Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Ich hatte von der Beratung bis zum Beginn der Aussenabdichtung keine Wartezeit.

Ort:

Kunde: Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Böhmer führte bei meiner Nachbarin eine Aussenabdichtung durch. Diese Chance habe ich genutzt und gleich einen Termin für ein Beratungsgespräch vereinbart. Dieses verlief super, weil es für einen Laien gut und verständlich erklärt wurde. Ich hatte von der Beratung bis zum Beginn der Aussenabdichtung keine Wartezeit. Die Handwerker arbeiteten super im Team zusammen und erzielten damit ein nachhaltiges Ergebnis. Sie waren sehr höflich, zuvorkommend und sauber. Das Verhältnis zwischen uns war sehr harmonisch.

Von allen kontaktierten Anbietern war das Isotec-Unternehmen Böhmer am schnellsten vor Ort.

Ort:

Kunde: Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von allen kontaktierten Anbietern war das Isotec-Unternehmen Böhmer am schnellsten vor Ort. Durch die Gelben Seiten bin ich darauf aufmerksam geworden. Während des Beratungsgespräches war der Mitarbeiter nicht aufdringlich und bot uns mehrere Möglichkeiten zur Feuchtigkeitsbeseitigung an. Isotec zeichnet sich durch Höflichkeit, Bescheidenheit und gut geschulte Mitarbeiter aus. Die Innenabdichtung erzielte ein qualitativ hochwertiges Ergebnis.

Seine Mitarbeiter waren trotzdem sehr höflich, hilfsbereit und einfühlsam.

Ort:

Kunde: Frau J. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Böhmer schien mir der richtige Ansprechpartner zu sein, nachdem ich mich im Internet über Sanierungsfirmen erkundigte. Leider wurde die Schadensanalyse nicht von Herrn Böhmer selbst durchgeführt, da er mit Sicherheit festgestellt hätte, dass die Sanierung umsonst gewesen wäre. Seine Mitarbeiter waren trotzdem sehr höflich, hilfsbereit und einfühlsam.

Die Zusammenarbeit verlief gut - sowohl mit dem Fachmann, der uns kompetent beraten hat wie auch mit dem ausführenden Handwerker, der den Schaden beseitigte.

Ort:

Kunde: . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Zusammenarbeit verlief gut - sowohl mit dem Fachmann, der uns kompetent beraten hat wie auch mit dem ausführenden Handwerker, der den Schaden beseitigte.

Terassenabdichtung

Ort: Velbert

Kunde: P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wie alle Vor-Bewerter. War alles zu vollster Zufriedenheit.

Ich habe Isotec als fairen Partner kennen gelernt.

Ort:

Kunde: Herr J. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe Isotec als fairen Partner kennen gelernt. Zuvor prüfte ich mehrere Anbieter. Isotec beauftragte ich, weil mir der Lösungsansatz plausibel erschien. Ich wurde umfassend beraten, habe Zeitungsinserate verfolgt, recherchierte auch im Internet und besuchte eine Fachausstellung, bei der ich mir einen Vortrag über Isotec anhörte. Die Arbeiten wurden sauber und ordentlich ausgeführt und die Termine wurden ebenfalls eingehalten. Der Preis war auch fair. Zunächst wurde ein größerer Umfang an Arbeiten besprochen. Es waren jedoch weniger Leistungen erforderlich, wodurch sich der Preis reduzierte, da es keinen Festpreis gab. Das fand ich gut.

Die ausführenden Mitarbeiter waren richtig gut, sie waren pünktlich und freundlich und arbeiteten sauber.

Ort:

Kunde: Herr E. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat bei uns eine Innenabdichtung ausgeführt und bis jetzt ist alles trocken. Vor Beginn der Maßnahme wurde ich umfassend beraten. Ich war davon überzeugt, dass das Isotec-Unternehmen Böhmer der richtige und vor allem auch ein kompetenter Ansprechpartner ist. Die ausführenden Mitarbeiter waren richtig gut, sie waren pünktlich und freundlich und arbeiteten sauber.

Mit den freundlichen Handwerkern wie auch mit Herrn Böhmer konnte man gut sprechen und meine Wünsche wurden berücksichtigt.

Ort:

Kunde: Herr N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Es war auch bei dieser Maßnahme alles ok, denn wir haben bereits mehrfach mit Isotec saniert. Diesmal wurde ein Feuchtigkeitsschaden und Schimmel beseitigt. Mit den freundlichen Handwerkern wie auch mit Herrn Böhmer konnte man gut sprechen und meine Wünsche wurden berücksichtigt. Auch hinsichtlich der Termineinhaltung hat alles gut funktioniert.

Die Mitarbeiter von Isotec waren sehr ordentlich.

Ort:

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Mitarbeiter von Isotec waren sehr ordentlich, pünktlich, freundlich und arbeiteten hintereinander weg. Der Handwerker, der das Rohr freigeklopft hatte, bewundere ich sehr von der Ausdauer und vom Fleiß. Die Beratung durch Herrn Böhmer zur Trockenlegung war sehr kompetent entgegen anderer Anbieter und weil mir der Sanierungsansatz plausibel erschien, beauftragte ich Isotec.

Gutes deutsches Handwerk, das fachmännisch durchgeführt wird - so würde ich die Arbeit des Isotec-Unternehmens Böhmer beschreiben.

Ort:

Kunde: . a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gutes deutsches Handwerk, das fachmännisch durchgeführt wird - so würde ich die Arbeit des Isotec-Unternehmens Böhmer beschreiben. Bei mir musste Schimmel an der Schlafzimmerwand beseitigt werden. Von außen war Feuchtigkeit eingedrungen, die die Firma dann beseitigte. Auch Herrn Böhmer selbst habe ich schon gesagt, wie gut ich die Arbeit fand.

Die Mitarbeiter wirkten zuverlässig und fachkompetent.

Ort:

Kunde: Herr D. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Mitarbeiter wirkten zuverlässig und fachkompetent. Wunderbar! Eine Horizontalsperre musste im Keller eingebracht werden, der als Wohnbereich ausgebaut wurde. Die Maßnahmen sind aber noch nicht ganz abgeschlossen. Aber bis jetzt macht die Qualität der Arbeiten einen guten Eindruck auf mich. Obwohl die Isotec relativ teuer ist, habe ich mich dafür entschieden. Unter anderem wegen der guten Beratung, der Pünktlichkeit und der Fachkompetenz.

Die Firma Isotec werde ich mit Sicherheit weiter beschäftigen.

Ort:

Kunde: Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Isotec werde ich mit Sicherheit weiter beschäftigen. Von Herrn Böhmer habe ich den allerbesten Eindruck. Auf einer Baumesse lernte ich ihn kennen und fragte nach, ob er auch kleine Aufträge entgegen nimmt. Aber natürlich, war seine Antwort. Das war eine super Zusammenarbeit. Meine Außenfassade musste renoviert werden. Allerdings gestaltete sich das etwas schwierig, weil dort eine Gas- und Wasserleitung entlang lief. Aber das Isotec- Unternehmen Böhmer hat ganz behutsam, rücksichtsvoll und vorsichtig gearbeitet. Herr Böhmer hat beim Ausschachten zugesehen und hinterher sogar alles noch einmal sorgsam kontrolliert. Wir haben bereits den nächsten Auftrag vereinbart.