Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(210)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Unkompliziert und schnell!

48351 Everswinkel

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Unkompliziert und schnell! Mit Isotec hat es erneut geklappt. Herr Rehe hat uns sehr gut über die Keller-Abdichtung informiert. Seine Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und haben zügig gearbeitet. Nun heißt es Zeit abwarten, bisher ist aber alles gut.

Empfehlenswerte Fachmänner!

59602 Rüthen

Frau J. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Empfehlenswerte Fachmänner! Herr Rehe von Isotec war sofort für uns da. Er ist ein echter Fachmann. Und der Preis passte auch. Wir konnten sogar einiges in Eigenleistung erbringen. Die Handwerker habe ich als sehr aufgeschlossen und freundlich in Erinnerung. Jeder hatte wertvolle Tipps für uns auf Lager. Trotz der aufwendigen Außensanierung verliefen die Arbeiten vorbildlich. Nun ist endlich alles dicht.

Andere sind gescheitert - Isotec hat es hingekriegt!

59227 Ahlen

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Andere sind gescheitert - Isotec hat es hingekriegt! Herr Rehe hat mir viele Sanierungsmethoden erklärt und mich perfekt beraten. Einige andere Firmen sind an meinen feuchten Wänden bereits gescheitert. Dank Isotec habe ich keine Probleme mehr und bin zuversichtlich, dass es nun endlich trocken bleibt. Tolle Ausführung & Kommunikation!

Besser ging es nicht!

48143 Münster

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Besser ging es nicht! Alles sauber und ordentlich hinterlassen. Im Keller hatte sich in einem Raum (hinter der Holzvertäfelung) Feuchtigkeit gebildet. Herr Rehe von Isotec hat uns gesagt, was alles gemacht werden müsste, um auf der sicheren Seite zu sein. Super Beratung. Prima Ausführung.

Leute, die ihr Handwerk verstehen.

48143 Münster

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Leute, die ihr Handwerk verstehen. Isotec ist der Marktführer für Sanierungen. Das war ein Grund für die Entscheidung, aber auch die gute Beratung und die angemessenen Kosten. Die Kellersanierung ist gut verlaufen und war erfolgreich.

Die zwei Jungs von Isotec waren ein eingespieltes Team.

Dülmen

Herr J. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die zwei Jungs von Isotec waren ein eingespieltes Team. Das habe ich schon anders erlebt. Nicht nur das! Isotec überzeugte auf ganzer Linie. Der Keller ist trocken. Preis und Leistung passen. Andere Angebote waren auch nicht viel günstiger. Letztendlich hat mich die kompetente Beratung von Herrn Rehe überzeugt.

Wenn es so schön trocken im Keller bleibt, ist das

Münster

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wenn es so schön trocken im Keller bleibt, ist das sehr erfreulich. Isotec ist auch eine der wenigen Firmen, die pünktlich angefangen hat. Herr Rehe war sofort zur Stelle zur Beratung und der Handwerker war Spitze! Er hat durchgearbeitet und keine langen Pausen eingelegt.

Isotec Rehe & Feischen würde ich jederzeit wieder nehmen.

Münster

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec Rehe & Feischen würde ich jederzeit wieder nehmen. Mich überzeugte anfangs die deutschlandweite Präsenz. So dass man davon ausgehen kann, dass viel Erfahrung dahintersteckt. Im Verlauf der Arbeiten lernte ich Isotec als zügig arbeitendes, freundliches Unternehmen kennen. Dreck wurde prompt aufgeräumt.

Isotec weicht gravierend von anderen Firmen ab.

Altenberge

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich habe mich bereits persönlich in den höchsten Tönen bei Isotec Feischen & Rehe bedankt: Ich habe schon viele Handwerksfirmen erlebt, doch Isotec weicht gravierend im positiven Sinne von den anderen in Bezug auf Arbeitstempo, Ausführung und Sauberkeit ab.

Über Isotec kann ich nicht klagen.

k.A. Werne

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Über Isotec kann ich nicht klagen. Dort arbeiten freundliche Leute, super Handwerker - Beratung war ebenfalls toll! Kurz gesagt: super Abwicklung der Kellersanierung. Die Wand ist wieder trocken.

Nette Mitarbeiter, reibungslose Ausführung, ordentliches Ergebnis.

k.A. Everswinkel

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Nette Mitarbeiter, reibungslose Ausführung, ordentliches Ergebnis - das fällt mir ein, wenn ich an die Zusammenarbeit mit Isotec zurückdenke. Die Handwerker haben ganz schön reingehauen, obwohl so eine Kellersanierung eine harte Arbeit mit viel Dreck und Staub verbunden ist. Dennoch haben sie sehr auf Sauberkeit geachtet - einfach toll. Bis jetzt ist mein Keller auch trocken geblieben.

Bessere Handwerker hatte ich bisher noch nie hier gehabt.

k.A. Münster

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Im Mietobjekt gab es ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit und Isotec hat die Sache gut gelöst. Ich muss sagen, bessere Handwerker hatte ich bisher noch nie hier gehabt - immer sauber, freundlich, einfach toll. Wenn das Ergebnis weiterhin so bleibt, lasse ich das andere Haus auch noch machen.