Das Resultat könnte besser nicht sein
Ort: 40699 Erkrath
Kunde: Frau . L.
Nach 3 oder 4 Sanierungen mit Isotec kann ich sagen, dass mich jedes Mal die Top-Beratungen und das gute Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen. Auch diesmal hat wieder alles super geklappt. Das Resultat könnte besser nicht sein, denn es ist alles trocken.
Erneut haben die Jungs einen positiven Eindruck gemacht.
Ort: 42651 Solingen
Kunde: Herr M. M.
Vor vielen Jahren sanierte Isotec meinen Keller. Mit diesem Ergebnis bin ich bis heute super zufrieden, daher veranlasste ich nun eine Rissverpressung meiner Garage. Erneut haben die Jungs einen positiven Eindruck gemacht.
Nun ist, Gott sei Dank, alles trocken
Ort: 42369 Wuppertal
Kunde: Frau K. P.
Da mein Nachbar bei Isotec arbeitet, hatten wir einen direkten Ansprechpartner für unser Feuchtigkeitsproblem. Wir haben nicht lange auf unser Beratungsgespräch warten müssen und haben es als sehr gut empfunden. Nun ist, Gott sei Dank, alles trocken. Nur über den Preis war ich erst ziemlich geschockt, denn der war sehr hoch.
Der Preis war für den Umfang der Arbeiten okay.
Ort: 61118 Bad
Kunde: Frau . S.
In dem Haus unseres Sohne ist Feuchtigkeit im Keller aufgetreten. Wir haben ihn bei dem Problem unterstützt, indem wir Isotec ins Haus geholt haben. Mit der Beratung wie auch der Leistung der Handwerker sind wir sehr zufrieden und der Preis war für den Umfang der Arbeiten okay.
Isotec war schon einmal für uns tätig.
Ort: 58285 Gevelsberg
Kunde: Herr B. H.
Isotec war schon einmal für uns tätig. Damals hat die Zusammenarbeit auch super geklappt. Dies ist 10 Jahre her und es ist immer noch alles trocken. Dieses Mal wurde eine Horizontalsperre eingebaut und auch diese Auftragsabwicklung verlief sehr korrekt.
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden
Ort: 40212 Düsseldorf
Kunde: Herr C. R.
Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Sanierung durch das Isotec-Unternehmen Bobach. Die Arbeiten sind sehr positiv verlaufen. Seit Abschluss der Arbeiten ist alles in Ordnung.
Sie haben ihre Arbeiten ordentlich und sauber erledigt.
Ort: 42781 Haan
Kunde: Herr A. P.
Die Handwerker der Isotec-Firma Bobach waren sehr freundlich und sie haben ihre Arbeiten ordentlich und sauber erledigt. Zufrieden kann ich sein, weil keine neue Feuchtigkeit mehr aufgetreten ist.
Klar hätte ich es gern billiger gehabt.
Ort: 42781 Haan
Kunde: Herr F. D.
Klar hätte ich es gern billiger gehabt. Isotec ist schon teuer, doch die Leistungen dazu sind in Ordnung. Herr Berster, der mich sehr gut beraten hat, wie auch die Handwerker waren sehr nett. Der Schimmel und die Feuchtigkeit wurden restlos beseitigt. Ich bin sehr zufrieden mit der Sanierung durch Isotec.
Das Isotec-Unternehmen Bobach habe ich empfohlen
Ort: 42669 Solingen
Kunde: Herr P. R.
Das Isotec-Unternehmen Bobach habe ich empfohlen bekommen. Auch ich kann nur Gutes berichten. Seit Abschluss der Arbeiten sind weder Schimmel noch Feuchtigkeit da. Alles trocken! Die Arbeiten an sich sind gut gelaufen und waren innerhalb von 10 Tagen recht schnell erledigt. Preis/Leistung fand ich stimmig.
In der Zeitung sind wir auf Isotec aufmerksam geworden
Ort: 58456 Witten
Kunde: Herr E. W.
In der Zeitung sind wir auf Isotec aufmerksam geworden. Bei dem sehr guten Beratungsgespräch wurden wir dann überzeugt. Seit der Trockenlegung ist keine neue Feuchtigkeit mehr aufgetreten. Der Preis war gerechtfertigt und die Termineinhaltung außergewöhnlich gut.
Die Zusammenarbeit verlief dann reibungslos.
Ort: 42349 Wuppertal
Kunde: Frau I. P.
Vor Jahren haben wir schon mal mit Isotec zusammengearbeitet. Daher wussten wir schon, dass es ein verlässliches Unternehmen ist. Die Beratung war aussagekräftig - selbst ich als Laie konnte etwas damit anfangen. Die Zusammenarbeit verlief dann reibungslos.
Das Ergebnis der Sanierung war gut.
Ort: 44879 Bochum
Kunde: Frau S. S.
Zwar ist der Preis etwas teuer, aber wenn ich auf die Zusammenarbeit zurückblicke, hat es sich gelohnt. Vor allem in Erinnerung sind mir die Mitarbeiter geblieben, die sehr sauber gearbeitet haben und sogar für einen Staubschutz gesorgt haben. Das Ergebnis der Sanierung war gut.