Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Die Isotec-Firma Bobach kann ich nur weiter empfehlen.

Ort: 45549 Sprockhövel

Kunde: Herr E. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Isotec-Firma Bobach kann ich nur weiter empfehlen. Es ist eine Superfirma. Mit der Sanierung war ich sehr zufrieden. Auch sonst hat mir Herr Bobach sehr geholfen, denn ich liege im Clinch mit dem Mieter. Herr Schaub und Herr Üslar haben mich ebenfalls sehr gut betreut. Sie sind sowas von zuvorkommend - jeder Zeit wieder.

Wie sehr ich mit Isotec zufrieden war, habe ich bereits weitergesagt.

Ort: 42719 Solingen

Kunde: Frau M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wie sehr ich mit Isotec zufrieden war, habe ich bereits weitergesagt. Ich hatte ein Feuchtigkeits- und somit auch Schimmelproblem, denn die Auffangrille für Wasser wurde immer breiter. Die Handwerker der Firma Bobach haben das Problem wunderbar gelöst.

Wir hatten ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit.

Ort: 42659 Solingen

Kunde: Familie . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit und beauftragten Isotec mit der Sanierung. Sie haben das wirklich topp gemacht. Seitdem haben wir Ruhe. Schon oft wurden wir gefragt, wen wir hier hatten.

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Fachbetrieb Bobach ist sehr gut verlaufen.

Ort: 42651 Solingen

Kunde: Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Fachbetrieb Bobach ist sehr gut verlaufen. Wäre ich nicht zufrieden gewesen, hätte ich die Rechnung nicht bezahlt.

Es war das zweite Mal, dass wir mit Isotec zusammengearbeitet haben.

Ort: 51381 Leverkusen

Kunde: Herr M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es war das zweite Mal, dass wir mit Isotec zusammen gearbeitet haben. Uns gefällt die sehr gute und verständliche Beratung. Anschließend wird ein detailliertes Angebot erstellt. Die Handwerker sind immer sehr freundlich und sympathisch. Auch bei der Außenabdichtung erweckten sie den Eindruck großer Kompetenz.

Nach der Beratung hat er sich für Isotec entschieden.

Ort: 40883 Ratingen

Kunde: Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weil mein Mann in der Nachbarschaft einen Wagen von Isotec gesehen hat, recherchierte er im Internet. Nach der Beratung hat er sich für Isotec entschieden. Die Kellerinnenabdichtung wurde zügig durchgeführt und das Personal war sehr pünktlich sowie freundlich. Was den Preis angeht, bin ich allerdings etwas skeptisch.

Eigentlich war ich mit allem sehr zufrieden.

Ort: 42719 Solingen

Kunde: Herr T. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eigentlich war ich mit allem sehr zufrieden. Der Isotec-Betrieb Bobach brachte Klimaplatten an, um den Feuchtigkeitsschaden zu beseitigen.

Das Ergebnis sieht immergut aus.

Ort: 44803 Bochum

Kunde: Frau M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Bobach hat im September diesen Jahres nicht das erste Mal für mich gearbeitet. Man gibt sich dort Mühe, die Sanierung so schnell wie möglich auszuführen und das Ergebnis sieht immer gut aus. Wenn ich dort anrufe, ist immer jemand erreichbar.

Die Handwerker haben die Baustelle sauber verlassen.

Ort: 44797 Bochum

Kunde: Herr P. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach einer Suche im Internet habe ich mir mehrere Angebote für eine Feuchtigkeitsbeseitigung eingeholt. Ausschlaggebend für Isotec waren die 10 Jahre Garantie. Von der Beratung bis zur Durchführung der Sanierung hat alles wunderbar geklappt. Die Handwerker haben die Baustelle sauber verlassen - das hat mich positiv überrascht.

Wir hatten Feuchtigkeit und Schimmel im Haus.

Ort: 42285 Wuppertal

Kunde: Familie . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten Feuchtigkeit und Schimmel im Haus. Im Keller war es am schlimmsten, da dort das Grundwasser durchgedrückt hat. Mit der Zusammenarbeit waren wir äußerst zufrieden. Die Handwerker waren sehr freundlich und haben sauber gearbeitet. Es gibt nichts zu beanstanden und wir werden Isotec definitiv weiter empfehlen.

Gut, fachlich und hoch-kompetent.

Ort: 42897 Remscheid

Kunde: Herr C. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gut, fachlich und hoch-kompetent hat man mich bei Isotec-Bobach beraten. Genauso wie angekündigt, hat die Trockenlegung dann auch funktioniert. Die Zusammenarbeit mit Isotec war durchweg positiv!

Die Baustelle wurde sehr sauber verlassen.

Ort: 44797 Bochum

Kunde: Herr F. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Als wir die Feuchtigkeit entdeckten, suchten wir Rat bei Isotec. Die Beratung fand ich perfekt und der Handwerker war sehr umsichtig. Er hat eine Staubschutzwand gezogen, damit die Möbel nicht beschmutzt werden. Außerdem hat er die Baustelle sehr sauber verlassen.