Das Gesamtpaket stimmt einfach.
Ort:
Kunde: Frau E. R.
Ich arbeitete schon einmal mit dem Isotec-Unternehmen Böhmer zusammen. Schon damals war ich mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, weshalb ich mich erneut für diese Firma entschied. Dieses Mal führten die Handwerker eine Kellerabdichtung in meinem Haus durch. Sie waren stets pünktlich, höflich, zuverlässig und freundlich. Da ich absolut zufrieden war, kann ich wirklich nicht meckern. Das Gesamtpaket stimmt einfach.
Die Kellerabdichtung wurde sauber und ordentlich durchgeführt.
Ort:
Kunde: . a.
Durch eine TV-Sendung wurde ich auf Isotec aufmerksam. Die Methode der Paraffineinspritzung überzeugte mich mehr, als die Sanierung mit Kieselsäure. Den Beratungstermin konnte ich spontan mit einem Mitarbeiter vereinbaren, welcher sehr zuverlässig und kompetent auf mich wirkte. Die Kellerabdichtung wurde sauber und ordentlich durchgeführt.
Von Anfang an hatte ich das Gefühl, bei Isotec gut aufgehoben zu sein.
Ort:
Kunde: Herr . S.
Mir wurde das Isotec-Unternehmen Böhmer von einem Bekannten empfohlen. Von Anfang an hatte ich das Gefühl, bei Isotec gut aufgehoben zu sein. Das Personal war pünktlich, freundlich, zuvorkommend und kompetent. Während der Kellerabdichtung wurden alle Absprachen genau eingehalten. Bis jetzt sind die Wände trocken und ich würde jeder Zeit wieder mit Isotec zusammen arbeiten.
Isotec steht auf jeden Fall für eine super gute Qualität.
Ort:
Kunde: Frau . L.
Das Isotec-Unternehmen Böhmer empfahl mir ein guter Freund, der schon mit dieser Firma sanierte. Während der Beratung zeigte uns Herr Böhmer verschiedene Methoden auf, die uns ganz ausführlich erklärt wurden. Er machte einen sehr kompetenten Eindruck auf uns. Die Handwerker führten die Kellerabdichtung sehr sauber aus und waren stets pünktlich. Isotec steht auf jeden Fall für eine super gute Qualität.
Herr Böhmer ist ein netter, sehr sympathischer und kompetenter Mann, der mich nicht enttäuschte.
Ort:
Kunde: Herr S. M.
Ich entschied mich für die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Böhmer, weil es mir empfohlen wurde. Herr Böhmer ist ein netter, sehr sympathischer und kompetenter Mann, der mich nicht enttäuschte. Die Arbeiten im Keller und im Garten wurden aus einer Hand durchgeführt, was sehr gut funktionierte.
Mir wurde Isotec empfohlen und auch ich würde dies mit gutem Gewissen tun.
Ort:
Kunde: Frau B. L.
Herr Böhmer machte während der sehr informativen Beratung einen sehr seriösen Eindruck auf mich, weshalb ich mich dazu entschied, die Kellerabdichtung von Isotec durchführen zu lassen. Seine Mitarbeiter leisteten hervorragende Arbeit und sie waren pünktlich, höflich, freundlich und sehr kompetent. Mir wurde Isotec empfohlen und auch ich würde dies mit gutem Gewissen tun.
Es war meine erste Maßnahme mit Isotec und ich bin voll und ganz zufrieden von der Beratung bis zur Ausführung.
Ort:
Kunde: Firma . H.
Ich kenne Herrn Böhmer. Somit lag es nahe, ihn bei der Sanierung im alten Industriekomplex hinzuzuziehen. Es war meine erste Maßnahme mit Isotec und ich bin voll und ganz zufrieden von der Beratung bis zur Ausführung. Es funktionierte gut. Das Isotec-Unternehmen Böhmer habe als kompetent kennengelernt und die Firma war auch immer gut erreichbar.
Schimmelsanierung im Abstellraum
Ort: Solingen
Kunde: S. B.
Die professionelle Beratung und die Durchführung der Arbeiten erfolgten zur vollsten Zufriedenheit. Die Arbeiten wurden mit äußerster Genauigkeit durchgeführt. Die Hilfe erfolgte hier absolut schnell. Besonders hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie das genaue Einhalten der Terminabsprachen.
Dieser Betrieb ist unbedingt weiter zu empfehlen.
Die termingerechte Einhaltung fand ich 1. Klasse.
Ort:
Kunde: . a.
Ich kann das Unternehmen zum Teil empfehlen. Der eigentliche Aufwand wurde in der Beratung schlecht analysiert. Es handelte sich um eine Entfeuchtung eines Außenwandanbaus. Die termingerechte Einhaltung fand ich 1. Klasse. Jedoch fand ich schade, dass wir für diesen Aufwand soviel bezahlen mussten.
Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Böhmer war sehr angenehm.
Ort:
Kunde: Frau . P.
Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Böhmer war sehr angenehm. Ich bin echt begeistert. Herr Böhmer wie auch sein Team gaben mir ein gutes Gefühl - sowohl auf der menschlichen Ebene wie auch von der Ehrlichkeit im Umgang miteinander. Es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung mit Isotec zu sanieren, obwohl der Preis höher war als bei anderen Anbietern. Es war die Sache wert. Aus diesem Grund haben wir sie auch schon weiter empfohlen.
Ich bin zu 100 Prozent zufrieden!
Ort:
Kunde: Herr G. V.
Die Mitarbeiter des Isotec-Unternehmens Böhmer waren pünktlich, hielten sich an Absprachen und haben die Arbeiten gut ausgeführt. Im Sockelaußenbereich musste eine Mauerwerkstrockenlegung vorgenommen werden. Ich bin zu 100 Prozent zufrieden!
Ich bin zufrieden.
Ort:
Kunde: Frau M. H.
Der Fachberater wie auch der Handwerker, beide waren sehr freundlich und beantworteten alle Fragen zu meinem besten Verständnis. Durch Werbung bin ich auf das Isotec-Unternehmen Böhmer aufmerksam geworden und letztendlich entschied ich für Isotec wegen der guten Beratung. Die Mauerwerkstrockenlegung wurde erfolgreich ausgeführt und bis jetzt ist alles trocken. Ich bin zufrieden.