Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Abdichtung und Trocknung wurden zügig bearbeitet

Ort: 40699 Erkrath

Kunde: Herr J. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

2 Jahre lang kämpfte ich schon mit dem Wasser in meinem Keller. Ich wollte endlich Ruhe haben. Herr Berster, der Fachberater des Isotec-Unternehmens Bobach, zeigte mir 3 verschiedene Lösungsansätze auf. Die Ursache wurde gefunden: eine Undichtigkeit des Abwassersystems. Die Abdichtung und Trocknung wurde zügig bearbeitet. Ohne Weiteres empfehle ich Isotec gerne weiter.

Ort: 30917 Solingen

Kunde: Herr U. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Arbeit der Handwerker sah sehr professionell und sauber aus.

Ort: 42579 Heiligenhaus

Kunde: Herr H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei uns mussten die Wohnhauswände trockengelegt werden. Durchs Internet kam ich auf Isotec und vereinbarte ein Beratungsgespräch. Uns ging es darum, dass der erste Eindruck stimmt und so war es auch. Ich war sehr zufrieden und das, was versprochen wurde, wurde auch gehalten. Die Arbeit der Handwerker sah sehr professionell und sauber aus. Nun sind wir richtig glücklich.

Ich kann Isotec nur weiterempfehlen!

Ort: 40885 Ratingen

Kunde: Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wir haben schon das 2. Mal mit Isotec saniert. In unserer Mietwohnung mussten feuchte Stellen trockengelegt werden. Mit dem Ergebnis bin ich bis jetzt zufrieden. Ich kann Isotec nur weiterempfehlen!

An Isotec begeisterte mich schon das ausführliche Beratungsgespräch.

Ort: 40699 Erkrath

Kunde: Frau S. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

An Isotec begeisterte mich schon das ausführliche Beratungsgespräch, weshalb ich die Firma zur Innenabdichtung unserer unterirdisch nassen Wand herbestellte. Alles, was im voraus abgesprochen war, wurde auch gemacht und eingehalten. Da das ganze zu einem fairen Preis geschah, kann ich Isotec nur weiterempfehlen.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war mehr als in Ordnung!

Ort: 42799 Leichlingen

Kunde: Herr F. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec war mehr als in Ordnung! Unter unserem Haus stieg Feuchtigkeit aus dem Erdreich auf, weshalb die Wände von innen verdichtet wurden. Den hohen Preis musste ich in der Not wohl zahlen, aber - toi toi toi - es ist nun wieder alles dicht.

Isotec ist fantastisch!

Ort: 40822 Mettmann

Kunde: Herr W. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec ist fantastisch! Seit der Sanierung, bei der Paraffin in vorgebohrte Löcher injiziert wurde, ist keine Feuchte mehr aufgetaucht! Die Handwerker waren immer pünktlich und auch die Beratung im voraus war toll. Natürlich ist der Preis etwas hoch für die paar gebohrten Löcher, aber es scheint ja etwas zu bringen.

Von Isotec bin ich hellauf begeistert!

Ort: 42109 Wuppertal

Kunde: Herr S. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von Isotec bin ich hellauf begeistert! Die bei der Beratung grafisch dargestellten Arbeitsschritte verstanden meine Frau und ich auf Anhieb! Die folgende Schimmelbeseitigung lief tiptop sauber ab und der Dreck wurde von den Handwerkern sofortig entfernt. Es hat alles super geklappt und für die lange und aufwendige Maßnahme war der Preis völlig in Ordnung.

Positiv an Isotec ist, dass professionell gearbeitet

Ort: 42799 Leichlingen

Kunde: Herr A. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bis jetzt bin ich mit Isotec und deren Arbeit sehr zufrieden! Ich hoffe das bleibt auch an nassen Tagen so. Positiv an Isotec ist, dass professionell gearbeitet wird und die Terminabsprache immer klappt.

Die Firma Isotec war einfach Spitze!

Ort: 42799 Leichlingen

Kunde: Frau G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Firma Isotec war einfach Spitze! Mein Mann und ich können uns nicht beklagen. Isotec ist eine Firma, die selbstständig arbeitet und deswegen haben wir auch schon vor dem Zahlungsziel bezahlt, denn gute Arbeit muss einfach belohnt werden!

Mein Keller war schon einige Zeit feucht.

Ort: 42799 Leichlingen

Kunde: Frau B. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mein Keller war schon einige Zeit feucht. Ich hatte sogar schon ein Angebot von Isotec, konnte mich aber nicht entscheiden. Letztendlich bin ich dann doch zu dem Herrn Bobach gegangen. Er hat mich fachgerecht beraten und seine Handwerker haben sauber, termingerecht, freundlich und schnell gearbeitet!

Da alles passt, empfehle ich Isotec weiter.

Ort: 40721 Hilden

Kunde: Herr D. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec bin ich super zufrieden. Deshalb hatte ich das Unternehmen schon zweimal hier. Der Handwerker war Spitze und die Beratung top. Von meiner Seite gibt es keine Klagen. Da alles passt, empfehle ich Isotec weiter.