Eine Sommerbaustelle mit Helfer der Superlative

Kategorien: Innenabdichtung

Sommer, Wärme, Sonnenschein – das Leben ist schön.

Pause im Schatten bei sommerlichen Temperaturen

Ja, aber auch anstrengend auf dem Bau und bei der Untergrundvorbereitung für eine Isotec-Innenabdichtung. Quadratmeterweise marode Putze runterstemmen ist Knochenarbeit.

Wie gut, dass man an solchen schönen Sommertagen die Pause draußen im Schatten genießen kann und dann wieder fit ist für die nächsten Arbeitsgänge.

Schuttförderband lädt auf Hänger

Und besonders schön, wenn eine technische Möglichkeit besteht, die mühsamen Arbeiten um ein Erhebliches zu reduzieren wie an dieser Baustelle:

Ein Förderband nimmt den heruntergstemmten Schutt aus dem Keller auf und transportiert ihn ans Tageslicht, ohne dass fürs Treppensteigen und Eimertragen Muskelkraft eingesetzt werden muss.

Und gleich rein in den Anhänger… Purer Luxus im Alltag und so macht es den Monteuren vom Isotec-Fachbetrieb Pläsken gleich noch mehr Spaß, zu arbeiten.

Hausansicht mit Schuttförderband

... und dass sich das Bauvorhaben mit der Isotec-Innenabdichtung auch noch im Keller befindet, ist darüberhinaus als angenehm zu verzeichnen.

Aber der Isotec-Fachbetrieb Pläsken ist auch auf weniger komfortablen Baustellen mit Freude unterwegs – wenn Sie uns brauchen – wir helfen gerne!