Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Die Zusammenarbeit mit der Isotec-Firma Bobach war in Ordnung.

Ort: 40882 Ratingen

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit der Isotec-Firma Bobach war in Ordnung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Handwerker haben ihre Sache gut gemacht und die Baustelle sauber verlassen. Ich hoffe, dass es trocken bleibt.

Ich bin mit allem sehr zufrieden.

Ort: 49882 Ratingen

Kunde: Herr J. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin mit allem sehr zufrieden und das habe ich auch bereits bei der ersten Befragung gesagt. Die Beratung wie auch die eigentliche Ausführung waren sehr gut. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist bei Isotec stimmig gewesen.

Die Beratung im Vorfeld hat uns gut geholfen.

Ort: 44799 Bochum

Kunde: Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Isotec haben wir nach unserer erfolgreichen Trockenlegung in unserem Haus weiterempfohlen. Die Beratung im Vorfeld hat uns gut geholfen und die Handwerker waren völlig korrekt. Selbst als einer krank wurde, kam sofort eine Vertretung.

Auf die Empfehlung eines Leckageorters bin ich auf Isotec gestoßen.

Ort: 40699 Erkrath

Kunde: Firma . I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Auf die Empfehlung eines Leckageorters bin ich auf Isotec gestoßen. Es ist sofort jemand vorbeigekommen, um den Wasserschaden zu begutachten. Es musste eine Trocknung erfolgen, die die Jungs zügig und sauber durchgeführt haben. Sie waren außerdem pünktlich, zuverlässig und haben mich immer gut beraten.

Ich habe Isotec schon weiterempfohlen.

Ort: 40476 Düsseldorf

Kunde: Herr W. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Trockenlegung einer Innenwand mit Sanierputz war zwar nur eine Vorabmaßnahme, hat aber schon mal sehr gut funktioniert. Eventuell wende ich mich auch für weitere Verfahren wieder an Isotec-Bobach, denn die Handwerker haben zum Beispiel immer die ausgemachten Zeiten super eingehalten. Sie haben uns auch informative Antworten gegeben, während sie im Objekt tätig waren. Vor dem Hintergrund der Gesamtleistung habe ich Isotec schon weiterempfohlen.

Das Paraffin wirkt wunderbar.

Ort: 40723 Hilden

Kunde: Frau A. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Internet verschaffte ich mir schon ein erstes Bild von ansässigen Sanierungsfirmen. Herr Bobach von Isotec war relativ schnell bei mir. Er sagte mir direkt, was zu tun ist, und was es mich kosten wird. Diese hohe Kompetenz gab mir Sicherheit. Der von ihm errechnete Preis wurde ganz genau eingehalten. Bisher ist alles gut - das Paraffin wirkt wunderbar.

Die Arbeiten haben soweit gut geklappt.

Ort: 40789 Monheim am Rhein

Kunde: Frau H. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Nachdem mir Isotec empfohlen wurde und ich mir ein Referenzobjekt angesehen habe, gab mir die Beratung ein gutes Gefühl. Die Arbeiten haben soweit gut geklappt . Seit der Keller von innen abgedichtet wurde, gibt es nichts negatives mehr zu berichten.

Ich bin super zufrieden mit der eingesetzten Paraffinsperre.

Ort: 44797 Bochum

Kunde: Frau E. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Eine andere Firma wollte gleich mein gesamtes Haus sanieren. Herr Dreyer von Isotec hingegen verkaufte mir nur die nötigste Arbeit. Diese Ehrlichkeit überzeugte mich. Ich bin super zufrieden mit der eingesetzten Paraffinsperre. Es gab nichts zu meckern - es war eine sehr gelungene Zusammenarbeit.

Die Arbeiten wurden toll organisiert.

Ort: 42327 Wuppertal

Kunde: Herr H. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich holte mir keine Vergleichsangebote ein, denn die Beratung bei Isotec war überzeugend. Herr Schaub kam direkt und sah sich vor Ort alles an. Er schlug eine zielbringende Innen- und Außensanierung vor. Die Arbeiten wurden toll organisiert und auch beim Preis hatte ich ein gutes Gefühl.

Der Handwerker der Firma Isotec war hervorragend.

Ort: 42399 Wuppertal

Kunde: Herr F. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Handwerker der Firma Isotec war hervorragend. Er hat die Trockenlegung sehr sauber ausgeführt und die vereinbarten Termine zu 100 % eingehalten. Zuvor gab es eine Besprechung zur Vorgehensweise mit dem Fachmann und genauso wurden die Arbeiten auch erledigt. Der Preis ist für den Umfang sehr fair gewesen.

Ich habe Isotec schon weiterempfohlen.

Ort: 44879 Bochum

Kunde: Frau H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Erst habe ich selbst versucht, meine Wände trockenzulegen - das hat natürlich nicht funktioniert. Danach habe ich Isotec zur Rate gezogen. Nun bin ich endlich zufrieden mit der Trockenlegung und hoffe, dass es so bleibt. Außer dem hohen Preis habe ich nichts Negatives zu sagen. Ich habe das Unternehmen auch schon oft lobend bei Bekannten und Freunden erwähnt.

Toi, Toi, Toi! Bis jetzt ist alles trocken.

Ort: 58456 Witten

Kunde: Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Toi, Toi, Toi! Bis jetzt ist alles trocken seit der Sanierung bzw. Trockenlegung mit Isotec-Bobach. Da lohnt es sich doch auch, die ordentliche Summe zu zahlen. Gottseidank hat mein Mann damals in der Zeitung die Werbung der Firma gesehen.