Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Professionelle Feuchtigkeitsbeseitigung mit gutem Service.

Ort: 42551 Velbert

Kunde: Frau C. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Handwerker & Beratung waren super. Wir fühlten uns durchgehend gut betreut, denn Isotec ist das Feuchtigkeitsproblem professionell angegangen und hat mir zuverlässige Handwerker geschickt. Mich hat lediglich der anfängliche Fragebogen irritiert, ob ich z.B. Kinder und Haustiere habe.

Klares Fazit: Erstes Gespräch überzeugt.

Ort: 44359 Dortmund

Kunde: Herr W. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das erste Gespräch hat uns überzeugt. Von der Planung bis zur Umsetzung hat Isotec an alles gedacht, so dass ich mich kaum um etwas kümmern musste. Rundum stimmig, sehr fachmännisch und im Ergebnis super.

Gute Erfahrungen: kompetent, exakt, empfehlenswert.

Ort: 59590 Geseke

Kunde: Herr A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben schon einmal gute Erfahrungen mit Isotec gemacht! Die technische Kompetenz und die Genauigkeit der Ausführung sind hervorragend. Mit der eingebrachten Horizontalsperre sind wir wunschlos glücklich. Die Jungs kann ich empfehlen, die sind gut geschult.

Offene Kommunikation, schnelle Umsetzung bei Feuchtigkeit.

Ort: 45549 Sprockhövel

Kunde: Herr J. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec überzeugte mit offener Kommunikation, guten Absprache und zuverlässiger Planung. Wir wollten noch ein anderes Angebot prüfen, doch Isotec war schneller, wurde unserem Zeitwunsch gerecht. Nachdem feststand, woher die Feuchtigkeit kam, sind die Arbeiten sehr gut ausgeführt worden.

Schnelle Begutachtung, hochwertige Sanierungsausführung.

Ort: 42859 Remscheid

Kunde: Herr N. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnell vor Ort und sehr gute Ausführung. Herr Geißler von Isotec hat sich für die Begutachtung/Beratung ganze 2 Stunden Zeit für uns genommen. Danach hatten wir ein gutes Gefühl. Die Sanierung ist vollbracht und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Klarer, lösungsorientierter Service und saubere Umsetzung.

Ort: 41516 Grevenbroich

Kunde: Herr T. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Beratung war angenehm unaufdringlich und lösungsorientiert. Bei der Sanierung wurde alles sauber umgesetzt – Isotec hat gezeigt, dass sie ihr Handwerk verstehen.

Gute Beratung, Keller trocken und Mehrleistung.

Ort: 45549 Sprockhövel

Kunde: Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir hatten schon früher gute Erfahrungen gemacht – und Isotec hat uns auch diesmal nicht enttäuscht. Die Beratung hat uns sehr zufriedengestellt, das hat gut geklungen. Beruhigend ist, dass der feuchte Kellerbereich jetzt trocken ist und wieder ordentlich aussieht. Es wurde sogar mehr gemacht, als ursprünglich geplant.

Kandidat zusammenfasst: fachlich top, Kostenhöhe.

Ort: 44797 Bochum

Kunde: Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Jungs waren cool (Vertrieb und Hw). Alle sehr angenehm und fachlich top. Manchmal haben wir die Leute gar nicht mitgekommen. Klar, die Sanierung hat richtig Geld gekostet, aber allein hätte ich es niemals so hinbekommen.

Gute Baustellenabgabe, Lärm störte Mieter.

Ort: 58452 Witten

Kunde: Herr M. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Positiv war, wie ordentlich die Baustelle zurückgelassen wurde sowie die kompetente Schadensanalyse und die Freundlichkeit zu den Nachbarn. Nicht optimal, und das störte unsere Mieter, war die Lärmbelästigung.

Kandidat: Abdichtung gut, Dauer anderthalb Jahre.

Ort: 60486 Frankfurt

Kunde: Frau J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Empfehlung mit Einschränkung: Es hat mehrere Anläufe gebraucht (die Wand war im 1. Durchlauf nicht dicht). Dadurch zog sich das Ganze über anderthalb Jahre hin. Ich denke, ich hätte bei der Beratung einen noch besseren Einblick bekommen sollen. Am Ende ist aber die Abdichtung an sich gut geworden.

Zuverlässige Jungs bei Sanierung im Einsatz.

Ort: 58454 Witten

Kunde: Herr D. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf die Jungs von Isotec konnte ich mich voll und ganz verlassen. Damals bei der Kellersanierung vor Jahren. Und vor Wochen bei der Sanierung der Garage.

Gute Sanierungserfahrung und schnelle Verfügbarkeit.

Ort: 44869 Bochum

Kunde: Frau E. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir sind mit einem guten Gefühl auseinander gegangen und denken, dass die Sanierung geholfen hat. Schön war, dass Isotec direkt Verfügbarkeiten zusichern konnte und dadurch keine lange Warterei entstanden ist. Als Laien wurden wir gut abgeholt.