Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(210)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Der Preis reduzierte sich sogar noch.

Münster

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bei der damaligen ersten Zusammenarbeit - eine Innenabdichtung meines Hauses - hat alles prima geklappt. Daher habe ich mich erneut an Isotec gewandt. Die umsichtigen Handwerker sorgten innerhalb kürzester Zeit dafür, dass meine Garagenwand nun wieder trocken ist. Der Preis reduzierte sich sogar noch.

Auch ich kann Isotec mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Lüdinghausen

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

In meiner kleinen Ortschaft spricht sich alles schnell rum - so auch der gute Ruf von Isotec und deren Kundenzufriedenheit. Herr Rehe und ich kamen gut miteinander zurecht. Der Handwerker, den ich sogar kannte, machte einen guten Job. Meine Kellerwand ist nun wieder dicht. Auch ich kann Isotec mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Ich kann auf jeden Fall von einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis sprechen.

48612 Horstmar

Frau . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Feischen & Rehe verlief von Anfang an sehr positiv. Vor Beginn wurde ich kompetent darüber aufgeklärt, wie die Horizontalsperre eingebracht wird, um die aufsteigende Feuchtigkeit zu verhindern. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit standen bei den Mitarbeitern hoch im Kurs. Ich kann auf jeden Fall von einem fairen Preis-/Leistungsverhältnis sprechen.

Bisher ist mir nie etwas negatives aufgefallen.

48143 Münster

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec macht seinem tollen Ruf alle Ehre. Ich arbeite nun schon seit einigen Jahren mit dem Isotec-Unternehmen Feischen & Rehe zusammen. Bisher ist mir nie etwas negatives aufgefallen. Die Handwerker arbeiten gut und halten sich an die Termine. Der Preis ist angemessen. Das Ergebnis der zuletzt durchgeführten Kellertrockenlegung ist ebenfalls in Ordnung.

Vom Anfang bis zum Ende klappte die Zusammenarbeit.

48143 Münster

Frau . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das Isotec-Unternehmen Feischen & Rehe führte die Innenabdichtung in unserem Haus zeitgemäß und akkurat aus. Vom Anfang bis zum Ende klappte die Zusammenarbeit wirklich super und die Mitarbeiter waren mehr als pünktlich. Mit Isotec und dem Ergebnis der Sanierungsmaßnahme bin ich sehr zufrieden und würde das Unternehmen deshalb auch in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.

Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

48143 Münster

Herr . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

In der Wohnung meiner Mieterin wurde eine Schimmelsanierung durch Isotec vorgenommen. Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Von der Beratung bis zur Durchführung hat alles gut geklappt. Es wurde pikobello gearbeitet: Isotec ist ein Unternehmen, worauf ich mich verlassen konnte.

Mir wurde alles gut erklärt.

Ahlen

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Trotz des extrem hohen Aufwandes der Außen-Trockenlegung meiner Kellertreppe schien mir das erstellte Angebot des regionalen Isotec-Unternehmens Feischen und Rehe angemessen. Mir wurde alles gut erklärt. Herr Feischen ist sowohl fachlich wie auch menschlich ein angenehmer Gesprächspartner. Nach der ordnungsgemäßen Arbeit ist meine Treppe endlich wieder trocken.

Isotec ist absolut empfehlenswert.

Münster

Herr . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Durch eine Empfehlung eines Architekten kam es zur Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Feischen & Rehe, das ich als anständigen Handwerksbetrieb bezeichnen kann. Pünktlichkeit und Sauberkeit wurden groß geschrieben und vereinbarte Termine wurden immer eingehalten. Isotec ist absolut empfehlenswert.

Unser Nachbar ist Architekt.

Münster

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unser Nachbar ist Architekt. Er gab uns den Hinweis, Isotec einzuschalten, als wir ihm von dem Schimmelschaden berichteten. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, in guten Händen zu sein. Die Monteure arbeiteten sehr selbstständig und sorgfältig. Wir sind sehr zufrieden - der Service war wirklich hervorragend.

Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit.

59227 Ahlen

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Auf jeden Fall werde ich Isotec immer weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Herr Rehe hat uns fachgerecht beraten und die Handwerker traten nett und angenehm auf. Für das, was wir in Rechnung gestellt bekamen, haben wir allerhand erhalten - darunter eine neue Kellertreppe, eine Schimmelbeseitigung und eine Isolation.

Die Zusammenarbeit mit Isotec hat gut geklappt.

48143 Münster

Frau . R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit Isotec hat gut geklappt. Nach einer fachgerechten Beratung führten die Handwerker die Arbeiten zuverlässig und pünktlich aus. Nun dauert es mehrere Jahre bis es trocken ist, weshalb ich die Qualität noch nicht einschätzen kann. Zwar ist Isotec teurer als andere Anbieter, jedoch wurde die Arbeit gut ausgeführt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

48153 Münster

Eheleute . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mich überzeugte das Angebot der Firma Isotec, nachdem ich durch Google darauf aufmerksam wurde und Kontakt zu Feischen & Rehe aufnahm. Kompetenz und Freundlichkeit stand bei den Handwerkern ganz oben und sie arbeiteten sehr engagiert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Kellerabdichtung, denn nun ist endlich alles dicht.