Super Kommunikation und Kooperation.
Ort: 42799 Leichlingen
Kunde: Frau U. D.
Super Kommunikation und Kooperation. Isotec ist schon arg präsent im Internet, da kommt man kaum dran vorbei. Die Jungs machen einen guten Job, davon konnte ich überzeugen. Ich wurde gut beraten, die Handwerker waren sehr bemüht und der feuchten Keller sieht inzwischen wieder gut aus.
Handwerker-Team war super!
Ort: 40878 Ratingen
Kunde: Herr N. B.
Handwerker-Team war super! Die Jungs haben den Ort einwandfrei sauber hinterlassen. Der Keller sieht echt gut aus. Bei Isotec bekam ich ein rund-um-sorglos-Paket - alles aus einer Hand. Man hat sich Zeit genommen. Der Kollege kam sogar nochmal, um meine Fragen zu beantworten. Und auch die Containeraufstellung und -abholung hat funktioniert.
Sauber, schnell, zuverlässig! Die Sanierung wegen Feuchtigkeit ging zügig.
Ort: 40885 Ratingen
Kunde: Herr K. R.
Sauber, schnell, zuverlässig! Die Sanierung wegen Feuchtigkeit ging zügig. Die Leute haben toll gearbeitet! Billig war das ganze nicht, aber das war mir relativ egal. Ich wollte es möglichst schnell gemacht haben.
Guter Preis & kompetente Beratung.
Ort: 42283 Wuppertal
Kunde: Frau C. N.
Guter Preis & kompetente Beratung. Von vielen Firmen, die ich mir ansah, machte Isotec auf mich den besten Eindruck. Der Schimmel wurde nicht nur entfernt, sondern auch eine Horizontalsperre eingebracht. Die Jungs haben das sehr gut gemacht. Nach einer kleinen Nachbesserung habe ich nun hoffentlich langfristig Ruhe vor Schimmel.
Durchdachter Sanierungsansatz.
Ort: 40668 Meerbusch
Kunde: Herr U. G.
Durchdachter Sanierungsansatz. Tatsächlich haben mich die seriöse Beratung und die Methode bei Isotec besser abgeholt. Meine Mieter sind ebenfalls zufrieden, auch so, wie die Kellerabdichtung abgelaufen ist. Das Problem scheint behoben. Das rechtfertigt dann auch den ambitionierten Preis.
Super sympathische Beratung.
Ort: 42699 Solingen
Kunde: Herr M. K.
Super sympathische Beratung. Isotec wurde mir empfohlen und auf den ersten Blick war der Preis besser als bei anderen Anbietern. Leider bin ich mit der Balkonabdichtung gar nicht zufrieden. Es wurde sehr unsauber gearbeitet, überall sind Laufnasen zu sehen, der Boden ist abgenutzt und hat Dellen. Das Wasser sammelt sich auch. Hier sind einige Nachbesserungen nötig, dies ist aktuell in der Klärung.
Top Mitarbeiter.
Ort: 40724 Hilden
Kunde: Herr F. H.
Top Mitarbeiter. Die Jungs von Isotec sind alle sehr kompetent und mega hilfsbereit. Hier wird Service noch groß geschrieben. Mein Balkon sieht nun wieder schön aus, aber das Wasser läuft nicht zu 100 % ab, daher bin ich nur zu 90 % mit der Abdichtung zufrieden.
10 von 10 Punkten. Ich bin mit Isotec ausnahmslos zufrieden.
Ort: 42781 Haan
Kunde: Herr T. D.
10 von 10 Punkten. Ich bin mit Isotec ausnahmslos zufrieden. Ich wurde super kompetent zur Abdichtung meines Kellers beraten. Die Ausführung war nicht einfach, die Jungs mussten von innen und teils von außen sanieren. Dank der pragmatischen Herangehensweise hat aber alles super funktioniert. Das Endergebnis ist top.
Fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Ort: 42929 Wermelskirchen
Kunde: Herr L. F.
Fühlten uns sehr gut aufgehoben. Ich war direkt vom Erstkontakt positiv angetan. Man hat uns sogar vorgezogen, da Kinder im Spiel sind. Es ging um eine Abdichtung des bewohnten Kellers. Der junge Handwerker hat eine professionelle Staubschutzwand errichtet, war sehr freundlich und umgänglich. Isotec hat das bestens gemeistert.
Schnell und unkompliziert. Isotec wurde mir wärmstens empfohlen.
Ort: 42327 Wuppertal
Kunde: Herr E. S.
Schnell und unkompliziert. Isotec wurde mir wärmstens empfohlen. Die gute Beratung und die Garantie auf die Abdichtung waren aber auch relevant für die Auftragserteilung. Die Jungs waren in nur 2 Tagen fertig. Seitdem drang keine weitere Feuchtigkeit in meinen Keller ein.
Ein weiteres Mal sehr zufrieden.
Ort: 40699 Erkrath
Kunde: Frau B. O.
Ein weiteres Mal sehr zufrieden. Nachdem das Hochwasser in unseren Keller drang, habe ich mich erneut an Isotec-Bobach gewandt. Da im Keller unsere Photovoltaik Anlage integriert ist, war eine Abdichtung dringend nötig. Es hat alles super geklappt und momentan ist alles trocken.
Top Preis, tolle Qualität.
Ort: 50931 Köln
Kunde: Firma m. G.
Top Preis, tolle Qualität. Mit Isotec habe ich schon viele verschiedene Sanierungsmaßnahmen durchgeführt. Bisher brachte jede den gewünschten Erfolg. Die saubere Arbeitsweise und unkomplizierte Zusammenarbeit weiß ich sehr zu schätzen.