Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Dank der Kompetenz von Isotec ist mein Keller nun wieder trocken.

Ort: 42859 Remscheid

Kunde: Herr T. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Dank der Kompetenz von Isotec ist mein Keller nun wieder trocken. Das Unternehmen steht auch für Freundlichkeit und Termineinhaltung. Für den recht hohen Preis bekommt man eine sehr gute Qualität.

Ich bin mit der Sanierung meines Kellers sehr zufrieden.

Ort: 40882 Ratingen

Kunde: Herr U. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich bin mit der Feuchtigkeitssanierung meines Kellers sehr zufrieden. Die Abwicklung der Arbeiten hat reibungslos geklappt und der Mitarbeiter vor Ort hat sehr sauber gearbeitet, sodass ich Isotec gut empfehlen kann.

Das war okay und ist gut gelaufen.

Ort: 42929 Wermelskirchen

Kunde: Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das war okay und ist gut gelaufen. Erst hat mich Herr Berster sehr gut beraten, dann wurde die Feuchtigkeitssanierung im Keller von einem sehr netten Handwerker durchgeführt. Den Preis für das Gesamtpaket fand ich angemessen und das Ergebnis nach der Sanierung sieht sehr gut aus.

Ich bin rundherum zufrieden.

Ort: 42899 Remscheid

Kunde: Frau M. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Isotec-Handwerker haben nicht nur saubere Arbeit geleistet, sondern auch die Baustelle sauber verlassen. Ich bin rundherum zufrieden, vor allem, weil die Terminabsprache so wunderbar funktioniert hat.

Insgesamt ist die Zusammenarbeit mit Isotec sehr gut gelaufen.

Ort: 42697 Solingen

Kunde: Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Insgesamt ist die Zusammenarbeit mit Isotec sehr gut gelaufen. Die Monteure hatten ein freundliches Auftreten und waren sehr bemüht. Positiv war auch das Gespräch mit dem Fachmann, der sich vorab alles angeschaut und die notwendigen Schritte erklärt hat.

Die Handwerker haben prima gearbeitet.

Ort: 42657 Solingen

Kunde: Frau E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wie die Sanierung abläuft, hat uns der Isotec-Fachmann vor Start gut erklärt. Die Handwerker von Fa. Bobach haben diese dann umgesetzt und prima gearbeitet. Das waren ganz freundliche Leute. Vorher wurde alles mit Vlies ausgelegt, damit nichts schmutzig wird.

Wir haben Isotec Bobach schon weiterempfohlen.

Ort: 40882 Ratingen

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben Isotec Bobach schon weiterempfohlen, weil die Ausführung und das Ergebnis, genau wie versprochen, eingetreten sind. Erst hat Herr Berster die Diagnose bzw. die Ursache gesucht, dann haben die Handwerker den Riss in der Bodenplatte ordentlich beseitigt. Bei Isotec arbeiten freundliche und zuvorkommende Leute.

Wieder ist die Sanierung prima gelaufen.

Ort: 40721 Hilden

Kunde: Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Da ich mit Isotec schon einmal gute Erfahrungen gemacht habe, war klar, dass ich mich auch diesmal für Isotec entscheide. Wieder ist die Sanierung prima gelaufen.Ich bin mit der Feuchtigkeitsbeseitigung im Keller sehr zufrieden.

Ich habe mich auf Empfehlung an Isotec gewandt.

Ort: 42781 Haan

Kunde: Frau R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe mich auf Empfehlung an Isotec gewandt und bin mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Das Ergebnis nach der Sanierung sieht sehr gut aus. Der Handwerker hat zügig durchgearbeitet und alles sauber hinterlassen.

Da der Schadensumfang klein war, habe ich mir keine weiteren Angebote eingeholt.

Ort: 44789 Bochum

Kunde: Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Da der Schadensumfang klein war, habe ich mir keine weiteren Angebote eingeholt, sondern bin gleich bei Isotec geblieben. Nach einer erforderlichen Nachbesserung ist es nun trocken. Der Preis dafür war angebracht.

Durch meinen Nachbarn bin ich zu Isotec gekommen.

Ort: 42279 Wuppertal

Kunde: Herr G. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch meinen Nachbarn bin ich zu Isotec gekommen und bin mit dem Service und der Ausführung sehr zufrieden. Die Handwerker habe ich als sehr korrekt, sauber und zuverlässig erlebt. Herr Bobach selbst hat mich dazu sehr gut beraten.

Seit der Sanierung mit Isotec ist der Balkon wieder dicht und schön.

Ort: 44894 Bochum

Kunde: Herr M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seit der Sanierung mit Isotec ist der Balkon wieder dicht und schön. Die Risse sind beseitigt und eine neue Schicht Estrich ist drauf. Das ging schnell und unproblematisch vonstatten. Die beiden Mitarbeiter haben die Baustelle sauber verlassen, wie sie sie vorgefunden haben. Isotec ist vielleicht etwas teurer als Andere, aber meist ist teurer auch besser. Dies ist bei Isotec der Fall.