Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(816)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Hochwasserschaden behoben! Aus der Internet-Seite

53489 Sinzig

Herr S. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hochwasserschaden behoben! Aus der Internet-Seite von Isotec konnte man viel herauslesen. Es hörte sich vielversprechend an, die Rezessionen ebenfalls. Den Termin hatte ich mit Herrn Fander. Er hat mir die Ursache für die Undichtigkeit super erklärt und die Maßnahme gut durchgesprochen. Mit der Abwicklung und dem Ergebnis bin ich vollauf zufrieden.

Akurat und sorgfältig! Den Handwerker von Isotec hat man gar nicht gemerkt.

56072 Koblenz

Herr N. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Akurat und sorgfältig! Den Handwerker von Isotec hat man gar nicht gemerkt. Völlig unauffällig hat er seine Arbeit erledigt. Akurat, sauber und ordentlich. Die Beratung habe ich auch als fachmännisch empfunden. Gerne empfehle ich Euch weiter.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

53498 Bad Breisig

Herr A. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Die Sanierung in der Mietwohnung wurde reibungslos organisiert. Isotec hat 1A Leute. Der Info-Fluss war jederzeit gegeben. Meine Eltern haben das Sanierungsprojekt begleitet und waren voll guter Worte.

Freundlicher Kundendienst!

56567 Neuwied

Frau M. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Freundlicher Kundendienst! Herr Fander von Isotec hat sich sehr bemüht, kam sogar 2x raus, weil mein Mann bei dem Erstgespräch nicht dabei sein konnte. Die Informationen waren schlüssig. Vor- und Nachteile hat er genannt. Klar, war das viel Geld und hat auch finanziell richtig weh getan. Uns war es aber wichtig, dass die Sanierung schnell und gut gemacht wird!

In allen Disziplinen 100 %! Wir sind zufriedene Isotec-Kunden.

56220 St. Sebastian

Herr J. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In allen Disziplinen 100 %! Wir sind zufriedene Isotec-Kunden. Die Kellerisolierung wurde gut gemacht, die Baustelle picobello verlassen und die Beratung ist sehr angenehm gewesen.

Einfache Kontaktaufnahme. Und Isotec hat schnell reagiert.

53507 Dernau

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfache Kontaktaufnahme. Und Isotec hat schnell reagiert. Beraten hat uns ein netter Mann. Er machte einen kompetenten Eindruck und erklärte nachvollziehbar. Erleichternd war, dass die Rechnung ohne Zögern von der Versicherung übernommen wurde! Die Feuchtigkeit scheint aus dem Mauerweg raus zu sein.

Angebotserstellung, Ausführung, Abrechnung waren super. Gerne wieder.

56179 Vallendar

Frau K. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bewohner zufrieden. Isotec hat Absprachen und Termine eingehalten! Die Bewohner sind sehr zufrieden mit dem sanierten Balkon und der Zusammenarbeit. Angebotserstellung, Ausführung, Abrechnung waren super. Gerne wieder.

Hochwertige Qualität.

56276 Großmaischeid

Frau H. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hochwertige Qualität. In der Familie machten wir bereits vor vielen Jahren gute Erfahrungen mit Isotec. Was saniert wurde, ist noch heute wunderbar. Auch bei mir ist alles bestens. Ich habe eine Abdichtung in Auftrag gegeben. Der Bauleiter hat mich direkt mit seiner kompetenten Art und seiner hohen Fachkenntnis überzeugt.

Super seriös und kompetent.

56564 Neuwied

Frau E. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super seriös und kompetent. Ich lege immer großen Wert auf den Internetauftritt einer Firma. Eine gut gepflegte Homepage sagt schon einiges aus. Zudem war die kompetente Beratung auftragsentscheidend. Ich fand auch die Handwerker große Klasse. Sie haben die Abdichtung ordentlich und sauber ausgeführt und zwischendurch immer mal erklärt.

Preis und Qualität sind stimmig.

56220 Kettig

Herr A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preis und Qualität sind stimmig. Auf Isotec wurde ich zufällig durch Fahrzeugwerbung aufmerksam. Deshalb ließ ich mich dort beraten und das war sehr angenehm. Mein feuchter Keller wurde von innen abgedichtet und ist seitdem trocken. Zeitlich hat das gut geklappt und das penible Abdecken hat geholfen.

Voller Erfolg.

56073 Koblenz

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Voller Erfolg. Unsere Tochter hatte Isotec, war sehr zufrieden, wir sind es auch. Herr Ludwig hat gut erklärt und für eine termintreue Sanierung gesorgt. Seit der Schimmel/Feuchtigkeitssanierung gibt es keinerlei Probleme mehr. Selbst eine Nachbesserung klappte reibungslos.

Gute Leistung, saubere Arbeit.

56170 Bendorf

Frau I. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gute Leistung, saubere Arbeit. Zwischen mehreren Firmen hat mich Isotec direkt angesprochen. Ich fand die Beratung kompetent und war auch mit der Umsetzung sehr zufrieden. Sehr sauber und schnell.