Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(816)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Topp Handwerkerfirma aus der Umgebung!

56814 Geimersburg

Familie . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Topp Handwerkerfirma aus der Umgebung! Die Sanierung mit Euch war schon teuer und hat ein großes Loch in die Umbaukasse gerissen. Denke aber, dass das Geld gut investiert ist. Herr Piroth hat mir die Vorgehensweise überzeugend erläutert. Er wusste, wovon er spricht. Isotec hat die Schimmelsanierung/ Sockelabdichtung schnell durchgezogen.

Ruckzuck fertig.

57627 Hachenburg

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ruckzuck fertig. Nach der Internetrecherche bekamen wir direkt einen Termin zur Beratung. Das Auftreten der Herren überzeugte und die Schimmelbeseitigung an den Fenstern ging schnell. Das Ganze sieht auch ästhetisch gut aus. Das Preis-Leitungs-Verhältnis war top.

Sauber, nett und ordentlich.

56235 Ransbach-Baumbach

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sauber, nett und ordentlich. Nach der Beratung sind keine Fragen offen geblieben. Ich wusste dann Bescheid und bin mit der Kellersanierung und der Ausführung zufrieden. Die Handwerker von Isotec haben ordentlich gearbeitet, waren pünktlich und sehr nett.

Die schauen über den Tellerrand.

53489 Sinzig

Herr Y. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die schauen über den Tellerrand. Herr Ludwig hat mich super beraten, mit Weitsicht, über den Tellerrand hinaus. Und gut war auch, dass Isotec von innen sanieren konnte. Eine Außenabdichtung wäre deutlich teurer und aufwendiger geworden.

Sanierung hat gefruchtet.

56070 Koblenz-Rheinhafen

Firma . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Sanierung hat gefruchtet. Mich überzeugten vor allem die vielen positiven Kundenfeedbacks und Referenzbilder im Internet. Genau das, wonach ich suchte. Es musste eine Horizontalsperre gegen die aufsteigende Feuchtigkeit eingebaut werden. Mit Isotec Ludwig hat das bestens geklappt, auch toll in der Kommunikation. Ich denke schon, dass die Arbeiten gefruchtet haben.

Ehrlich, kompetent und umsichtig.

56567 Neuwied

Frau M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ehrlich, kompetent und umsichtig. Von mehreren Firmen sprachen klare Gründe für Isotec: Schlüssige Beratung, nichts Unnötiges angeboten, guter Zeitplan, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders positiv fiel mir die saubere und umsichtige Arbeitsweise auf. Es wurde alles abgeklebt und abgedeckt. Und die Sanierung zeigt Wirkung.

Seriös und verlässlich. 100 % kann ich jedem zu Isotec raten.

56179 Vallendar

Frau C. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seriös und verlässlich. 100 % kann ich jedem zu Isotec raten. Preis/Nutzen sehr gut, Beratung für Laien verständlich, Handwerker, die sich einsetzen. Die Innenabdichtung des Kellers ist gut geworden.

Mieter sind sehr zufrieden!

56220 Bassenheim

Erbengemeinschaft . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mieter sind sehr zufrieden! Es gab bei der Schimmelsanierung keinerlei Beschwerden von den Mietern. Die Leute waren pünktlich und haben die Wohnung picobello verlassen. Der Preis war für mich nicht sooo wichtig. Ich wollte eine Firma, die sich mit so was auskennt.

Schneller, unkomplizierter Kontakt.

53474 Bad Neuenahr-Ahrw.

Herr D. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schneller, unkomplizierter Kontakt. Ein Bekannter schlug mir Isotec als gute Firma für Sanierungen vor. Nach einem Anruf ist Herr Fander kurzfristig vorbeigekommen, um sich die Kellerwände anzuschauen und mich zu beraten. Die Leute waren alle freundlich und kompetent. Nach der Sanierung sehen die 2 Kellerwände gut aus.

Rundum empfehlenswert.

56333 Winningen

Herr B. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum empfehlenswert. Ich habe bereits in der Vergangenheit sehr gute Erfahrungen mit Isotec gemacht und bin auch jetzt wieder begeistert. Mein Feuchtigkeitsproblem wurde prompt und sehr sauber behoben. Alle sind sehr freundlich dort.

Ganze Arbeit geleistet - einfach nur wunderbar.

55494 Rheinböllen

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ganze Arbeit geleistet - einfach nur wunderbar. Im Wochenblatt habe ich Isotec gefunden und Herrn Pieroth angerufen. Er kam sofort her, um sich den Feuchtigkeitsschaden und den Salpeterausblühungen anzusehen. Nach seiner wunderbaren Beratung wurden die Arbeiten sehr sauber und ordentlich ausgeführt. Einfach nur spitze.

Absolut empfehlenswert!

56206 Hilgert

Frau B. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert! Im Internet wurde ich auf Isotec als Fachfirma aufmerksam. Mir wurde die Innen- und Außensanierung perfekt erklärt, dann ordentlich ausgeführt. Der Preis war zwar hoch, aber zur Leitung gerecht.