Aussteller bei RheinlandBau & Garten 2017 - größte Baumesse der Region!

Kategorien: Messen, Unternehmen

Unser  Sanierungsfachbetrieb, Abdichtungstechnik Ludwig GmbH & Co.KG, präsentierte sich auch in diesem Jahr wieder bei der RheinlandBau & Garten auf dem Messegelände am Wallersheimer Kreisel in Koblenz.

Sanierung von Feuchteschäden, Messe in Koblenz, Schimmelpilzschäden, Kundenzufriedenheit, Schimmelexperte

Vom 2. bis 5. März 2017 hatten Bauherren, Hausbesitzer und interessierte Besucher die Möglichkeit sich an unserem Messestand in Halle 3 ausführlich über Feuchte – und Schimmelschäden zu  informieren und über mögliche Sanierungswege beraten zu lassen. Insgesamt präsentierten sich über 150 Aussteller mit Tipps und Trends rund ums Bauen & Wohnen, Einrichten, Renovieren, Energie und Umwelt & Garten.


Unsere Fachberater stellten den Standbesuchern die Verfahrenstechniken zur Beseitigung von Feuchteschäden dar: ob regelkonformer Außen- oder Innenabdichtung , nachträglicher Horizontalsperre, Wand-Sohlenabdichtung im Innenbereich , Sockelabdichtung im Außenbereich oder Schimmelpilzschadenbeseitigung und Prophylaxe – für alle auftretenden Schäden wurden den Interessierten mögliche Lösungen vorgestellt und anhand leicht verständlicher Darstellungen alle Sanierungsschritte ausführlich erläutert. Über das große Interesse, die vielen Kontakte und Gespräche haben wir uns sehr gefreut.


Selbstverständlich bot sich auch die Möglichkeit direkt einen Termin mit uns zu vereinbaren, um die Ursache des Feuchteschadens unverbindlich und kostenfrei vor Ort zu analysieren und gemeinsam Ziele, Wünsche und Möglichkeiten einer Sanierung zu besprechen. So kann dann ein individuelles Sanierungskonzept erstellt werden;  der erste Schritt zu einem trockenen und schimmelfreien Haus und Keller.


Bei Auftreten von Feuchteschäden, Salzausblühungen oder Schimmelschäden raten wir dazu, möglichst schnell zu reagieren und eine professionelle Beratung einzuholen. Nur so können langfristige Schäden vermieden werden -  zum Wohl Ihrer Gesundheit und zum Besten Ihrer Immobilie!


Ihr ISOTEC Team Ludwig