Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Die Mitarbeiter waren stets ansprechbar.

Ort: 58452 Witten

Kunde: Herr T. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Als das Firmenfahrzeug an der Ampel vor mir stand, nahm alles seinen Lauf. Ich kontaktierte Isotec und wurde durch Herrn Rood sehr gut beraten und informiert. Gut fand ich auch, dass die Mitarbeiter stets ansprechbar waren, wenn ich Fragen hatte. Klar, billiger geht immer, aber ob dann die Leistung noch so passt, ist die andere Frage.

Super!

Ort: 58256 Ennepetal

Kunde: Herr L. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super! Die Handwerker von Isotec haben sauber gearbeitet und waren sehr, sehr zuverlässig. Mein Keller musste saniert werden, da Feuchtigkeit die Wände hoch stieg. Jetzt ist er schön trocken!

Das war eine sehr gute Zusammenarbeit!

Ort: 45549 Sprockhövel

Kunde: Herr O. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Das war eine sehr gute Zusammenarbeit! Von Anfang an liefen die Abläufe reibungslos und vor allem zügig. Wir setzten Isotec ein, um eine Mietwohnung zu sanieren. Die Leute habe ich als zugänglich in Erinnerung. Jede Frage wurde prompt beantwortet.

Mieter begeistert!

Ort: 40723 Hilden

Kunde: Herr A. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mieter begeistert! Schimmel und Feuchtigkeit sind beseitigt. Durch Recherchen im Internet beschäftigte ich mich mit den unterschiedlichen Verfahren und Methoden. So kam ich zu Isotec. Der Preis passte und die Beratung ist sehr gut gewesen. Die Mieter waren sehr begeistert, weil alles sehr gut abgedichtet wurde und kaum Staub entstand. Weiter so!

Unser Keller ist schimmelfrei!

Ort: 42499 Hückeswagen

Kunde: Frau C. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unser Keller ist schimmelfrei :-)! Der Betrag war zwar ganz schön hoch, doch die Leistung dafür sehr, sehr gut! Herr Geißler hat sich sehr viel Zeit genommen, alles detailliert erklärt und das Angebot zeitnah eingereicht. Sein Konzept & sein Auftreten haben mich überzeugt. Der Ablauf der Arbeiten passte. Der Keller ist jetzt schimmelfrei und ich hoffe, dass es so bleibt!

Mit der Leistung von Isotec bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

Ort: 42655 Solingen

Kunde: Herr T. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit der Leistung von Isotec bin ich im Großen und Ganzen zufrieden. Nachbesserungen wurden ordentlich durchgeführt, allerdings musste ich mehrmals nachtelefonieren. Jetzt hoffe ich, dass der Keller trocken bleibt.

Die Leute von Isotec leisten gute, sehr saubere Arbeit und sind pünktlich.

Ort: 40764 Langenfeld

Kunde: Herr P. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Leute von Isotec leisten gute, sehr saubere Arbeit und sind pünktlich. Herr Geißler hat mich zu Beginn beraten. Fragen, die ich ihm gestellt habe, wurden zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Im Moment habe ich einen guten Eindruck vom Ergebnis. Es ist jedoch noch zu zeitig, um es abschließend zu beantworten.

Super toll!

Ort: 42799 Leichlingen

Kunde: Frau A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super toll! So saubere und liebe Arbeiter, wie die von Isotec, hatte ich noch nie. Sie haben super gearbeitet, waren pünktlich, verließen ihren Arbeitsort ordentlich und haben mich sogar nach meinen Farbwünschen für den Anstrich gefragt. Toll!

Die Firma Isotec kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ort: 42799 Leichlingen

Kunde: Herr E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Isotec kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Die haben den vorgegebenen Termin genau eingehalten, sauber und korrekt gearbeitet. Herr Schaub hat mir vorher alles erklärt, wie die Kellersanierung vonstatten geht - dabei fühlte ich mich auch gut beraten.

Ich bin äußerst glücklich, dass ich dank Isotec kein Wasser mehr im Keller habe.

Ort: 40764 Langenfeld

Kunde: Herr W. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin äußerst glücklich, dass ich dank Isotec kein Wasser mehr im Keller habe. Besonders gut fand ich die schnelle Kontaktaufnahme, die Terminvereinbarung und die Pünktlichkeit. Der Handwerker hat seine Arbeit schnell, sauber und zügig erledigt und bei der Beratung wurden mir 2 Möglichkeiten der Herangehensweise erklärt. Diese wurden dann genau im Kostenvoranschlag aufgeschlüsselt. Weiter so!

Eine Bekannte hat bereits mit Isotec saniert und war sehr zufrieden.

Ort: 42799 Leichlingen

Kunde: Frau E. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Eine Bekannte hat bereits mit Isotec saniert und war sehr zufrieden. Dies kann ich nur bestätigen. Erstgespräch/Beratung zur Wasserschadenbeseitigung kann ich als sehr gut bewerten und die Handwerker als ausgesprochen angenehm. Es war schon viel Geld, doch ich denke, da die Qualität so gut ist, wird der Preis angemessen sein.

Kurz gesagt - es war alles super.

Ort: 40724 Hilden

Kunde: Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Kurz gesagt - es war alles super. Die Kellersanierung wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Durch einen Rohrbruch hatten wir Feuchtigkeit und Schimmel, was nun der Vergangenheit angehört. Das haben die Jungs wirklich toll gemacht.