Neue Kollegen in der Abdichtungstechnik Rüger in Nieder-Olm

Kategorien: Unternehmen

Wir freuen uns Ihnen 2 neue Kollegen vorstellen zu dürfen.

Abdichtungstechnik, Rüger, Nieder-Om, Mainz, Bingen, Bad Kreuznach, Alzey, Worms, Feuchtigkeit, Schimmel, Sanierung

Neue Kollegen in der Abdichtungstechnik Rüger in Nieder-Olm


Wir freuen uns Ihnen 2 neue Kollegen vorstellen zu dürfen.

Seit dem 01.08.2018 unterstützt Patrik Schenk als Auszubildender für Holz- und Bautenschutz unser Team. Patrik ist unser Nesthäkchen, der seine handwerklichen Fähigkeiten bereits super einbringt und das bisher neu erlernte Wissen zuverlässig umsetzt.

Abdichtungstechnik, Rüger, Nieder-Om, Mainz, Bingen, Bad Kreuznach, Alzey, Worms, Feuchtigkeit, Schimmel, Sanierung

Außerdem begrüßen wir Herrn Dalibor Jovanovic seit Oktober 2018 in unseren Reihen. Er ist im Vertrieb- Außendienst tätig. Schon jetzt ist er eine Bereicherung für unser Team. Er verfügt über langjährige Erfahrung, ein positives Wesen und eine hervorragende Fachkompetenz.
Durch seine bisherige Berufserfahrung im Außendienst bringt er alle Voraussetzungen mit um unsere Lösungen auf die Bedürfnisse der Kunden anzupassen.

Wir haben mit diesen beiden Herren tolle Mitarbeiter gewonnen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

Herzlichen Willkommen in der ISOTEC-Familie !