Die Weihnachtsfeier 2023 der Abdichtungstechnik Rüger aus Nieder-Olm hielt eine Überraschung bereit!

Kategorien: Unternehmen

Am 15.12.2023 fand die Weihnachtsfeier der Abdichtungstechnik Rüger in gemütlicher Runde statt.

 

Es war deutlich spürbar, wie gut das Team harmoniert und die Stimmung war einfach großartig. Wir sind wirklich stolz darauf, ein so sympathisches, kompetentes und gut funktionierendes Team als Unterstützung zu haben.

Bei gutem Essen und einer entspannten Atmosphäre bot sich uns die perfekte Gelegenheit, unseren Bauleiter Dominik mit einer wohlverdienten Auszeichnung zu überraschen. Dominik wurde als Bester des Monats Dezember geehrt. Diese Anerkennung kam für ihn völlig überraschend, und er hat sich sehr darüber gefreut.

Dominik ist seit Februar 2018 bei uns und hat im Juli 2020 die Funktion des Bauleiters übernommen. Von Anfang an hat er mit seiner freundlichen, kompetenten, humorvollen und loyalen Art das gesamte Team beeindruckt. Er ist eine große Hilfe für uns alle. Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit und sind gespannt auf das, was die Zukunft für uns bereithält!
 

Dominik ist seit Februar 2018 bei uns und hat im Juli 2020 die Funktion des Bauleiters übernommen. Von Anfang an hat er mit seiner freundlichen, kompetenten, humorvollen und loyalen Art das gesamte Team beeindruckt. Er ist eine große Hilfe für uns alle. Wir freuen uns auf eine weiterhin tolle Zusammenarbeit und sind gespannt auf das, was die Zukunft für uns bereithält!