Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Die Handwerker machten kaum Dreck

Ort: 42655 Solingen

Kunde: Herr R. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit dem Unternehmen Isotec, insbesondere mit der fachgerechten Beratung durch Herrn Bobach, bin ich zufrieden. Wenn das Ergebnis des Feuchtigkeitsbeseitigung im Keller so hält, ist alles gut. Die Handwerker machten kaum Dreck und erledigten ihre Arbeit Schlag auf Schlag langhin. Der Preis war meiner Meinung allerdings sehr hoch, da die zu bearbeitende Stelle nicht allzu viel Material benötigte.

Es waren nur fleißige Mitarbeiter zu Gange

Ort: 42349 Wuppertal

Kunde: Herr D. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe gute Erfahrungen mit dem Isotec Unternehmen Bobach gesammelt. Mir sagte die Möglichkeit einer Innensanierung mit den Klimaplatten zu. Ich habe die Arbeiten vor Ort beobachtet, es waren nur fleißige Mitarbeiter zu Gange.

Beratungsgespräch war sehr vertrauensvoll

Ort: 42799 Leichlingen

Kunde: Frau . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch Zeitungsanzeigen ist mir Isotec schon ein Begriff gewesen. Das war auch der Grund, weshalb ich mir keine anderen Angebote eingeholt habe. Das Beratungsgespräch war sehr vertrauensvoll und verständlich. Ganz toll fand ich, dass während der Außenabdichtung sogar mündliche Absprachen eingehalten wurden. Außerdem hat man direkt auf Anrufe oder Mails reagiert.

Die Chemie zwischen uns hat gestimmt

Ort: 42719 Solingen

Kunde: Herr H. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Weil wir schon das zweite Mal mit dem Isotec-Fachbetrieb von Herrn Bobach zusammen gearbeitet haben, wussten wir schon, was auf uns zukommt. Die Zusammenarbeit war wirklich sehr nett und alle unsere Fragen wurden einwandfrei beantwortet. Die Mitarbeiter, die die Horizontalabdichtung durchgeführt haben, waren sehr freundlich und haben alle Termine eingehalten. Die Chemie zwischen uns hat gestimmt.

Saubere Arbeitsweise ist mir positiv aufgefallen

Ort: 42655 Solingen

Kunde: Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich muss zugeben, dass ich anfangs skeptisch war, was die Zusammenarbeit mit Isotec anbelangte. Aufgrund der guten Beratung und der zuverlässigen Ausführung bin ich nun aber sehr zufrieden. Es wurde eine Innenabdichtung vorgenommen, bei der Klimaplatten an den Wänden angebracht wurden. Besonders die saubere Arbeitsweise ist mir positiv aufgefallen.

Die Monteure haben super gearbeitet

Ort: 42655 Solingen

Kunde: Frau C. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Grundsätzlich sind wir mit Isotec sehr zufrieden gewesen. Der Keller wurde von innen trocken gelegt und ich muss sagen, dass die Monteure super gearbeitet haben.

Alle Arbeiten aus einer Hand

Ort: 42929 Wermelskirchen

Kunde: Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

An der Zusammenarbeit mit dem Isotec-Fachbetrieb Bobach fand ich gut, dass alle Arbeiten aus einer Hand vorgenommen wurden. Seitdem die Innenabdichtung ausgeführt wurde, ist der Flur wärmer und der muffige Geruch ist weg.

Termineinhaltung war perfekt

Ort: 42781 Haan

Kunde: Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei der Sanierung mit Isotec war der Kundenservice einwandfrei und auch die Termineinhaltung war perfekt.

Die Zusammenarbeit war ok

Ort: 42859 Remscheid

Kunde: Herr M. I.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Firma Isotec wurde mich durch Bekannte empfohlen. Die Zusammenarbeit war ok. Es wurden alle Termine eingehalten, aber mir hat nicht gefallen, dass das Verputzte nicht glatt gemacht wurde. Trotzdem werde ich Isotec weiter empfehlen.

Mich überzeugten die hohen Erfahrungswerte

Ort: 30917 Monheim am Rhein

Kunde: Frau E. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch die Mund zu Mund Propaganda wurde ich auf Isotec aufmerksam. Ich fühlte mich durch Herrn Lohe fachlich sehr gut beraten. Eine andere Firma erstellte mir ein günstigeres Angebot. Mich überzeugten jedoch die hohen Erfahrungswerte von Isotec. Das Ergebnis ist zufriedenstellend und auch die Termineinhaltung war positiv.

Von den Handwerkern bin ich sehr begeistert

Ort: 42699 Solingen

Kunde: Herr F. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von den Handwerkern der Firma Isotec bin ich sehr begeistert. Sie haben tolle Umfangsformen und sind auf alle Fragen eingegangen. Ich denke, dass die Abdichtung des Kellers nun mindestens 10 Jahre hält. Der Keller wird zum Teil als Lager des Ladens benutzt. Trotz der Arbeiten konnte der laufende Betrieb problemlos weitergehen. Die Leistungen des Isotec-Unternehmens Bobach waren zudem viel günstiger als die einer anderen Firma.

Nun haben wir keine Probleme mehr

Ort: 40764 Langenfeld

Kunde: Herr H. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auch die 2. Sanierung mit der Isotec-Firma Bobach verlief anstandslos. Die Feuchtigkeit in der Wohnung wurde beseitigt. Nun haben wir keine Probleme mehr. Die Termine wurden alle eingehalten, wie es vereinbart war.