Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

k.A.

Ort: 40764 Langenfeld

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Die Adresse von Isotec bekam ich vom Haus-und Grundbesitzerverein.

Ort: 40883 Ratingen

Kunde: Frau R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Adresse von Isotec habe ich vom Haus-und Grundbesitzerverein bekommen. Herr Schaub war sehr bemüht, die Schimmelbeseitigung im Schlafzimmer eines Mietobjektes schnell über die Bühne zu bringen. Er war auch sehr freundlich und entgegenkommend. Wir standen telefonisch eng in Kontakt, weshalb ich mit Isotec sehr zufrieden bin.

Mit dem Isotec-Fachbetrieb Bobach war ich zufrieden.

Ort: 51381 Leverkusen

Kunde: Herr E. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit dem Isotec-Fachbetrieb Bobach war ich zufrieden.

Ich empfehle Isotec selbstverständlich weiter.

Ort: 30917 Remscheid

Kunde: Herr G. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In den Gelben Seiten suchte ich nach einer Sanierungsfirma. Die Handwerker des Isotec-Unternehmens Bobach haben den Schimmel erst abgesaugt und dann die speziellen Klimaplatten angebracht. Danach wurde noch alles verspachtelt. Nun ist wieder alles bestens. Ich empfehle Isotec selbstverständlich weiter.

Er war auch immer pünktlich da.

Ort: 42859 Remscheid

Kunde: Frau P. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich schaute im Internet, welche Firma in meiner Region mit Klimaplatten arbeitet und kam so auf Isotec. Die Beratung durch Herrn Bobach fand ich sehr gut und der Handwerker hat ordentlich gearbeitet. Er war auch immer pünktlich da, doch leider war er sehr aufdringlich. Ansonsten gibt es nichts negatives zu berichten.

Es hat jedoch alles gut geklappt.

Ort: 42653 Solingen

Kunde: Frau M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das Ergebnis der Keller-Innenabdichtung finde ich sehr zufriedenstellend. Ich selbst war nicht vor Ort, denn es betraf ein vermietetes Haus. Es hat jedoch alles gut geklappt.

k.A.

Ort: 42115 Wuppertal

Kunde: Herr T. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

k.A.

Ich bin sehr zufrieden.

Ort: 40878 Ratingen

Kunde: Herr H. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Feuchtigkeitssanierung durch das Isotec-Unternehmen Bobach ist bestens gelaufen. Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung wie auch die Handwerker waren sehr gut. Bevor es losging, haben die Handwerker alles abgeklebt, so dass kein Dreck hinterlassen wurde. Es war zwar etwas teuer, aber für gute Arbeit muss man auch gutes Geld bezahlen. Wir haben also keinen Grund, uns zu beklagen.

Herr Jovanovic war sehr in Ordnung und Gesagtes wurde eingehalten.

Ort: 42653 Solingen

Kunde: Herr E. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben schon öfter mit Herrn Bobach zusammengearbeitet. Ich wusste, was preislich auf mich zukommt. Das nehme ich aber in Kauf, weil Isotec gute Arbeit leistet. Beim letzten Mal handelte es sich um eine umfangreiche Kellerabdichtung, die in einem Mietobjekt durchgeführt wurde. Herr Jovanovic war sehr in Ordnung und Gesagtes wurde eingehalten.

Sehr gut finde ich, dass ich immer ein Feedback bekomme.

Ort: 50344 Hürth

Kunde: Herr F. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Internetseite des Isotec-Fachbetriebes Bobach beeindruckte mich positiv, weshalb ich die Schimmelbeseitigung in Auftrag gegeben habe. Im Februar wurde dann die zweite Maßnahme in Zusammenarbeit mit Isotec durchgeführt. Diese war immer einfach, problemlos und unkompliziert. Sehr gut finde ich, dass ich immer ein Feedback bekomme.

Bei Isotec handelt es sich um eine zuverlässige Firma.

Ort: 40764 Langenfeld

Kunde: Frau . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Internet hat sich mein Mann kundig gemacht und wurde dadurch auf Isotec aufmerksam. Wir standen unter Zeitdruck und waren froh, dass Isotec schnell mit der umfangreichen Kellerabdichtung beginnen konnte. Besonders gut fand ich, dass sich die Handwerker sehr bemüht haben, sauber zu arbeiten. Nun müssen wir uns keine Sorgen mehr machen. Bei Isotec handelt es sich um eine zuverlässige Firma.

Auch ich würde Isotec zu 100 % weiterempfehlen.

Ort: 42549 Velbert

Kunde: Herr K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die aussagekräftigen Kundenbewertungen im Internet führten mich zu Isotec - eine gute Entscheidung. Auch ich würde Isotec zu 500 % weiterempfehlen. Schon die Beratung durch Herrn Bobach war hervorragend. Während der Sanierung hatte ich einen festen kompetenten Ansprechpartner, der dafür sorgte, dass alle Lösungen bzw. Absprachen zuverlässig umgesetzt wurden. Zwar war die Sanierung etwas teurer im Vergleich zu anderen Anbietern, doch die Qualität war es mir wert.