Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Keller sauber und ordentlich hinterlassen!

Ort: 44797 Bochum

Kunde: Frau . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Keller sauber und ordentlich hinterlassen! Isotec hat mir freundliche Leute geschickt, die den Keller einwandfrei saniert haben. Und die haben sich an- und abgemeldet. Das hat super funktioniert. Nacharbeiten folgen noch, denn an einer Stelle ist nochmal Feuchtigkeit durchgekommen.

Prompt nachgearbeitet.

Ort: 42111 Wuppertal

Kunde: Herr C. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Prompt nachgearbeitet. Isotec kümmert sich auch nach Fertigstellung bzw. wenn es Abweichungen gibt um seine Kunden. Für eine Nachbesserung reichte ein Anruf. Euch empfehle ich auf jeden Fall weiter. Was gesagt wurde, hatte Hand und Fuß. Die Mitarbeiter sind kompetent und zuverlässig.

Zuverlässige, fachmännische Leistung.

Ort: 42929 Wermelskirchen

Kunde: Herr . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zuverlässige, fachmännische Leistung. Isotec hat mich durch die Beratung, die guten Referenzen und die sehr konkrete Beratung überzeugt. Auch die Preise fand ich angemessen.

Ehrliche und faire Beratung.

Ort: 42103 Wuppertal

Kunde: Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ehrliche und faire Beratung. Uns wurden vor Ort verschiedene Möglichkeiten der Sanierung erklärt und die für uns beste, auch kostengünstigste, Variante dargelegt. Schon allein deshalb kann ich Isotec definitiv empfehlen. Aber auch wegen der Handwerker. Die haben non-stop ohne Pause gezogen und waren sehr nett. Eine total angenehme Zusammenarbeit.

Tolle Beratung und super Handwerker.

Ort: 58285 Gevelsberg

Kunde: Frau M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Beratung und super Handwerker. Ich habe Herrn Pfeifer während der Sanierung Löcher in den Bauch gefragt. Er nahm sich Zeit und hielt jeder Frage Stand. Er hatte sogar noch weiterführende Tipps auf Lager, um Feuchtigkeit zukünftig zu vermeiden. Die ganze Betreuung durch Isotec war super.

Daumen hoch!

Ort: 42349 Wuppertal

Kunde: Herr T. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Daumen hoch! Die Vorbereitung und die Einrichtung der Baustelle machten schon vor dem Start einen super Eindruck. Es wurde alles abgeklebt, Vlies ausgelegt und eine Staubschutzwand errichtet. Herr Roth hat mich sogar auf mögliche Risiken bei der Abdichtung hingewiesen. Die Handwerker von Isotec sind ebenfalls auf einen fachlich hohem Niveau.

Professionell & qualitativ hochwertig.

Ort: k.A. Velbert

Kunde: Frau J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Professionell & qualitativ hochwertig. Ich fand bereits den Internetauftritt sehr ansprechend und informativ. Die professionelle Beratung und die schnelle Vorgehensweise bestätigten mein gutes Gefühl. Nach der Sanierung im Mietobjekt ist alles in bester Ordnung. Daher kann ich Isotec in jedem Fall empfehlen.

Toi, toi, toi... alles dicht!

Ort: 42859 Remscheid

Kunde: Frau L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toi, toi, toi... alles dicht! Der Bausachverständiger von Isotec, Herr Geißler, ist unser Nachbar. Wir kennen uns privat. Deswegen zögerte ich nicht, bei ihm nachzufragen. Er hat mich sehr gut zur Garagenabdichtung beraten. Danach lief alles nach Plan und ich bin sehr zufrieden.

Großes Lob!

Ort: 42857 Remscheid

Kunde: Herr O. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Großes Lob! Das Know-How und die Professionalität in der Beratung sind wirklich nachahmenswert. Isotec punktet mit Kompetenz. Großes Lob auch für die gründliche Ausführung. Der feuchte Keller ist trocken. Sehr gerne empfehle ich Euch weiter.

Wunschgemäß ausgeführt.

Ort: 42657 Solingen

Kunde: Herr V. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wunschgemäß ausgeführt. Sehr gerne empfehle ich Isotec weiter und bin froh, dass ich mich so entschieden habe. Ich bin beeindruckt von der Begutachtung und der gründlichen Abdichtung des Anbaus im Treppenhaus. Super ist es geworden.

Viel besseres Raumklima.

Ort: 42699 Solingen

Kunde: Herr S. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Viel besseres Raumklima. Die Wände waren eiskalt, es roch sehr muffelig und es gab einen leichten Schimmelbefall. Wieder habe ich mit Isotec alles richtig gemacht. Die Qualität spricht für sich, der Sanierungsansatz ebenso. Eine Außensanierung hätte mich 3 mal mehr gekostet.

Nichts zu meckern. Vor 20-30 Jahren sanierte ich schon mal mit Isotec.

Ort: 42719 Solingen

Kunde: Herr P. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nichts zu meckern. Vor 20-30 Jahren sanierte ich schon einmal mit Isotec. Die Firma ist langjährig am Markt. Das spürt man. Der Schimmel wurde ordnungsgemäß entfernt und die Wand mit Sanierputz isoliert. Gut gemacht!