Happy Birthday! Der Chef der Abdichtungstechnik Rüger GmbH, Nieder-Olm feiert Geburtstag

Kategorien: Unternehmen

Geburtstagsüberraschung ist geglückt! In der Abdichtungstechnik Rüger in Nieder-Olm wurde der Chef als Geburtstagskind gefeiert

Chef packt die Geschenke aus

Anlässlich des Geburtstages unseres Chefs Henrik Rüger hat unser Team eine kleine Überraschung für ihn organisiert.

Henrik findet es lustig

Die Überraschung war ein voller Erfolg. Es gab etwas Wein, damit Henrik nach getaner Arbeit mit seiner Frau anstoßen kann. 
Für den Gaumenschmaus war auch gesorgt und der Spaßfaktor darf natürlich auch nicht zu kurz kommen. Aslo gab es einen lustigen Antistress-Würfel und ein Erste Hilfe Koffer für die anstrengenden Zeiten.

Henrik findet es super

Schön, dass wir Henrik damit eine große Freude machen konnten und damit seinen Geburtstag noch etwas versüßen konnten.

Mal sehen was uns im nächsten Jahr einfällt... !?!