Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(816)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Die gesamte Zusammenarbeit verlief sehr gut.

55442 Stromberg

Herr . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir waren Anfang des Jahres in einer Notsituation und beauftragten die Firma Ludwig mit der Sanierung, weil sie uns schnelle Abhilfe verschaffen konnte. Die Schimmelbeseitigung wurde sachlich und fachlich super ausgeführt und die gesamte Zusammenarbeit verlief sehr gut. Deshalb werde ich Isotec auch ohne weiteres weiter empfehlen.

In den Gelben Seiten bin ich auf die Firma Isotec gestoßen.

51147 Köln

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In den Gelben Seiten bin ich auf die Firma Isotec gestoßen. Herr Ludwig machte auf mich einen seriösen Eindruck und deshalb entschied ich mich, die Außenabdichtung in einem Mitobjekt von seinem Team durchführen zulassen. Ich war nur einmal selbst vor Ort, aber die Handwerker arbeiteten zuverlässig und bis jetzt bewährte sich das Ergebnis.

Im Moment ist es mir aber leider noch etwas zu teuer.

53557 Bad Hönningen

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Mit der Firma Isotec fanden bis zum jetzigen Zeitpunkt nur eine Schadensanalyse mit einem anschließenden Beratungsgespräch statt. Wenn ich das Geld habe, nehme ich noch einmal Kontakt auf, um eine Innenabdichtung in einem Mietobjekt durchführen zu lassen. Im Moment ist es mir aber leider noch etwas zu teuer. Auf jeden Fall würde ich das Unternehmen von Herrn Ludwig weiter empfehlen.

Im Gespräch konnte ich alle Fragen loswerden.

56337 Kadenbach

Frau . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Im Keller unseres Hauses wurde schon einmal eine Innenabdichtung durchgeführt. Weil diese nichts brachte, suchte ich im Internet nach einer Alternative und wurde auf Isotec aufmerksam. Im Gespräch konnte ich alle Fragen loswerden und ich baute dadurch Vertrauen zum Unternehmen Ludwig auf. Die Maßnahme wurde von einem zuverlässigen Handwerker sehr gewissenhaft ausgeführt.

Durchführung der Sanierung erfolgte termintreu und sauber.

56642 Kruft

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Eine Kollegin hat uns das Isotec-Unternehmen Ludwig empfohlen. Im kompetenten und aussagekräftigen Beratungsgespräch wurde uns vorgeschlagen, eine Horizontalsperre setzen zu lassen. Die Durchführung der Sanierung erfolgte termintreu und sauber. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die ehrliche Art und Weise empfand ich als sehr angenehm.

56179 Vallendar

Herr H. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ich habe ein wenig im Internet nach einer passenden Sanierungsfirma gestöbert und fand Isotec. Herr Ludwig führte eine äußerst kompetente und objektive Beratung durch. Er vermittelte mir das Gefühl, dass meine Wünsche wichtig sind, nicht mein Geld. Die ehrliche Art und Weise empfand ich als sehr angenehm. Nach der Trockenlegung bin ich fest davon überzeugt, dass die Feuchtigkeit nachhaltig beseitigt wurde.

Das erstellte Angebot - ein Festpreis - war mit der Schlussrechnung identisch.

57537 Wissen

Frau G. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wegen eines Feuchtigkeitsschadens wandte ich mich an meinen Versicherungsanbieter, der mir das Isotec-Unternehmen Ludwig empfohlen hat. Darüber bin ich im nachhinein sehr froh. Mit der Zusammenarbeit bin ich zufrieden, da die Innenabdichtung im Keller gut ausgeführt wurde. Es wurde stets alles erklärt und die Mitarbeiter waren auch in Ordnung. Das erstellte Angebot - ein Festpreis - war mit der Schlussrechnung identisch.

Isotec bietet eine tolle Auftrags-Koordination.

53639 Königswinter

Frau B. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Das vorgeschlagene Sanierungsverfahren mittels Paraffin sagte mir sofort zu - eine schlüssige Methode zur Beseitigung des Feuchtigkeitsschadens in meinem Miethaus. Herr Ludwig sah sich den Schaden an und unterbreitete mir sofort einen Kostenvoranschlag. Mit dem Ergebnis der Sanierung bin ich voll und ganz zufrieden. Die Arbeiter waren immer zur Stelle und leisteten gute Arbeit. Isotec bietet eine tolle Auftrags-Koordination und vor allem Sachkompetenz.

Die zuvor feuchte Zimmerecke ist nun wieder trocken.

56656 Brohl-Lützing

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Dank der Werbung in einer lokalen Zeitung bin ich auf das Isotec-Unternehmen Ludwig aufmerksam geworden. Im Vorfeld wurde ausführlich über den Preis und die Ausführung gesprochen und das Kompetente und zuverlässige Team arbeitete gut und sauber. Die zuvor feuchte Zimmerecke ist nun wieder trocken.

Eine so gute Zusammenarbeit erlebte ich selten.

56727 Mayen

Herr . Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Feuchtigkeitssanierung in meiner Wohnung beauftragte ich die Firma Ludwig, da sie mir wärmstens von meinem Schwager empfohlen wurde. Die Mitarbeiter waren natürlich und offen in ihrer Art und korrekt in der Arbeitsweise. Eine so gute Zusammenarbeit erlebte ich selten.

Ich hatte noch nie so nette Handwerker im Haus.

53545 Linz

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich hatte noch nie so nette Handwerker im Haus, wie die der Isotec-Firma Ludwig. Die Trockenlegung meiner Garage wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt und bis jetzt ist alles in Ordnung. Ich werde Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.

Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

56235 Ransbach-Baumbach

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Durch einen Zeitungsartikel bin ich auf das Isotec-Unternehmen Ludwig aufmerksam geworden. Mir wurde ein detailliertes und gut dargestelltes Angebot unterbreitet, welches ich annahm. Schließlich musste meine nasse Wand im Wohnzimmer ja schnellstens getrocknet werden. Der Sanierputz leistet bis jetzt auch gute Arbeit. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden. Mir wurde auch eine "vorher-nachher Präsentation" geboten - ein nette Idee.