Handwerker haben zuverlässig gearbeitet. Endlich ist es trocken.
Jederzeit wieder!
Ort: 58313 Herdecke
Kunde: Herr H. S.
Jederzeit wieder! Nach der guten Zusammenarbeit würde ich immer wieder auf Isotec zukommen. Feuchtigkeit und Schimmel sind schnell und sauber beseitigt. Auch die Beratung hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Alles in Ordnung.
Bin begeistert.
Ort: 40219 k.A.
Kunde: Herr H. L.
Bin begeistert. Die Beratung war nicht nur aufklärend, sondern auch kompetent und verständlich. Das hat mich von Isotec überzeugt und ich bereue es nicht. Die Handwerker waren auch top. Sie haben die Sanierung schnell und sehr sauber durchgezogen. Alles trocken und ich bin voll und ganz zufrieden.
Zügige Abarbeitung.
Ort: 45549 Sprockhövel
Kunde: Herr T. R.
Zügige Abarbeitung. Die Leute haben gute Arbeit geleistet, waren freundlich und immer ansprechbar. Und es ging zügig und sauber vonstatten. Schimmel ist weg und trocken wirkt es auch. Außerdem fand ich das Gespräch mit dem Isotec-Spezialisten kompetent. Der wusste genau, wovon er spricht.
Professionelle, zuverlässige Abwicklung!
Ort: 42329 Wuppertal
Kunde: Herr J. P.
Professionelle, zuverlässige Abwicklung! Der Fachberater war sehr gut vorbereitet und hat mich total super beraten. Er hatte viele Geräte zum Messen der Feuchtigkeit dabei. In Bezug der Kosten waren wir erst geschockt, doch wir konnten die Leistungen beschränken und sich glücklich damit. Ein großes Danke an das Isotec-Unternehmen Bobach aus Solingen.
100% zufrieden.
Ort: 58455 Witten
Kunde: Frau R. T.
100% zufrieden. Herr Schulz geht super auf seine Kunden ein und steht bei Fragen sofort parat. Er kam her, wenn ich ihn brauchte und nicht erst 3 Tage später. Die Handwerker haben ebenfalls einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sehr freundlich und zuverlässig waren die. Die nächste Zusammenarbeit mit Isotec steht schon an.