Super Absprachen & sauber hinterlassen!
Ort: 58454 Witten
Kunde: Herr B. S.
Super Absprachen & sauber hinterlassen! Die Abdichtung der Wand wurde genauso ausgeführt, wie wir es besprochen haben. Isotec wurde mir von mehreren empfohlen, da ich die Sanierung gern von innen gemacht haben wollte. Das war teuer, aber gut!
sauberes professionelles Arbeiten
Ort: 40764 Langenfeld
Kunde: Frau S. S.
Wir waren sehr zufrieden mit den Arbeiten der Firma Bobach. Dank der sorgfältigen Abdeckung ist kaum zusätzlicher Schmutz angefallen, die Mitarbeiter waren freundlich und haben zügig und professionell gearbeitet, zusätzlich war es möglich, drei weitere Wände verputzen zu lassen. Die vorherige Beratung war ausführlich und genau und auch während der Arbeiten konnten wir auf unsere Fragen kompetente Antworten erhalten.
Perfekter Service - hervorragende Beratung.
Ort: 45525 Hattingen
Kunde: Herr M. G.
Perfekter Service - hervorragende Beratung. Von Anfang an hatte ich zu Isotec Vertrauen und ein gutes Gefühl. Das Gespräch mit Herrn Pavlovic war so, wie man es sich als Laie wünscht. ausführlich, verständlich, Antwort auf jede Frage! Die Monteure sind bei der Kellerwandsanierung von der ersten bis zur letzten Minute sauber und fachmännisch tätig gewesen.
Hervorragende Ausführung!
Ort: 42555 Velbert
Kunde: Herr A. B.
Hervorragende Ausführung! Zwar sind die Kosten im gehobenen Rahmen, aber das war es mir wert. Zur Balkonsanierung gab es zunächst ein umfassendes Gespräch mit Herrn Geißler. Er erklärte den Sanierungsablauf nachvollziehbar. Es folgte eine sehr saubere, ordentliche Ausführung. Sehr gute Leistung von Isotec, die Isotec erbracht hat.
Vorzeigemäßig verlaufen!
Ort: 44801 Bochum
Kunde: Frau L. H.
Vorzeigemäßig verlaufen! Mit Isotec habe ich schon zweimal saniert und bin beide Male zufrieden. Schnell kommt ein Termin zustande, vernünftige Lösungen werden gefunden und die Kollegen hinterlassen die Baustellen tipp topp. Sehr angenehm und empfehlenswert!
Auf alle Fälle empfehlenswert!
Ort: 58313 Herdecke
Kunde: Herr S. P.
Auf alle Fälle empfehlenswert! Da ich selbst aus der Baubranche komme, kenne ich Isotec schon länger. Die Sanierungen sind nicht ganz billig, aber es gibt auch keine vergleichbaren Firmen auf diesem Gebiet. Die Kommunikation untereinander passt, die Einhaltung von Terminen und die Verlässlichkeit. Die Handwerker haben mit ihrer sauberen Arbeit ein gutes Ergebnis erzielt.
Sanierung hat geholfen.
Ort: 42113 Wuppertal
Kunde: Herr . W.
Sanierung hat geholfen. Wir merken aktuell erste Auswirkungen. Die Lösungsansätze von Isotec sprechen für sich. Während der Beratung wurden mir mehrere Optionen unterbreitet und eine gute Abstimmung war die ganze Zeit gegeben. Das Fachwissen, die konzentrierte Arbeitsweise und die Professionalität haben mir sehr gut gefallen.
2x Isotec. 2x zufrieden.
Ort: 58455 Witten - Heven
Kunde: Frau L. I.
2x Isotec. 2x zufrieden. Weil wir mit der Schimmelentfernung im Bad damals so zufrieden waren, haben wir Isotec auch mit der Sanierung der feuchten Wand beauftragt. Da das Unternehmen fast um die Ecke ist, ist das besonders bei Rückfragen sehr praktisch. Das saubere Verlassen der Baustelle habe ich ebenfalls sehr positiv empfunden.
Bombe! Super Personal!
Ort: 45529 Hattingen
Kunde: Herr . B.
Bombe! Super Personal! Isotecs Leute sind sehr, sehr kompetent. Ich bin rundum zufrieden! Sie sind super pünktlich, arbeiten sauber und ordentlich. Die kann ich nur loben! Sie führten bei uns eine Trockenlegung der Wand von innen durch. Wir sind super glücklich mit der Kompetenz der Leute!
Auf Isotec konnte ich mich zu jeder Zeit verlassen.
Ort: 42115 Wuppertal
Kunde: Frau I. M.
Auf Isotec konnte ich mich zu jeder Zeit verlassen. Die lange Garantie war mir sehr wichtig und auch, dass immer jemand erreichbar ist. Seit der Sanierung der Garage gibt es keinerlei Probleme mehr mit Feuchtigkeit. Die Leute haben das zuverlässig und ordentlich gemeistert.
Balkonsanierung
Ort: 40764 Langenfeld
Kunde: Herr S. U.
Sehr gute, saubere und zügige Sanierung unseres Balkons. Sehr freundliche, stets pünktliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Klare Weiterempfehlung
Bisher sind wir mit Isotec sehr zufrieden!
Ort: 42859 Remscheid
Kunde: Herr M. B.
Bisher sind wir mit Isotec sehr zufrieden! Nach unserem Anruf bei der Firma Isotec ist prompt jemand zur Begutachtung des Schadens vorbeigekommen. Während der Innenabdichtung (Keller) hatten wir keinen Ärger und das Ergebnis ist scheinbar in Ordnung.