Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(816)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Für eine Sanierung der Garagenmauer suchte ich..

56727 Mayen

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Für eine Sanierung der Garagenmauer suchte ich ein Fachunternehmen in unserer Nähe. Im Internet bin ich auf das Isotec Unternehmen von Herrn Ludwig gestoßen. Die ausführenden Arbeiten wurden gründlich und gewissenhaft ausgeführt. Nur bei der gibt es ein kleines Problem. Bei einer Position weiß ich nicht, die diese Leistung tatsächlich ausgeführt wurde. Ich rief zigmal im Unternehmen an und erhielt bis heute keine Antwort. Bis jetzt habe ich sehr oft beim Unternehmen Isotec angerufen, leider erhielt ich keine Antwort.

Weiterhin überzeugten mich die 5 Jahre Garantie

47509 Rheurdt

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich suchte einen Marktführer im Bereich Sanierung von Feuchtigkeitsschäden. Durch eine Internet-Recherche bin ich auf das Unternehmen von Herrn Ludwig gestoßen und weiterhin überzeugten mich die 5 Jahre Garantie, die Isotec gewährt. Meine Außenwand wurde sehr schnell, sauber und in professioneller Arbeit saniert.

Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter

56457 Westerburg

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir sanierten schon einmal mit dem Isotec-Unternehmen Ludwig und entschieden uns aus diesem Grund erneut für eine Zusammenarbeit. Bei unserem neuen Problem trat Feuchtigkeit in einer Außenmauer auf. Herr Ludwig war wie bei der ersten Sanierung sehr freundlich und hat uns wieder fachgerecht beraten. Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter, die sehr sauber und termingerecht arbeiteten.

Ich würde jeder Zeit wieder mit Isotec sanieren

56472 Hof

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In einem Kindergarten in meiner Gemeinde habe ich eine Horizontalsperre sowie Vertikalsperre einbringen lassen. Die Mitarbeiter der Firma Ludwig nahmen große Rücksicht auf den Tagesablauf der Kinder - das empfand ich als sehr gut. Die Empfehlung durch meinem Neffen war ein Volltreffer - ich würde jeder Zeit wieder mit Isotec sanieren.

Meiner Ansicht nach Ergebnis wirklich perfekt

57610 Altenkirchen

Herr A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein bekannter Gutachter hat mir Isotec vor einiger Zeit empfohlen, weil ich einen feuchten Keller hatte. Deshalb holte ich mir keine anderen Angebote ein und verließ mich auf das Urteil des Gutachters. Ich hatte während der gesamten Kellerabdichtung einen rundum positiven Eindruck von der Firma Ludwig. Herr Ludwig selbst war absolut auskunftsfreudig und seine Mitarbeiter arbeiteten sauber und ordentlich. Meiner Ansicht nach ist das Ergebnis wirklich perfekt.

Sehr gute und saubere Ausführung

. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Habe selten so gute,saubere und pünkliche Handwerker erlebt,
es gab in keiner hinsicht irgend etwas zu beanstanden.

Internetsuche nach verschiedenen Sanierungsmethoden

53572 Unkel

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich suchte im Internet nach einer Firma, deren Sanierungsmethode für mich einleuchtend klang. Dies fand ich bei Isotec! Die Handwerker arbeiteten absolut exzellent und sauber und ich empfand die Zusammenarbeit als einwandfrei. Auch das Material machte einen sehr hochwertigen Eindruck auf mich. Aus diesen Gründen kann ich Isotec jedem empfehlen, der Probleme mit Feuchtigkeitsschäden hat.

Ein Gutachter hat mir Isotec empfohlen

56244 Vielbach

Frau N. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ein Gutachter hat mir Isotec empfohlen zur Beseitigung des Wasserschadens in meinem Haus. Dies und die Ortsansässigkeit waren ausschlaggebend dafür, dass ich mich für Isotec entschied. Herr Ludwig nahm sich während des Beratungsgespräches viel Zeit, um mir die Arbeitsabläufe genau zu erklären. Er und seine Mitarbeiter waren äußerst vertrauenswürdig und führten die Trocknungsmaßnahme professionell aus.

Durch die Gelben Seiten auf Isotec gestoßen

56412 Weischneudorf

Herr W. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In den Gelben Seiten bin ich auf eine Anzeige des Unternehmens Isotec aufmerksam geworden und das mir unterbreitete Angebot wirkte sehr transparent und plausibel. Ich bin selbst von Fach und empfand die Beratung als absolut fachgerecht. Isotec führte eine Kellerabdichtung mit Einbringen einer Horizontalsperre in einem Mietobjekt durch und mit dem Ergebnis bin ich 100%ig zufrieden. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und aus dem Grund kann ich Isotec mit guten Gewissens weiter empfehlen.

Innenabdichtung

. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr geehrter Herr Ludwig, auf diesem Wege möchte ich mich bei Ihnen herzlich für die professionelle und kompetente Abwicklung unseres Auftrags zur Sanierung des Feuchtigkeitsschadens im Keller unseres Hauses bedanken. Bitte richten Sie diesen Dank auch Ihrem Mitarbeiter Herrn Kern aus, der die Baustelle vorbildlich abgewickelt hat.

Kellerwändeundichtigkeit

Herr H. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Arbeiten wurden termingerecht, sehr sauber und sorgfäftig durchgeführt.Über den Erfolg können wir erst nach dem nächsten heftigerem Regen etwas sagen, obwohl das Verfahren von der technisch/physikalischen Wirkung sehr überzeugend ist.

Die ausführenden Handwerker hatten stets ein offenes Ohr für unsere Fragen.

Herr . C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Für eine Sanierungsmaßnahme in unserem Haus haben wir uns an Isotec gewandt. Die Firma unterbreitete uns ein vernünftiges Angebot nach einer leicht verständlichen Beratung. Die ausführenden Handwerker hatten stets ein offenes Ohr für unsere Fragen. Die Zusammenarbeit war einfach perfekt, besser hätte es nicht sein können. Ich bin mit Isotec zufrieden.