Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Durch eine Zeitungsanzeige wurde ich auf Isotec

Ort: 45525 Hattingen

Kunde: Herr G. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch eine Anzeige in der Zeitung wurde ich auf Isotec aufmerksam. In meinem Keller musste eine Trockenlegung vorgenommen werden und da ich sehr kompetent und freundlich beraten wurde, erteilte ich den Auftrag an das Isotec-Unternehmen Böhmer. Es war ein sehr schwieriges Projekt und die Aufgabe wurde hervorragend bewältigt. Ich kann Isotec ein dickes Lob aussprechen.

Mein Sohn hat mir das Isotec-Unternehmen empfohlen

Ort: 58313 Herdecke

Kunde: Frau E. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mein Sohn hat mir das Isotec-Unternehmen Böhmer zur Beseitigung des Schimmelbefall in meinem Keller empfohlen. Zusätzlich wurden noch eine Wand- und Bodenisolierung vorgenommen, nachdem wir kompetent mit nachvollziehbaren Erläuterungen beraten wurden. Die Zusammenarbeit war prima, denn auch die Handwerker arbeiteten sauber und ordentlich.

Die Firma Isotec-Böhmer zum 3. Mal beauftragt

Ort: 58313 Herdecke

Kunde: Herr E. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe die Leistungen der Firma Böhmer nun schon zum dritten Mal in Anspruch genommen. Die Beratung habe ich auch bei der jetzigen Maßnahme als sehr kompetent und aufschlussreich empfunden. Es waren drei verschiedene Mitarbeiter vor Ort - sie arbeiteten sauber und ordentlich und waren zudem noch sehr höflich und zuvorkommend. Die Zusammenarbeit war voll in Ordnung.

Super Service

Ort:

Kunde: Frau B. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Gebäudeabdichtung, dem Service und der Zuvorkommenheit der Mitarbeiter war ich sehr zufrieden.

Kellersanierung/Innenabdichtung

Ort: Solingen

Kunde: Firma . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Aufgrund einer Empfehlung haben wir die Fa. ISOTEC/Bobach zunächst mit der Erstellung eines Sanierungskonzeptes für die Kellerräume unseres Betriebsgebäudes beauftragt. Nach Abstimmung des Leistungsumfanges haben wir den Auftrag erteilt und waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Die vereinbarten Termine wurden ebenso eingehalten wie der Kostenrahmen. Daher empfehlen auch wir die Fa. ISOTECH/Bobach gerne weiter!

Kellersanierung/Innenabdichtung

Ort: Solingen

Kunde: C. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Aufgrund einer Empfehlung haben wir die Fa. ISOTEC/Bobach zunächst mit der Erstellung eines Sanierungskonzeptes für die Kellerräume unseres Betriebsgebäudes beauftragt. Nach Abstimmung des Leistungsumfanges haben wir den Auftrag erteilt und waren mit der Abwicklung sehr zufrieden. Die vereinbarten Termine wurden ebenso eingehalten wie der Kostenrahmen. Daher empfehlen auch wir die Fa. ISOTECH/Bobach gerne weiter!

Ich kann Isotec-Firma Böhmer auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ort:

Kunde: Frau E. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf Empfehlung von Bekannten habe ich mich zur Beseitigung des Feuchtigkeitsschadens im Keller an die Firma Böhmer gewandt. Das Auftreten des Chefs war sehr angenehm, die Erklärungen sehr fachkompetent - er weiß, wovon er spricht. Die Mitarbeiter hatten ein sehr guten Auftreten, denn sie waren immer bereit, mir alles genau zu erläutern. Ich kann Isotec-Firma Böhmer auf jeden Fall weiter empfehlen.

Die Arbeiten verliefen völlig reibungslos und bis jetzt ist auch alles in Ordnung.

Ort:

Kunde: Firma . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zur Behebung eines Feuchtigkeitsschadens wurde eine Klimaschutzplatte eingesetzt. Die Art der Sanierung erschien mir sinnvoll, weshalb ich Isotec vertraute und zur Beseitigung des Schadens beauftragte. Die Arbeiten verliefen völlig reibungslos und bis jetzt ist auch alles in Ordnung. Ich bin mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden, so dass ich Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen werde.

Die Zusammenarbeit war angenehm und kooperativ, ich konnte mich auf alle verlassen.

Ort:

Kunde: Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vor Jahren hatte ich schon einmal die Leistungen eines anderen Isotec-Unternehmens in Anspruch genommen und war überhaupt nicht zufrieden. Bei dieser kürzlich durchgeführten Maßnahme war die Beratung durch Herrn Böhmer einfach Spitze. Die Kompetenz und seine Art überzeugten mich. Er hat die Arbeiten immer im Auge gehabt. Es waren ausgesuchte Handwerker vor Ort, die sehr gewissenhaft arbeiteten. Die Zusammenarbeit war angenehm und kooperativ, ich konnte mich auf alle verlassen.

Die Handwerker leisten eine exzellente Arbeit.

Ort:

Kunde: Frau C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch einen Gärtner meines Betriebes wurde ich auf Isotec aufmerksam gemacht, denn in meinem Treibhaus mussten die Seitenwände erneuert werden. Herr Böhmer hat sich alles selbst angesehen und mich umfassend zu den Möglichkeiten beraten. Die anschließende Zusammenarbeit war tipp tipp in Ordnung. Die Handwerker leisten eine exzellente Arbeit.

Ja, die Zusammenarbeit war prima.

Ort:

Kunde: Herr D. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei meinen Nachforschungen für die Isolierung meines Mauerwerks bin ich auf das Isotec-Unternehmen Böhmer aufmerksam geworden. Nach einer kompetenten Beratung durch Herrn Resnig wurde eine handwerklich solide Arbeit geleistet, womit ich zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden bin. Auf die getroffenen Absprachen konnte ich mich verlassen. Ja, die Zusammenarbeit war prima.

Durch Nachbarn habe ich von Isotec erfahren.

Ort:

Kunde: Herr F. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch Nachbarn habe ich von Isotec erfahren. Neben dieser Empfehlung schaute ich mir im Internet die Referenzen an, die mich überzeugten. Ich wurde durch Herrn Böhmer sehr gut und verständlich beraten und die Ausführung der Sanierung ging schnell und sauber vonstatten. Besonders beeindruckt war ich von den freundlichen und netten Mitarbeitern. Ja, ich würde Isotec, wenn ich noch einmal vor dieser Entscheidung stehen würde, erneut beauftragen.