Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(816)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Einen Tag später war schon der Handwerker da.

. a.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Zur Beseitigung des Feuchtigkeitsschadens wandte ich mich an das Isotec-Unternehmen Ludwig. Die Trockenlegung des Kellers wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Zum Beginn der Zusammenarbeit ist Herr Ludwig sofort gekommen, hat den Schaden begutachtet und erklärt, welche Arbeiten erforderlich sind. Einen Tag später war schon der Handwerker da. Ich möchte mich noch einmal bedanken.

Somit muss Isotec eine gute Leistung erbracht haben.

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In meiner vermieteten Wohnung wurde eine Innenwand isoliert. Da ich selbst nicht vor Ort war, kann ich mich nur auf das Urteil der Mieter verlassen, die keine negative Rückmeldung gaben. Somit muss Isotec eine gute Leistung erbracht haben.

Durch die Empfehlung wusste ich, dass Isotec eine qualitativ hochwertige Sanierung erbringt.

Herr . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich suchte nach einem Anbieter zur Abdichtung meines Kellers - mein Schwager hat mir den Tipp gegeben, mich an Isotec zu wenden. Durch die Empfehlung wusste ich, dass Isotec eine qualitativ hochwertige Sanierung erbringt und Qualität mit einem nachhaltigen Ergebnis war mir am wichtigsten. Die Mitarbeiter, die die Sanierung professionell und sauber vornahmen, verstehen ihr Fach. Ich muss sagen, dass ich die gesamte Zusammenarbeit sehr überzeugend fand und ich Isotec jeder Zeit wieder beauftragen würde.

Ich möchte Isotec ein Lob aussprechen.

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich möchte Isotec ein Lob aussprechen, das Unternehmen arbeitete sehr zuverlässig. Ich bin total zufrieden und würde Isotec in jedem Fall weiter empfehlen. Durch eine regionale Messe und durch eine Suche im Internet bin ich auf Isotec aufmerksam geworden und habe mich für eine Zusammenarbeit entschieden, da Isotec ein Fachanbieter für Sanierung ist. Es war alles sehr positiv und ich gehe von einem langfristigen Erfolg aus. Wenn der Feuchtigkeitsschaden nachhaltig beseitigt ist, war es eine gute Investition.

ber die Sanierung mit Isotec kann ich nur Positives berichten.

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

ber die Sanierung mit Isotec kann ich nur Positives berichten. Im Internet informierte ich mich und empfand es als äußerst positiv, dass sich der Berater für die viel Zeit für das erste Gespräch genommen hat, denn letztendlich war die Maßnahme nicht so umfangreich. Die Baustelle wurde gut vorbereitet, um Dreck und Schmutz zu vermeiden und bis jetzt sieht alles gut aus. Ich bin zuversichtlich, dass die Sanierung erfolgreich war. Nach Abschluss wurde die Baustelle so sauber übergeben, wie es zuvor selten erlebt habe. Auch die Termineinhaltung funktionierte wunderbar und der Preis war für die geleistete Arbeit und den Materialeinsatz vollkommen korrekt.

Ich bin insgesamt mit Isotec sehr zufrieden.

Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich bin insgesamt mit Isotec sehr zufrieden. Schon zum Beginn der Zusammenarbeit fand ein gutes Vorgespräch mit Herrn Ludwig statt, der uns umfassend beraten hat. Die Ausführung funktionierte wunderbar und der nette Handwerker erklärte mir , was er macht. Nun hoffe ich, dass alles trocken bleibt. Isotec ist mir durch das Internet ins Auge gestochen. Die regionale Nähe und die guten Bewertungen halfen mir bei der Auswahl meines Sanierungspartners.

Es war alles okay.

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Es war alles okay.

So eine Zusammenarbeit - wie mit Isotec - kann man sich nur wünschen.

Firma . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

So eine Zusammenarbeit - wie mit Isotec - kann man sich nur wünschen. Ich konnte durchweg positive Eindrücke gewinnen. Es gab eine plausible Beratung. Die Ausführung war in Ordnung und mit dem Ergebnis sind wir auch rundum zufrieden - wirklich, das war ganz hervorragend!

Herr Ludwig machte einen kompetenten Eindruck und hat uns ausführlich beraten.

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit der Beratung des Isotec Unternehmens Ludwig waren wir sehr zufrieden, nachdem wir über einen Werbefleyer im Briefkasten auf Isotec aufmerksam wurden. Herr Ludwig selbst war mit uns unterwegs und hat ein Gutachten für den Schimmelschaden erstellt. Herr Ludwig machte einen kompetenten Eindruck und hat uns ausführlich beraten. Letztlich mussten aber die Eigentümer der Wohnungen entscheiden, welche Firma sie beauftragen, da es sich bei uns um eine Hausverwaltung handelt. Aus dem Grund können auch die Eigentümer etwas zur Ausführung der Arbeiten sagen.

Ich bin sehr zufrieden.

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich empfand die Beratung des Isotec Unternehmens Ludwig als sehr angenehm, nicht aufdringlich und fachmännisch. Alle Mitarbeiter waren freundlich und die Firma ist insgesamt sehr empfehlenswert. Auch die Qualität ist bisher prima und die Termine wurden wie abgesprochen eingehalten. Aufmerksam geworden auf das Isotec Unternehmen bin ich durch Bekannte und über eine Suche im Internet. Ich bin sehr zufrieden.

Durch eine Empfehlung von Bekannten bin ich auf Isotec aufmerksam geworden und die Zusammenarbeit verlief tadellos.

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Bei mir musste eine Trockenlegung vorgenommen werden. Ich habe schon viele Handwerker beauftragt und deshalb kann ich sagen, dass das Isotec-Unternehmen Ludwig gut und schnell arbeitet, auch wenn ich nicht die ganze Zeit daneben stand. Das sind nette Menschen. Durch eine Empfehlung von Bekannten bin ich auf Isotec aufmerksam geworden und die Zusammenarbeit verlief tadellos.

Die Maßnahme bei mir ist noch nicht abgeschlossen.

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Die Maßnahme bei mir ist noch nicht abgeschlossen. Eigentlich wollte ich nur einen neuen Belag für meinen Balkon, aber jetzt ist er feucht. Herr Ludwig ist gerade noch dabei, die Ursache zu finden. Das ist allerdings schwierig, weil es jetzt sechs Wochen lang nicht geregnet hat, also konnte der Balkon noch nicht "getestet" werden. Das ist ärgerlich, wenn man einen funktionstüchtigen Balkon hatte und jetzt einen feuchten.