Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Die Kommunikation hat gut funktioniert.

Ort: 42781 Haan

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Tiefgaragenabdichtung haben wir an den Isotec-Fachbetrieb Bobach vergeben, weil man uns dort kurzfristig mit Erstmaßnahmen helfen konnte. Außerdem wurde uns ein schlüssiges Konzept vorgelegt. Die Sanierungsmaßnahme wurde zeitnah, sauber und pünktlich erledigt. Auch die Kommunikation während der Zusammenarbeit hat gut funktioniert.

Ich habe ein sehr transparentes Angebot erhalten

Ort: 51399 Burscheid

Kunde: Herr J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Es gibt nicht viele Firmen, die Innenabdichtungen anbieten, weshalb ich mich im Internet schlau gemacht habe. Dabei bin ich auf Isotec gestoßen und habe anschließend mit Kollegen darüber gesprochen. Ich habe ein sehr transparentes Angebot erhalten und die Arbeiten wurden pünktlich und korrekt ausgeführt. Ich konnte, alles was gemacht wurde, gut nachvollziehen.

Es ist alles super gelaufen

Ort: 40764 Langenfeld

Kunde: Herr M. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Herr Bobach hat sich den Schimmelschaden genau angeschaut und dann seine Vorschläge gemacht. Es ist alles super gelaufen und nun sieht es tipp topp aus. Die Handwerker hatten ein freundliches Auftreten. Sie haben mir auch immer gezeigt, was sie gemacht haben. Auf alle Fälle werde ich Isotec weiter empfehlen.

Die Handwerker haben sich sehr gut benommen

Ort: 42697 Solingen

Kunde: Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir waren mit der Zusammenarbeit mit Isotec sehr zufrieden. Die Beratung war bestens und die Termine wurden eingehalten. Die Handwerker haben sich sehr gut benommen und seither ist alles in Ordnung.

Das Ergebnis ist in Ordnung

Ort: 30917 Leichlingen

Kunde: Herr N. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Was ich an Isotec wirklich empfehlenswert finde, ist die saubere und termingerechte Arbeit! Die Handwerker haben sehr ordentlich gearbeitet, und das stach für uns heraus. Das Ergebnis ist in Ordnung und das macht für uns den Preis auch fair!

Die Zusammenarbeit mit Isotec war klasse

Ort: 42929 Wermelskirchen

Kunde: Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war klasse - von der tollen Beratung, die keine Fragen offen ließ, über das gute Ergebnis bis zu ordentlichen Arbeit der Handwerker. Das Isotec Unternehmen Bobach werde ich weiterempfehlen!

Der Preis entsprach den vereinbarten Kosten!

Ort: 46103 Bochum

Kunde: Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Sanierung fing sogar schneller an, als ich es erwartet habe. Dadurch wurden die Arbeiten noch vor dem vereinbarten Termin fertig, was ich als sehr angenehm empfand. Auch der Preis entsprach den vereinbarten Kosten!

Mit Isotec bin ich sehr zufrieden.

Ort: 58313 Herdecke

Kunde: Herr E. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec bin ich sehr zufrieden. Die sachliche Beratung hat mir gleich ein gutes Gefühl gegeben und das hat sich bei der Sanierung fortgesetzt. Die Ausführung lief sauber, pünktlich und termingerecht ab und der Preis war fair.

Isotec ist eine empfehlenswerte Firma.

Ort: 44869 Bochum

Kunde: Frau I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec ist eine empfehlenswerte Firma, die gut berät und ordentlich und termingerecht arbeitet.

Nun ist alles trocken.

Ort: 45549 Sprockhövel

Kunde: Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Diese Sanierung, ein dritter Notfall, wurde durch Isotec sehr gut gehandhabt. Ich fühle mich immer gut bei den Fachleuten beraten. Nun ist alles trocken und die Handwerker haben super korrekt und sauber gearbeitet.

Bisher habe ich immer alles selber gemacht.

Ort: 44805 Bochum

Kunde: Herr F. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bisher habe ich immer alles selber gemacht. Mit 70 Jahren schaffe ich es nun doch nicht mehr und ließ mir von Isotec helfen. Herr Bobach machte fachlich einen super Eindruck und auch das Ergebnis gut. Die Jung haben wunderbar gearbeitet. Es wurden sogar alle Möbel abgedeckt. Sicher war es eine teure Innensanierung, aber sie musste ja gemacht werden.

In der Straße hat jemand etwas von Isotec machen lassen.

Ort: 42287 Wuppertal

Kunde: Frau R. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

In der Straße hat jemand etwas von Isotec machen lassen. Dort hab ich mich erkundigt und daraufhin einen Termin mit Herrn Schaub vereinbart. Er hat mich gut beraten. Für die Arbeiten kam Herr Üssler zum Einsatz, der zeitgemäß und sauber gearbeitet hat. Die Kundenfreundlichkeit fand ich besonders gut.