Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Mit dem Ergebnis der Sanierung bin ich sehr zufrieden.

Ort: 42781 Haan

Kunde: Frau D. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe zwar keinen Vergleich, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Isotec gestimmt hat! Mit dem Ergebnis der Sanierung bin ich nämlich sehr zufrieden, und ringsherum war auch alles in Ordnung.

Mit Isotec habe ich schon zum 2. Mal saniert.

Ort: 40699 Erkrath

Kunde: Frau E. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit Isotec habe ich schon zum 2. Mal saniert und habe die Firma schon damals weiter empfohlen - einfach weil die Leute dort kompetent sind und man mit denen reden kann. Es wird viel gearbeitet und am Ende ist es so, wie es sein soll. Auch meine Bekannten haben durch Isotec nun ein trockenes Haus!

Kurz und Knapp: Mit Isotec lief alles bestens!

Ort: 42781 Haan

Kunde: Herr D. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kurz und Knapp: Mit Isotec lief alles bestens! Die Feuchtigkeit ist weg und auch das Ergebnis sieht sehr gut aus. Die Handwerker waren in Bezug auf ihre Leistungen super und immer pünktlich. Alles Top!

Die Feuchtigkeitssanierung in der Mietwohnung ist gut gelaufen.

Ort: 44799 Bochum

Kunde: Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Feuchtigkeitssanierung in der Mietwohnung ist gut gelaufen. Als ich mir das Ergebnis angesehen habe, schaute die Qualität gut aus. Bisher gab es keine negativen Rückmeldungen des Mieters - er scheint zufrieden zu sein, so dass auch ich ein zufriedener Isotec-Kunde sein kann.

Ich wüsste nicht, aus welchem Grund ich Isotec nicht weiterempfehlen sollte.

Ort: 44879 Bochum

Kunde: Herr S. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich wüsste nicht, aus welchem Grund ich Isotec nicht weiter empfehlen sollte. Die Beratung und die Ausführung waren in Ordnung, terminlich hat es geklappt, was gemacht wurde, ist okay und preislich fand ich die Maßnahme fair.

Isotec - gute Arbeit, die qualitativ hochwertig ist.

Ort: 40822 Mettmann

Kunde: Herr J. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec - gute Arbeit, die qualitativ hochwertig ist ! Das Ergebnis meiner Sanierung mit der Firma ist Bestens geworden. Die Handwerker sind zuverlässig und pünktlich, auch den Preis finde ich fair! Eine weitere Sanierung ist schon geplant.

Auf jeden Fall kann ich jedem zu Isotec raten.

Ort: 40764 Langenfeld

Kunde: Frau H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall kann ich jedem zu Isotec raten. Von der Beratung bis zum Preis fand ich die Zusammenarbeit sehr gut. Besonders möchte ich den ausführenden Handwerker loben. Er war immer pünktlich, sehr freundlich und hat das Problem mit der Feuchtigkeit gut beseitigt.

Mit Isotec hat alles gut geklappt.

Ort: 58456 Witten

Kunde: Frau R. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit Isotec hat alles gut geklappt und die Stellen, die vorher feucht waren, sehen jetzt super aus. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind sehr gut gewesen. Die Staubabdeckung könnte allerdings verbessert werden.

Auf jeden Fall kann ich Isotec weiterempfehlen.

Ort: Bochum

Kunde: Herr . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall kann ich Isotec als Sanierungspartner weiterempfehlen, weil mir einfach die Zusammenarbeit sehr gut gefallen hat. Rundum bin ich zufrieden gewesen - sei es mit der Beratung, dem Ergebnis, den Handwerkern oder dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Beratung von Isotec war sehr umfassend.

Ort: 42551 Velbert

Kunde: Frau M. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Beratung von Isotec war sehr umfassend und hat mich überzeugt, mit Isotec zu sanieren. Gut fand ich auch, dass der Termin schnell zustande kam. Bei den Klimaplatten musste zwar ein wenig nachgearbeitet werden, aber jetzt ist alles wieder okay. Die Handwerker hätten beim Spachteln ein wenig mehr Rücksicht auf die Steckdosen nehmen sollen.

Durch verschiedene Recherchen habe ich Isotec gefunden.

Ort: 42799 Leichlingen

Kunde: Frau S. v.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch verschiedene Recherchen habe ich Isotec gefunden. Was ich erlebte, war wunderbar - von einer super Beratung bis zu den Jungs, die perfekt gearbeitet und ihren Arbeitsplatz sauber hinterlassen haben. Die Trockenlegung bringt den erwarteten Effekt.

Die Firma Isotec hatte ich schon zum zweiten Mal im Einsatz.

Ort: 44879 Bochum

Kunde: Frau H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Firma Isotec hatte ich schon zum zweiten Mal im Einsatz. Auch mit der letzten Feuchtigkeitssanierung bin ich zufrieden. Es ist alles dicht und trocken. Durch das Vorgespräch mit Herrn Schaub wurde ich gut auf die kommenden Schritte vorbereitet.