Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
Bewertungsanzahl: 1389
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung
ISOTEC Mitarbeiter zeigt Kunden eine Wandfläche

Isotec ist genau der richtige Anbieter.

Ort: 40880 Ratingen

Kunde: Frau M. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wenn eine Feuchtigkeitssanierung notwendig wird, ist Isotec genau der richtige Anbieter. Diese Erfahrungen machte ich während der Zusammenarbeit mit Herrn Bobach. Mir wurde der Betrieb von meiner Hausverwaltung empfohlen und ich war erstaunt, wie gut die Arbeit organisiert wurde. Außerdem überraschte mich, wie toll alles abgedeckt wurde. Die Kellerabdichtung wurde sauber, schnell und ordentlich über die Bühne gebracht und auf das Ergebnis erhielt ich eine 50-jährige Garantie.

Mein Keller wurde durch das Isotec-Unternehmen Bob

Ort: 40764 Langenfeld

Kunde: Frau R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mein Keller wurde durch das Isotec-Unternehmen Bobach von innen und außen abgedichtet. Damit bin ich ganz zufrieden gewesen und der Arbeitsplatz wurde sauber verlassen. Ich hatte es mit sympathischen und anständigen Herren zu tun, die ihr Fach verstehen.

Isotec inseriert regelmäßig in der westdeutschen Zeitung.

Ort: 42369 Wuppertal

Kunde: Herr P. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec inseriert regelmäßig in der westdeutschen Zeitung. Deshalb war mir der Name bereits ein Begriff, als ich den Kontakt suchte. Bei Isotec war die Gewährleistungszeit wesentlich höher als bei anderen Bauunternehmen und die Beratung war sehr vertrauensvoll. Dies war auch entscheidend für die Zusammenarbeit. Ich spürte die Kompetenz der Mitarbeiter, weil sie genau wussten, was sie tun. Im Prinzip war ich mit der Ausführung der Kellerabdichtung sehr zufrieden.

Am Ende traten keine Schwierigkeiten mehr auf.

Ort: 53859 Niederkassel

Kunde: Herr W. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Nach Beendigung der Sanierungsmaßnahme, die der Isotec-Betrieb Bobach ausführte, traten keine Schwierigkeiten mehr auf.

Ich arbeitete schon viele Male mit Isotec zusammen.

Ort: 42899 Remscheid

Kunde: Herr H. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich arbeitete schon viele Male mit Isotec zusammen, weil ich immer sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen war. Bei der letzten Maßnahme handelte es sich um die Beseitigung von Schimmelpilz.

In einer Zeitung habe ich einen Pressebericht über Isotec gelesen.

Ort: 40822 Ratingen

Kunde: Herr I. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In einer Zeitung habe ich einen Pressebericht über Isotec gelesen. Die Firma scheint ja der Mercedes unter allen Sanierungsfirmen zu sein. Auch mein Gesamteindruck ist positiv. Bisher ist kein Wasser mehr eingedrungen. Ich haben das Isotec-Unternehmen Bobach bereits meinen Nachbar empfohlen. Ich glaube, dass er nun auch mit Isotec saniert.

Ich bin mit der Zusammenarbeit insgesamt zufrieden.

Ort: 42327 Wuppertal

Kunde: Herr F. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Über das Suchportal Google machte ich das Isotec-Unternehmen Bobach ausfindig. Herr Schaub, der Fachberater, trat kompetent auf und erklärte mir den möglichen Ablauf. Daraufhin wurde die Innentrockenlegung wurde toll ausgeführt. Ein Mangel habe ich gemeldet und warte nun, ob dieser noch beseitigt wird. Ich bin mit der Zusammenarbeit aber insgesamt zufrieden.

Es gibt zur Sanierung mit Isotec nichts Negatives zu berichten.

Ort: 42119 Wuppertal

Kunde: Herr L. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Es gibt zur Sanierung mit Isotec nichts Negatives zu berichten. Alles hat ganz gut geklappt und ich denke, dass der Preis fair war.

Ich bin mit dem Resultat zufrieden.

Ort: 25471 Bochum

Kunde: Herr B. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Vor der Sanierung holte ich mir zum Preis-Vergleich 3 Angebote von regionalen Sanierungsfirmen ein. In erster Linie überzeugte mich die Voranalyse des Schadens und die kompetente Beratung bei Isotec. Die Mitarbeiter haben sehr gut und schnell gearbeitet. Es sind kleine Risse entstanden, diese wurden jedoch anstandslos nachgebessert. Ich bin mit dem Resultat zufrieden. Mein Hauswirtschaftsraum ist wieder trocken.

Vor 7 Jahren habe ich schon einmal mit Isotec saniert.

Ort: 42579 Heiligenhaus

Kunde: Herr F. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vor 7 Jahren habe ich schon einmal mit dem Isotec-Unternehmen Bobach saniert. Ich bin mit dem Ergebnis immer noch sehr zufrieden. Nun ließ ich meinen Keller von innen abdichten. Die Handwerker arbeiten lösungsorientiert und qualitativ hochwertig.

Alles klappte super.

Ort: 40764 Langenfeld

Kunde: Herr L. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nachdem mein Nachbar mir von Isotec berichtete, recherchierte ich im Internet. Das Beratungsgespräch wurde auf einer vertrauensvoller Basis geführt, was mich von einer Zusammenarbeit überzeugte. Die Arbeiter, die die Außenabdichtung ausführten, waren sehr bemüht und gut organisiert. Dies führte dazu, dass die Termineinhaltung hervorragend war. Auch die Isolierung klappte gut.

Mit Isotec waren wir sehr zufrieden.

Ort: 42719 Solingen

Kunde: Herr W. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec waren wir sehr zufrieden. Auf der Hausmesse in Langenfeld wurde glaubhaft nachgewiesen, dass das spezielle Sanierungs-System, welches Isotec verwendet, funktioniert. Genau aus diesem Grund beauftragte ich Isotec für die Kellerabdichtung. Die Leute vor Ort arbeiteten zügig und dennoch sorgfältig. Bis zum heutigen Tage haben wir kein Problem mehr gehabt.