Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Mit dem Ablauf und den Sanierungsarbeiten sind wir sehr zufrieden.

Ort: 42369 Wuppertal

Kunde: Herr H. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit dem Ablauf und den Sanierungsarbeiten selbst sind wir sehr zufrieden. Isotec hat da wirklich etwas Einwandfreies gegen die Feuchtigkeit geleistet. Es passte rundum.

Im Moment sieht die Wand sehr gut aus.

Ort: 42115 Wuppertal

Kunde: Frau C. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Im Moment sieht die Wand sehr gut aus. Natürlich muss man erstmal abwarten, jedoch sieht es im Augenblick so aus, als hätte Isotec einwandfreie Arbeit geleistet. Das Angebot anfangs fand ich sehr transparent und überzeugend. Super!

Wir nehmen Isotec schon seit Jahren.

Ort: 44869 Bochum

Kunde: Frau R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir nehmen Isotec schon seit Jahren und sind immer absolut zufrieden - wenn wir mit etwas zufrieden sind, bleiben wir auch dabei. Daher wollen keine andere Firma hier haben. Durch eine defekte Drainage hatten wir ein Feuchtigkeitsproblem. Dieses wurde absolut zuverlässig behoben.

Naja, günstig ist Isotec ja nicht, aber es gab für mich keine Alternative.

Ort: 45527 Hattingen

Kunde: Frau B. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Naja, günstig ist Isotec ja nicht, aber es gab für mich keine Alternative. Nun hoffe ich einfach, dass das Ergebnis der Abdichtung so gut bleibt, wie es derzeit ist. Ich war mit der Beratung durch Herrn Schaub, der Ausführung der Abdichtung und den zuverlässigen Mitarbeitern absolut zufrieden - da habe ich schon ganz andere Dinge erlebt. Weiter so!

Isotec ist zwar die teuerste Firma, aber dafür ist die Qualität auch die Beste.

Ort: 45549 Sprockhövel

Kunde: Herr D. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist zwar die teuerste Firma, aber dafür ist die Qualität auch einfach die beste. Andere Firmen verrichten ihre Arbeit nicht so gut, daher hatte ich nun schon das zweite Mal mit Isotec saniert. Mein Keller ist wieder trocken. Die Handwerker haben sauber gearbeitet, Termine eingehalten und die Baustelle sauber hinterlassen. Alles bestens.

Isotec ist auf unsere Wünsche weitestgehend eingegangen.

Ort: 40724 Hilden

Kunde: Herr P. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec ist auf unsere Wünsche weitestgehend eingegangen. Ohne sich von vornherein auf ein Schadensbild zu fixieren, hat Isotec eine gute Schadensanalyse durchgeführt. Der Berater hat Proben genommen, alles gemessen und für eine zügige Umsetzung gesorgt. Nun ist alles trocken.

Super, sauber, freundlich, net.

Ort: 44791 Bochum

Kunde: Herr D. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super, sauber, freundlich, nett - so wie man es sich wünscht. Im Vergleich zu einem anderen Angebot war das von Isotec günstiger. So dachte ich: "komm, ich verlasse mich darauf". Und es hat wunderbar geklappt, insbesondere die Termineinhaltung. Nun ist es wieder trocken und sieht super aus.

Besonders die sehr gute Beratung durch Herrn Geißler haben mir gut gefallen.

Ort: 40880 Ratingen

Kunde: Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Besonders die sehr gute Beratung durch Herrn Geißler und die wirklich fachkundige Arbeit haben mir sehr gut gefallen. Dank Isotec ist nicht nur der Keller trocken, sondern er sieht auch wieder gut aus. Preislich ist es zwar nicht geschenkt, aber dafür bekommt man eine sehr lange Garantie.

Ein befreundeter Maler hat mir Isotec empfohlen.

Ort: 40882 Ratingen

Kunde: Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ein befreundeter Maler hat mir Isotec empfohlen und auch ich kann das Unternehmen Bobach jedem ans Herz legen. Herr Geißler erschien mir schon bei der Beratung sehr kompetent. Auch Herr Jevanovic, der Monteur, hat auf der Baustelle einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Zusammenarbeit mit ihm hat super geklappt.

Die Handwerker habe ich als absolut freundlich und zuvorkommend erlebt.

Ort: 51399 Burscheid

Kunde: Herr K. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wenn man etwas zu sanieren hat und auf guten Service angewiesen ist, ist Isotec die Nummer 1. Von der telefonischen Kontaktaufnahme, über die Beratung, bis hin zum Ergebnis bin ich mit Isotec absolut zufrieden. Ich durfte erleben, wie gut Service funktionieren kann. Die Handwerker habe ich als absolut freundlich und zuvorkommend erlebt. Das Problem mit der von außen in den Keller eindringenden Feuchtigkeit wurde hervorragend gelöst.

Wir haben die Stelle schon dreimal abdichten lassen.

Ort: 40822 Mettmann

Kunde: Familie K. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben die Stelle schon dreimal abdichten lassen und nie war es ganz dicht. Erst dank Isotec haben wir nun Ruhe. Es war für das Team eine Menge Arbeit und auch keine leichte. Die Handwerker haben einen sehr guten Eindruck gemacht, schnell und sehr kompetent gearbeitet. Ich habe nur die Resultate am Abend gesehen, aber ich war immer absolut zufrieden.

Sehr gute und empfehlenswerte Zusammenarbeit!

Ort: 51381 Leverkusen

Kunde: Eheleute M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sehr gute und empfehlenswerte Zusammenarbeit! Ich kann nur sagen, dass es sehr angenehm war, die Isotec-Angestellten im Haus zu haben! Die waren klasse! Und der Berater Herrn Ueßler war auch top! Er hat die Abdichtung sehr gut erläutert und eingeleitet.