Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Die Handwerker haben selbstständig gearbeitet.

Ort: 42699 Solingen

Kunde: Eheleute . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die sehr guten Erklärungen vor und während der Sanierung haben mir besonders gut gefallen wie auch die prompte Erledigung der Arbeiten. Die Handwerker haben selbständig gearbeitet, nur den Preis fand ich relativ hoch.

Ich staune immer noch, wie sauber mein Keller nach der Sanierung ist.

Ort: 42799 Leichlingen (Rheinland)

Kunde: Frau . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich staune immer noch, wie sauber mein Keller nach der Sanierung ist. Das ist ein Grund, warum ich bereits zum 2. mal mit dem Isotec-Team sanierte. Mit dem Ergebnis der Hohlkehlen-Abdichtung bin ich toll zufrieden.

Ich bin richtig begeistert.

Ort: 42899 Remscheid

Kunde: Frau C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ein junger Mann, der Herr Geißler, nahm sich viel Zeit für mich. Er hat mich super beraten - ich bin richtig begeistert und er hinterließ ein gutes Gefühl bei mir. Die Abdichtung verlief super. Nur bei Starkregen ist es an manchen Stellen nicht richtig dicht.

Ich bin super zufrieden mit der Zusammenarbeit.

Ort: 42781 Haan

Kunde: Frau I. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich bin super zufrieden mit der Zusammenarbeit der Isotec-Mitarbeiter. Sie sind sehr freundlich, sehr aufmerksam und kompetent. Mein Keller wurde von innen abgedichtet. Seit der Sanierung ist alles in bester Ordnung.

Isotec war mir als große Sanierungsfirma bereits bekannt.

Ort: 42719 Solingen

Kunde: Frau . Q.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec war mir als große Sanierungsfirma bereits bekannt und deshalb vereinbarte ich einen Termin. Herr Geißler schaute sich meine feuchte Parterre an und informierte mich zu den Sanierungsmöglichkeiten. Ich hatte gleich ein super Gefühl. Den Preis halte ich für angemessen, da es eine Menge Arbeit war.

Die Sanierung wurde termingerecht ausgeführt.

Ort: 42115 Wuppertal

Kunde: Herr H. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Bobach habe ich mir aus dem Internet herausgesucht. Nach dem freundlichen Kontakt am Telefon wurde ich bestens beraten. Zu dem Handwerker hatte ich guten Kontakt. Er hat mir sogar seine Handynummer hinterlassen. Die Kellerabdichtung wurde innerhalb der vereinbarten Zeit abgewickelt.

In dem Heizungsraum wurde nicht gut gelüftet.

Ort: 40699 Erkrath

Kunde: Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In dem Heizungsraum wurde nicht gut gelüftet, daher bildete sich Kondensationsfeuchtigkeit. Isotec nahm sich dieser Sache an und zog die Sanierung sogar noch vor Weihnachten durch. Ich bin sehr zufrieden und habe das Haus mittlerweile erfolgreich verkauft.

Ich habe bereits einige Male mit Isotec zusammen gearbeitet.

Ort: 42699 Solingen

Kunde: Herr B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe bereits einige Male mit Isotec zusammen gearbeitet. Mich überzeugt jedes Mal die hohe fachliche Kompetenz durch Herrn Bobach und meine bisherigen Erfahrungen. Die aktuelle Innensanierung verlief sehr gut.

Nun ist wieder alles in bester Ordnung.

Ort: 42699 Solingen

Kunde: Herr G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Auch von meiner 2. Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Bobach gibt es nur Positives zu berichten. Die Jungs haben spitzenmäßig gearbeitet. Die Klimaplatten wurden zeitnah montiert. Nun ist wieder alles in bester Ordnung.

Für mich war die Zusammenarbeit sehr prägend und eindrucksvoll.

Ort: 51381 Leverkusen

Kunde: Herr P. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vor 10 Jahren hatte ich meine erste Begegnung mit Herrn Bobach. Die Chemie zwischen uns hat sofort gepasst. Er ist freundlicher und kompetenter Fachmann ´der alten Schule´. Die Sanierung wurde zügig und zufriedenstellend erledigt und mit der bewährten Isotec-Methode konnten wir den Keller super trocken bekommen. Alle Mitarbeiter zeichneten sich durch Höflichkeit, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Wertschätzung aus. Für mich war die Zusammenarbeit sehr prägend und eindrucksvoll.

Bisher bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Ort: 40880 Ratingen

Kunde: Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bisher bin ich mit dem Ergebnis der Schimmelbeseitigung sehr zufrieden. Die beiden Kollegen haben mich immer gut über alles informiert. Zwar war die Maßnahme mit Isotec sehr teuer, aber ich glaube, dass sie sich gelohnt hat.

Der Handwerker war sehr kompetent.

Ort: 40723 Hilden

Kunde: Frau M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Als ich die Anzeige in der Zeitung sah, habe ich bei Isotec angerufen und einen Termin vereinbart. Die Beratung war fachgerecht und mit der Abdichtung des Kellers waren wir super zufrieden. Der Handwerker war kompetent, und er hat zuverlässig und sauber gearbeitet.