Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(210)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Weiter so!

Münster

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist empfehlenswert! Unsere Kellerwand ist nun trocken. Die Monteure arbeiteten sauber und fachmännisch. Toll fand ich, dass der Garten nach der Außenabdichtung sehr sauber und ordentlich hinterlassen wurde. Weiter so!

Es ist alles super gelaufen.

Hamm

Eheleute . G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Durchführung der Feuchtigkeitssanierung durch die Firma Isotec war perfekt. Es ist alles super gelaufen und die Handwerker haben die Baustelle sauber hinterlassen. Ich habe Isotec sogar schon weiter empfohlen.

Die Handwerker haben großen Wert auf Pünktlichkeit gelegt.

Münster

Eheleute . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Sanierung unseres feuchten Kellers ist sehr gut geworden. Es wurde eine Innenabdichtung vorgenommen, womit wir sehr zufrieden sind. Die Handwerker haben großen Wert auf Pünktlichkeit gelegt. Zwar war der Preis schon teuer, aber da das Resultat erfolgreich ist, bezahlt man auch gerne etwas mehr.

Die Mitarbeiter sind hervorragend

Münster

Frau . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Meine Devise: gibt es ein Leck, dann rufe Isotec. Ich bin total zufrieden mit der Sanierung! Der Wasserschaden durch die aufsteigende Feuchtigkeit wurde behoben. Die Mitarbeiter sind hervorragend, sie haben alles erstklassig sauber gemacht.

Ich war sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen

Nordkirchen

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich war sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen. Alles wurde wie besprochen durchgeführt.

Mit Isotec war ich sehr zufrieden.

Münster

Frau . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit dem Isotec-Unternehmen Feischen & Rehe war ich sehr zufrieden. Die Handwerker, die die Schimmelbeseitigung ausführten, verhielten sich vorbildlich.

Nach Beendigung der Arbeiten wurde die Baustelle tadellos verlassen.

Dülmen

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Die Website des Isotec-Fachbetriebes Feischen & Rehe überzeugte meinen Mann, den Auftrag für die Innenabdichtung auszulösen. Die Handwerker arbeiteten sehr ordentlich und traten seriös und sympathisch auf. Von ihnen erhielten wir sogar noch viele nützliche Tipps. Sie Sanierung wurde zügig ausgeführt und nach Beendigung der Arbeiten wurde die Baustelle tadellos verlassen.

Vor 3 bis 4 Jahren war Isotec schon einmal bei uns im Einsatz.

GM-Hütte

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vor 3 bis 4 Jahren war Isotec schon einmal bei uns im Einsatz. Damals wurde uns die Firma von unseren Nachbarn empfohlen. Positiv ist, dass die Arbeitsatmosphäre immer gut passt. Auch die zuletzt durchgeführte Innenabdichtung verlief hervorragend und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Es wurde sehr sauber gearbeitet und seitdem ist keine Feuchtigkeit mehr aufgetreten.

Mit Isotec bin ich in allen Punkten zufrieden.

Münster

Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit Isotec bin ich in allen Punkten zufrieden - von der sehr kompetenten Beratung bis zur ordentlichen Ausführung.

sehr gute Beratung und Ausführung.

Münster

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Chefs des Isotec-Unternehmens Feischen und Rehe haben uns sehr gut beraten und der junge Mann, welcher die Feuchtigkeitssanierung durchführte, war sehr schnell und hat auch sehr sauber gearbeitet. Von Beginn bis zum Abschluss der Arbeiten war alles super.

Die Beratung war sehr gut.

Coesfeld

Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von der Fahrzeugwerbung habe ich mir die Telefonnummer von Isotec abgeschrieben. Schnell wurde ein Termin vereinbart. Herr Rehe kam und sah sich den Schaden an. Die Beratung war sehr gut. Die Handwerker waren stets pünktlich und deckten den Boden säuberlich mit Folie ab. Die Keller-Außenabdichtung war zum Schluss sogar günstiger als geplant.

Selbstverständlich wurde ich gut beraten.

Ahlen

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Als Architektin hatte ich schon öfters mit Isotec zu tun. Außerdem kenne ich Herrn Rehe auch privat. Selbstverständlich wurde ich gut beraten und auch die Zusammenarbeit hat wieder wunderbar gepasst. Die Handwerker, die ein gutes Resultat erzielten, waren sehr nett und freundlich.