Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Gute Erfahrungen mit im Balkonbau.

Ort: 42859 Remscheid

Kunde: Herr L. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec war es super von Anfang an. Zuletzt musste der marode Balkon saniert werden. Die Handwerker sind pünktlich, umsichtig und zuverlässig. Tolle Firma, gerne wieder.

Zusammenarbeit zahlt sich aus, Flur trocken.

Ort: 44799 Bochum

Kunde: Herr T. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder kann ich sagen, dass sich die Zusammenarbeit mit Isotec gelohnt hat. Mein Flur ist trocken. Das freundliche Miteinander und zügige Handeln begeistern mich.

Schimmelpilz-Sanierung mit Gewährleistung.

Ort: 44793 Bochum

Kunde: Frau L. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Sanierung ging rucki zucki. Ich habe nach einem Unternehmen gesucht, das sich auf Schimmelpilz spezialisiert hat. Isotec konnte sogar Gewährleistung bieten. Also keine allzu arg schwere Entscheidung .

Klarer Nutzen: schnelle Unterstützung und saubere Umsetzung.

Ort: 58456 Witten

Kunde: Frau J. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Meines Erachtens nach war es eine sehr gute Leistung. Der Kollege von Isotec war umgehend zur Stelle und hat mich ausführlich informiert. Es folgte eine saubere Umsetzung, womit ich sehr zufrieden bin.

Schimmel an Außenwänden: Sanierung klappt reibungslos.

Ort: 14129 Berlin

Kunde: Herr B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bei den Mietern kam es zu Schimmelbildung an den Außenwänden. Isotec hat das aber wirklich klasse gelöst. Ich fühlte mich gut informiert und fachlich beraten. Die Sanierung lief hervorragend und ohne viel Aufwand für mich ab.

Überzeugt durch Beratung, Preis war zu hoch.

Ort: 45239 Essen

Kunde: Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ob am Telefon oder vor Ort – Isotec hat sich Zeit genommen und professionell beraten. Die Sanierung der Kellerinnenwand lief reibungslos ab, allerdings empfand ich den Preis für zwei Tage Arbeit als recht hoch. Trotzdem habe ich Isotec beauftragt. Der andere Anbieter hat auf mich nicht seriös gewirkt.

Kandidaten-Headline: Verständlich, fair, solide Sanierung.

Ort: 44793 Bochum

Kunde: Frau . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Sanierungskonzept von Isotec ist schlüssig und auch für Laien nachvollziehbar. Außerdem hab ich den Kostenvoranschlag als fair und transparent empfunden. Die Außenwand wurde ordentlich saniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Winter-Sanierung abgeschlossen, Kosten passend.

Ort: 44866 Bochum

Kunde: Frau U. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Winter zog zwar unsere Sanierung ein bisschen in die Länge, dafür ist jetzt aber alles fertig. Es waren gute Leute vor Ort (sowohl Berater, der es genau genommen hat als auch nette Handwerker). Die Wände sind wieder trocken und sehen sehr gut aus. Vom Bauchgefühl passten die Kosten zur Leistung.

kompetenter, pünktlicher Sanierer überzeugt.

Ort: 94424 Arnstorf

Kunde: Herr U. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec war für mich ein kompetenter Sanierer. Die Mitarbeiter sind freundlich, pünktlich und erfahren. Die Sanierung im Keller ist zwar noch nicht abgeschlossen, aber bisher bin ich sehr zufrieden.

Keller schimmelig: Bauteilöffnung empfohlen.

Ort: 42899 Remscheid

Kunde: Faru I. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Männer von Isotec haben meinen Keller genau begutachtet und auf ersten Schimmelbefall hingewiesen. Eine Bauteilöffnung wurde empfohlen, um die Ursache eindeutig zu klären. Kurz danach haben wir nachvollziehbare Angebote bekommen.

Top Service, schnelle Abwicklung und trockene Garage.

Ort: 42897 Remscheid

Kunde: Herr M. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Topp Service und sehr flott! Nach der gründlichen Schadensanalyse wurden mir die Kosten klar genannt. So gut beraten wurde ich schon lange nicht mehr. Isotec hat auch die Sanierung sehr gut ausgeführt. Unsere Garage ist endlich wieder trocken. Das sind alles sehr umgängliche und sympathische Menschen.

Hervorragende Beratung und schnelle Kommunikation!

Ort: 42489 Wülfrath

Kunde: Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich kann nur positives über Isotec berichten! Die Geschwindigkeit (Kontakt bis Angebot) war einwandfrei. Genauso unsere Kommunikation und eure Offenheit! Der Keller sieht wieder schick aus :). Zwischen allen Anbietern hat sich Isotec durch die außerordentlich gute Beratung und Schnelligkeit hervorgehoben.