Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(1126)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Gelungene Sache. Die Kellerabdichtung wurde durch Isotec ordentlich gemacht.

79312 Emmendingen

Frau A. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gelungene Sache. Die Kellerabdichtung wurde durch Isotec ordentlich gemacht. Herr Walzer selbst war zur Beratung da und hat die einzelnen Schritte gut erklärt. Das hat mich letztendlich auch überzeugt, Isotec zu nehmen.

Isotec ist sofort ins Auge gefallen! Die Beratung hat mich direkt überzeugt.

79117 Freiburg

Frau R. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec ist sofort ins Auge gefallen! Die Beratung hat mich dann direkt überzeugt. Ich wurde sogar darauf hingewiesen, dass die Trocknung eine Weile dauern kann. Auch die Arbeit der Handwerker hat mir sehr gefallen - pünktlich, sauber, schnell.

Nach Sanierung schimmelfrei!

79379 Müllheim

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nach Sanierung schimmelfrei! Vor ein paar Jahren hatte ich es mit einer anderen Firma versucht. Hielt aber nicht lange. Deshalb schaute ich, wer sich mit dieser Art Sanierungen auskennt. Aufgrund des kompetenten Informationsgespräches habe ich euch beauftragt und das keinesfalls bereut.

Beratung nach Eindringen von Wasser in Keller

79108 Freiburg

Herr A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir wurden vor Ort von Herrn Björn Kloth beraten. Die Terminvereinbarung war rasch und unkompliziert. Im Verlauf der Beratung hat Herr Kloth umfassend und kompetent und ganz offensichtlich mit großem Sachverstand den Zustand des Hauses und des Kellers begutachtet und erklärt. Mögliche Schwachstellen mit Sanierungsbedarf wurden erkannt und bewertet. Die Empfehlungen wurden klar beschrieben und nachvollziehbar erläutert. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung!

Wände sind trocken! Isotec fiel uns durch Werbung auf.

79110 Freiburg

Herr K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wände sind trocken! Isotec fiel uns durch Werbung auf. Wir wollten das mal versuchen und die Beratung gab Klarheit. Das passte. Die Feuchtigkeitssanierung wurde pünktlich und zuverlässig aufgeführt. Wir sind zu 100% zufrieden.

Gerne wieder! Mit Isotec hat die Zusammenarbeit bestens geklappt.

79114 Freiburg

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gerne wieder! Mit Isotec hat die Zusammenarbeit bestens geklappt. Besonders von der ausführlichen Beratung und der guten Kommunikation war ich begeistert. Auch die Handwerker haben eine super Job gemacht und die Betonsanierung sehr gut gemeistert.

Nachhaltige Lösungen.

79341 Kenzingen

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nachhaltige Lösungen. Wir haben schon mehrfach mit Isotec saniert, weil hier nicht nur Probleme gelöst, sondern auch Wert auf Funktionalität und Ästhetik gelegt werden. Herr Walzer hat wieder super beraten und nachdem der Balkon saniert wurde, kann das Wasser sehr gut abfliessen. Sieht richtig gut aus. Klar, Isotec ist nicht billig, doch top Leistung, wertiges Material und Garantie wiegen das auf.

Sehr kundenorientiert.

77972 Mahlberg-Orschweier

Herr S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr kundenorientiert. Vom ersten bis zum letzten Termin ist mir die Art und Weise der Zusammenarbeit äusserst positiv in Erinnerung geblieben. Herr Walzer von Isotec hat uns bestens betreut, die Abwicklung hat super funktioniert und war in Bezug der Kosten in Ordnung. Auch mit der Abdichtung an sich bin ich sehr zufrieden.

Ansprechpartner jederzeit greifbar.

79117 Freiburg-Ebnet

Frau M. C.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ansprechpartner jederzeit greifbar. Wiedermal hat die Zusammenarbeit mit Isotec hervorragend funktioniert. Informative Beratung, Handwerker, die auf Sauberkeit bedacht und freundlich sind, gute Erreichbarkeit. Teuer war die Schimmelsanierung, doch für Qualität bin ich bereit zu zahlen. Auch beim nächsten Mal käme nur Isotec infrage.

Mieter sind glücklich. Isotec hat Schimmel im Mietobjekt beseitigt.

79106 Freiburg

Frau F. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mieter sind glücklich. Isotec hat Schimmel im Mietobjekt beseitigt. Innerhalb von einem Tag war das erledigt. Das hat fantastisch funktioniert. Herr Walzer hat sich super gekümmert. Ich bin zuversichtlich, dass eine nachhaltige Lösung angewandt wurde und der Schimmel nicht wieder kommt.

Flott dazwischen geschoben. Das war die 2. Sanierung mit Isotec.

79364 Malterdingen

Herr K. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Flott dazwischen geschoben. Das war die 2. Sanierung mit Isotec. Diesmal ein grosses Schimmel- und Feuchtigkeitsproblem. Wieder einmal ging's absolut schnell und sauber über die Bühne... zu angemessenen Konditionen. Das spricht für euch! Hinterher wurde die Baustelle blitzeblank hinterlassen.

Nächste Sanierung steht schon in den Startlöchern!

79108 Freiburg

Frau U. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nächste Sanierung steht schon in den Startlöchern! Das zeigt, wie zufrieden ich bin. Ich schätze an Isotec, dass die Begutachtung kompetent sind, ich mich um nichts kümmern brauche und jegliche Arbeiten pünktlich und äusserst sauber ausgeführt werden. Besser kann es kaum sein.