Bei Isotec hat man wirklich gesehen, was da für Arbeit drinsteckt!
Ort: 40764 Langenfeld
Kunde: Herr H. S.
Bei Isotec hat man wirklich gesehen, was da für Arbeit drinsteckt! Im Vorfeld habe ich erstmal eine objektive, umfassende Beratung bekommen. Danach haben sie unsere Kelleraußenwand des Altbaus (von 1903!) isoliert und damit den Keller trockengelegt - ich bin zufrieden.
Ich habe gezielt nach Firmen für Sanierungen gesucht.
Ort: 51381 Leverkusen
Kunde: Herr . G.
Ich habe gezielt nach Firmen für Sanierungen gesucht und war froh, dass ich mich auf einer Messe mit einem Isotec-Mitarbeiter unterhalten konnte. Nach der soliden Beratung ging es dann an die Mauerisolierung. Diese macht bis heute keine Probleme. Über den Preis konnte ich mich nicht aufregen, der war vollkommen in Ordnung.
Ich war mit der Zusammenarbeit mit Isotec sehr zufrieden.
Ort: 40764 Langenfeld
Kunde: Frau . L.
Ich war mit der Zusammenarbeit mit der Firma Bobach sehr zufrieden und habe Isotec bereits weiter empfohlen. Die Handwerker waren sehr fleißig und haben sauber gearbeitet. Es ist alles fertig und trocken und sieht ganz toll aus.
Ich kann Isotec jeder Zeit weiter empfehlen.
Ort: 58256 Ennepetal
Kunde: Herr G. P.
Nachdem ich Isotec kontaktiert habe, ist sofort jemand vorbei gekommen, um den Schaden zu begutachten. Im Beratungsgespräch hat man mir wirklich gut erklärt, wie die Außenabdichtung und die Einbringung der Horizontalsperre durchgeführt werden. Die Handwerker haben ihre Arbeiten sogar sehr sauber durchgeführt. Wenn Isotec so weiter macht, dann kann ich es jeder Zeit weiter empfehlen.
Die Feuchtigkeitssanierung durch Isotec ist sehr gut gelaufen.
Ort: 42279 Wuppertal
Kunde: Herr . E.
Die Feuchtigkeitssanierung durch das Isotec-Unternehmen Bobach ist sehr gut gelaufen. Ich bin mit dem Ergebnis bis jetzt zufrieden und hoffe, dass es auch so bleibt. Die Handwerker haben super gearbeitet und sie waren auch sehr nett.
Nun ist die Garage gut trocken.
Ort: 58285 Gevelsberg
Kunde: Frau C. K.
Nun ist die Garage gut trocken. Nach einer super Beratung sind auch die Arbeiten ganz toll gelaufen - ich bin rundum zufrieden mit Isotec. Eine kleine Nachbesserung erfolgte anstandslos. Sicher ist Isotec nicht ganz billig, aber das erstellte Angebot wurde eingehalten.
Bis jetzt ist alles ok.
Ort: 42853 Remscheid
Kunde: Herr . S.
Bei meiner Trockenlegung durch Isotec bin ich mit den Mitarbeitern des Unternehmens gut zurechtgekommen. Sie haben die Baustelle nach der Maßnahme sehr sauber verlassen. Bis jetzt ist alles o.k. mit der Trockenlegung. Ich bin froh, dass ich dieses Unternehmen engagierte und deshalb soll es auch seinen Preis haben.
Schon das Beratungsgespräch mit Isotec fand ich sehr angenhem.
Ort: 40764 Langenfeld
Kunde: Frau A. K.
Schon das Beratungsgespräch mit Isotec fand ich sehr angenehm. Es war wirklich prima, dass man uns konkrete Tipps gegeben hat. Bei uns musste eine Schimmelbeseitigung durchgeführt werden, da sich durch einen Wasserschaden der Vorbesitzer der Wohnung unter der Tapete Schimmel gebildet hatte. Die Mitarbeiter haben ihre Sache gut gemacht. Sie waren nett, freundlich und haben ordentlich gearbeitet. Auch den Preis fand ich angemessen, denn man muss ja bedenken, dass zum Beispiel das spezielle Material entsorgt werden muss.
Wir haben bereits öfter mit Isotec saniert.
Ort: 40764 Langenfeld
Kunde: Frau . K.
Wir haben bereits öfter mit Isotec saniert und durchweg positive Erfahrungen gemacht. Absprachen werden verlässlich eingehalten - die Zusammenarbeit ist perfekt.
Empfehlenswert!
Ort: 58285 Gevelsberg
Kunde: Frau . M.
In unserem Keller wurde durch das Isotec-Unternehmen Bobach eine Abdichtung vorgenommen und bis jetzt ist nichts wieder durchgekommen. Erst gab es eine perfekte Beratung und dann war ein netter Handwerker hier, der seine Arbeitsschritte genau erklärt hat. Empfehlenswert!
Mit der Zusammenarbeit war ich voll und ganz zufrieden.
Ort: 45525 Hattlingen
Kunde: Frau A. K.
Nach meiner Recherche im Internet holte ich mir mehrere Angebote für eine Schimmelpilzentfernung in meiner Garage ein. Aufgrund der Kompetenz entschied ich mich für Isotec. Mit der Zusammenarbeit war ich voll und ganz zufrieden, denn von der Beratung bis zur Durchführung der Arbeiten hat alles gestimmt.
Mir wurde die Isotec-Firma Bobach für die Schimmelsanierung empfohlen.
Ort: 58256 Ennepetal
Kunde: Herr . K.
Mir wurde die Isotec-Firma Bobach für die Schimmelsanierung empfohlen. Die Arbeiten wurden problemlos durchgeführt, aber über das Ergebnis möchte ich mich erst in einem Jahr äußern.