15 Jahre Abdichtungstechnik Rüger GmbH, Nieder-Olm

Kategorien: Unternehmen

kaum zu glauben wie schnell 15 Jahre verstreichen! Solange liegt die Gründung der Abdichtungstechnik Rüger GmbH nun schon zurück - um genau zu sein am 01.Mai 2006

Abdichtungstechnik Rüger GmbH, Nieder-Olm

15 Jahre Abdichtungstechnik Rüger GmbH, Nieder-Olm

kaum zu glauben wie schnell 15 Jahre verstreichen! Solange liegt die Gründung der Abdichtungstechnik Rüger GmbH nun schon zurück - um genau zu sein am 01.Mai 2006

Welchen Weg der Geschäftsführer Henrik Rüger dafür gegangen ist haben wir bereits in unserem Blog zum 10- jährigen Jubiläum berichtet. Diesen finden Sie hier.

Seitdem hat sich das Unternehmen stetig durch Seminare, Schulungen und Workshops fachlich und personell weiterentwickelt. 

Im Einzelnen gab es bei der Abdichtungstechnik Rüger, Nieder-Olm folgende Bewegungen:

Seit Ende 2016 wird Henrik von Christina Neu als Assistentin der Geschäftsleitung tatkräftig unterstützt.
In 2018 wechselte der Vertrieb und seither werden unsere Kunden durch Herrn Dalibor Jovanovic hervorragend beraten. Auch im technischen Bereich und der Verwaltung  gab es einige Veränderungen.
Im Februar 2019 hat Christina ihre Arbeit aufgrund der Geburt ihres Sohnes für 2 Jahre Elternzeit unterbrochen und wurde in der Zeit von Alexandra Pozimski vertreten. 
Nach und nach ergab sich auch ein kompletter Austausch des technischen Teams.
Im Juni 2019 wurde Dominik Bartsch zum Bauleiter befördert, der Azubi Patrik Schenk hat im Dezember 2020 seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ist nun fester Bestandteil des Teams.
Fast zeitgleich wurde Henrik Rüger zum 2. Mal Vater und im April 2021 kehrte Christina aus der Elternzeit zurück und somit können wir mit dem heutigen Stand sagen, dass sich unser Team hervorragend entwickelt hat und die Zusammenarbeit sehr viel Spaß macht und prima funktioniert.

An dieser Stelle wollen wir die Kunden natürlich nicht vergessen. Wir haben so viele tolle Menschen kennengelernt und bedanken uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die tolle Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen!

Leider können wir aufgrund der Pandemie diesen Anlass nicht gebührend feiern, allerdings werden wir dies baldmöglichst nachholen und gerne darüber in unserem Blog berichten. 

Wir freuen uns auf die nächsten, spannenden und lebhaften 15 Jahre 

Ihr Isotec-Team der Abdichtungstechnik Rüger GmbH