Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Guter Service. Isotec war jederzeit gut erreichbar.

Ort: 58256 Ennepetal

Kunde: Herr C. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Guter Service. Isotec war zu jederzeit gut erreichbar. Ich bin froh und dankbar, dass mir Isotec empfohlen wurde. Das Angebot für die Beseitigung des Hochwasserschadens wurde sehr gut ausgearbeitet und die Umsetzung funktionierte wunderbar. Sehr unkompliziert.

Wieder Termine eingehalten und sauber gearbeitet!

Ort: 35392 Giessen

Kunde: Frau G. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wieder Termine eingehalten und sauber gearbeitet! Mit Isotec habe ich schon zweimal saniert. Eine Isolierung des Kellers und eine Schimmelbeseitigung. Das hat Hand und Fuß und funktioniert von der sauberen Ausführung bis zur Termineinhaltung perfekt.

Super Arbeit - super Leistung. Die Sanierung mit Isotec verlief bestens.

Ort: 44795 Bochum

Kunde: Frau C. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Arbeit - super Leistung. Die Sanierung mit Isotec verlief bestens . Die Wand wurde neu isoliert und mit Dämmplatten versehen. Die Handwerker habe ich als sehr kooperativ und freundlich erlebt. Sie haben ihre Arbeit top ausgeführt.

Qualität, die überzeugt.

Ort: 58285 Gevelsburg

Kunde: Frau F. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Qualität, die überzeugt. Wir haben schon das zweite Mal mit Isotec saniert. Der gute Ruf und die Methode mit dem Flüssigkunststoff sind für uns überzeugende Gründe. Der Zeitplan wird immer eingehalten und auf Mails bekommt man zügig Antwort. Zuletzt wurde unser Balkon saniert. Der sieht wieder gut.

Besser geht nicht.

Ort: 58256 Ennepetal

Kunde: Frau P. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besser geht nicht. Die drei Monteure haben mit sehr viel Sauberkeit und Sorgfalt gearbeitet. Ab und zu hab ich nach dem Rechten geschaut, hatte immer einen guten Eindruck und bekam auf jede Frage eine plausible Antwort. Die Kellersanierung zuverlässig organisiert und ausgeführt worden. Aber das darf man von einer Fachfirma auch erwarten.

Hervorragend - hab euch bereits weiterempfohlen!

Ort: 44879 Bochum

Kunde: Herr D. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hervorragend - hab euch bereits weiterempfohlen! Herr Pavlovic bewies sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Die Beratung mit ihm war für mich entscheidend. Als uns dann auch der Zeitrahmen mitgeteilt wurde, lief die Sanierung wie am Schnürchen. Die Jungs von Isotec sind sehr fleißig gewesen.

Haben schon einen neuen Auftrag für Euch.

Ort: 40699 Erkrath

Kunde: Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Haben schon einen neuen Auftrag für Euch. Isotec ist eine Firma, die auch Gewerke koordiniert. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Das Gesamtpaket ist einwandfrei. Weil die Abdichtungsmaßnahme so glatt lief, ist der nächste Auftrag am Kommen.

Keller schöner als vorher!

Ort: 42369 Wuppertal

Kunde: Herr K. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller schöner als vorher! Die Bodenplatte musste saniert werden. Da ich den Geschäftsführer der hiesigen Isotec-Firma kenne war von vornherein klar, wen ich den Auftrag erteile! Die Zusammenarbeit lief vom ersten Kontakt bis Übergabe reibungslos. Der Preis dafür war schon eine immense Summe - aber das Ergebnis spricht für sich.

Beratung, Service und Ausführung überzeugen.

Ort: 51519 Odenthal

Kunde: Frau U. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beratung, Service und Ausführung überzeugen. Mit Isotec habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die arbeiten professionell und sauber, halten sich an vereinbarte Zeiten, bieten eine Garantie und nehmen sich Zeit für die Beratung. Ich bin froh, dass die Wand so gut saniert wurde.

Bestbewertung in allen Punkten. Isotec ist einfach nur spitze.

Ort: 42781 Haan

Kunde: Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bestbewertung in allen Punkten. Isotec ist einfach nur spitze. Ich fühlte mich super beraten. Ausführlich und kompetent. Auch die Handwerker hinterlassen einen bleibenden Eindruck durch ihre Freundlichkeit und der sauberen Herangehensweise. Mein Feuchtigkeitsproblem ist gelöst. Danke an Isotec!

Bewusst für eine Fachfirma entschieden.

Ort: 42113 Wuppertal

Kunde: Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Bewusst für eine Fachfirma entschieden. Eine andere Firma kam noch infrage, doch Isotec hat mich sehr professionell beraten. Es ging darum, dass bei Starkregen Wasser in den Keller eindrang. Die Sanierung hat gut geklappt und alle machten einen freundlichen, professionellen Eindruck.

Alles perfekt - hätte nicht besser laufen können.

Ort: 42899 Remscheid

Kunde: Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles perfekt - hätte nicht besser laufen können. Schon bei meiner Online-Recherche hat Isotec mich überzeugt. Die Ausführung der Sanierung war einfach super. Sehr sauber und pünktlich. Bin bestens zufrieden.