Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Realistische Konditionen.

Ort: 42627 Solingen

Kunde: Herr O. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Realistische Konditionen. In der Beratung wurde ich super über die Wirkung der Klimaplatten aufgeklärt und wie der Schimmel hinter dem Schlafzimmerschrank beseitigt wird. Zum Glück hat mir mein Verwalter zu Isotec geraten. Das war eine perfekte Sache, die ich nicht bereue.

Sanierung brachte Erfolg.

Ort: 40822 Mettmann

Kunde: Herr R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sanierung brachte Erfolg. Aufgrund der fehlenden Dämmung war es im Ess- und Wohnzimmer immer sehr kalt. Jetzt nicht mehr. Isotec hat viel bewirkt. Es bleibt nun insgesamt länger warm im Raum und die Raumtemperatur hat sich erhöht. Das Ganze ging sogar schneller als gedacht. Weil das alles sehr positiv war, habe ich Isotec schon weiterempfohlen.

Sehr empfehlenswert!!!

Ort: 42799 Leichlingen

Kunde: Frau M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Terminvereinbarung vor Ort mit einer sehr kompetent, professionellen und äußerst freundlichen Beratung.
Sehr gute Kundenorientierung und top Problemlösungen.
Mit Überzeugung und Herz bei der Sache!

Bestens

Ort: 58339 Breckerfeld

Kunde: Frau K. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Beratung war sehr gut. Kann die Firma in Sachen Schimmel wärmstens empfehlen!

Feuchtigkeit und Nässe im Keller

Ort: 42929 Wermelskirchen

Kunde: Eheleute N. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Handwerker, vorbildliche Geschäftsleitung und pünktliche Fertigstellung der Baustelle.

Feundliche und ausführliche Beratung in allen Bereichen

Ort: 44805 Bochum

Kunde: Frau M. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

-Man hat uns so ausführlich und fachlich beraten, so
dass es Leihen wie wir verstanden haben.

- Ebenso so hat man uns alle Sorgen und
Befürchtungen genommen, in dem uns erklärt wurde
das an Stellen kein Bedarf ist.

- Man hat uns vor allem so viel Zeit gegeben, wie wir benötigten ohne Zeitdruck.

Nochmals herzlichen Dank für die tolle Beratung.
Einfach nur zu empfehlen.!!!

Teuer, dafür hochwertig. Sicher gibt es günstigere Firmen.

Ort: 51381 Leverkusen

Kunde: Frau N. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Teuer, dafür hochwertig. Sicher gibt es günstigere Firmen. Ich wollte eine Garantie und eine bekannte Firma. Das zahlte sich aus. Der sanierte Eingang ist dicht. Man merkte direkt, dass die Jungs von Isotec Ahnung haben.

Wunderbare Zusammenarbeit.

Ort: 42657 Solingen

Kunde: Frau P. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wunderbare Zusammenarbeit. Mit Isotec habe ich vor 14 Jahren schonmal saniert und bin damit noch immer sehr zufrieden. Die gleiche Erfahrung machte ich auch dieses Mal. Mir wurden höfliche Mitarbeiter geschickt, die super sauber und achtsam tätig waren. Auch erfolgreich. Sie haben alles dicht und trocken bekommen.

Preis und Leistung - absolut topp!

Ort: 44795 Bochum

Kunde: Frau M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis und Leistung - absolut topp! Bin mit euch und eurer Abdichtung rundherum zufrieden! Die höflichen jungen Männer haben gute Arbeit geleistet und waren fleißig. Die Abdichtung hält trotz heftigen Regenfällen. Ich kann nur sagen: die Isotec-Sanierung ist von Anfang bis Ende gelungen!

Freundlicher Kundenservice. Die Sanierung der zwei Kellerräume ist super gelaufen.

Ort: 42699 Solingen

Kunde: Frau A. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlicher Kundenservice. Die Sanierung der zwei Kellerräume ist super gelaufen. Die Monteure - teilweise bis zu drei Mann - achteten sehr auf Sauberkeit und Ordnung. Die haben mir den Keller picobello übergeben. Isotec war mir auch eine sehr große Hilfe bei der Abholung des Bauschutts.

Einfach top.

Ort: 44892 Bochum

Kunde: Herr W. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach top. Nach der sehr guten Beratung und der Kostenauflistung hatten wir das gute Gefühl, dass Isotec das hinbekommt und die Abdichtung gut wird. Wir wurden nicht enttäuscht. Der Handwerker hat das toll gemacht.

Bewährter Sanierungspartner. Mit Isotec sind wir immer zufrieden.

Ort: 44879 Bochum

Kunde: Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewährter Sanierungspartner. Mit Isotec sind wir immer zufrieden. Es ist eine lokale Firma, die immer schnell da ist, wenn man sie braucht. Die haben das beste Preis-/Leistungsverhältnis und Sanierungen gehen schnell und sauber vonstatten. Sei es nun der Keller oder die Balkone - Isotec macht das schon.